G
Gast
(Gelöschter Account)
Eher dunkel?Toll, dann hat Sie auch eher dunkle Schamhaare.
Alles mit blond empfinde ich nicht als eher dunkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher dunkel?Toll, dann hat Sie auch eher dunkle Schamhaare.
Alles wie immer relativEher dunkel?
Dunkelblond
Toll, dann hat Sie auch eher dunkle Schamhaare. Die heben sich von der hellen Haut besser ab. Da wäre für mich der erotische Reiz des Betrachtens größer.
Eher dunkel?
Zumindest ist dunkelblond dunkler als blond. Mir ist schon klar, dass es sich dabei nicht um die klassische Südländerin mit dunkler Behaarung handelt.Alles wie immer relativ
Nichts erregte mich in meiner Jugend mehr als eine behaarte Bikinizone, eine Haarstraße zum Bauchnabel, behaarte Achseln und behaarte Beine. Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sehen kann.In meiner Jugend war es normal das Frauen behaart waren. Fand es zb früher im Schwimmbad zb. den Frauen in die Bikinizone zu schauen ob da eventuell ein paar Haare rausschauen was mich dann sehr erregte.
Wie man sieht, die Evolution geht weiter.Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sehen kann.
i mogs Friedhofsblond...Eher dunkel?
aber auch gegen eine gepflegte Schambehaarung ist nichts einzuwendenUnbehaart ist schöner und gibt mehr her!
Mir gibt starke Körperbehaarung Kraft, Wärme und Geborgenheit. Optisch ist für mich der Anblick reicher, kräftiger und dichter Behaarung eine Augenweide.Unbehaart ist schöner und gibt mehr her!
Den Rasurwahn sehe ich nicht als Weiterentwicklung. Ich assoziiere rasierte Körper mit einem vorpubertären Zustand.Wie man sieht, die Evolution geht weiter.
Weil meine Frau dieses Aufsehen nicht erregen wollte, trimmte sie ihr Schamhaar am Rande.Fand es früher im Schwimmbad spannend, den Frauen in die Schrittzone zu schauen, ob da eventuell ein paar Haare rausschauen, was mich dann sehr erregte.
Ich sehe Männer und Frauen mit Wildwuchs als unhygienisch und in der Weiterentwicklung stehengeblieben... war vor 30 Jahren schon ein Übel... gsd gibts immer mehr, die auch den glatten Körper bevorzugen ...Den Rasurwahn sehe ich nicht als Weiterentwicklung. Ich assoziiere rasierte Körper mit einem vorpubertären Zustand.