- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
einige Jährchen älter als ich
Ich ahne, was "sein" Problem ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... daß er wie so viele Menschers halt nicht von Anfang an ehrlich dir gegenüber war, sondern offenbar generell zu Unehrlichkeiten neigt (oder weiß seine Frau von euch? Sollte mich wundern) - gut. ....
Ich denke, die Geliebten suchen sich oft verheiratete, oder gebundene Männer aus, um eben außer ein bisschen Spaß, die Ruhe haben zu können.
So war ich auch. Als er sagte, die Scheidung wäre eingereicht, ich fiel von allen Wolken, ich wollte plötzlich nichts mehr von ihn wissen...
Während Frauen "Ehrlichkeit" auf den Lippen führen, betteln sie um Unehrlichkeit. Und Männer? Männer sind geneigt, Frauen alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Wäre dies der Fall, würde ich mich der Männerwelt entsagen,....Ich brauch keinen Permanentnikolo an meiner Seite,.....Immer. Um sie so gut wie möglich erfüllen zu können
Doch, das geht problemlos,.... Allerdings - BITTE - schmeiß nicht alle Frauen und Männer in zwei vorgefertigte Töpfe - das ist sooooo langweilig! Differenzieren macht Spaß - in Echt!Denn, dann können sie ja nicht nachher den Männern die Schuld für alles geben.
weil mir seine frau nicht aus dem kopf geht...weil ich nicht an ihrer stelle sein möchte, weil sie mir leid tut.
aber ich schaffe den absprung nicht.
tut sie ja eh... das schlechte gewissen plagt sie wahrscheinlich erst danachUngeachtet der vielen Diskussionen, welche inhaltlich super Darstellungen bieten
eine Frage:
hat es Euch Spass gemacht - Eure intimen Beziehungen?
wenn JA dann geniesses es !
vorerst: ein schöner Tag soll Dich heute erfüllen !tut sie ja eh... das schlechte gewissen plagt sie wahrscheinlich erst danach
aus meinem Bekanntenkreis und auch aus Foren etc, stellt sich doch eher die Situation, dass Mann= vergeben, Frau nicht oder evt auch. Jedenfalls ist es für die Frau...sei es von der Zeit her...-"mittags, 1 romantischer Quickie?" oder weil Frau Emotionen sucht und (ungefragt) investiert, und sich die übelsten Lügen gerade reden-da stehen sie den Ehefrauen nicht nach ;-)
von daher denke ich, dass "Geliebte" sich nicht gebundene Männer für "Spass + Ruhe " aussuchen.
Macht ja keinen Sinn. Spass ist das heimlich organisieren sicher nicht oder auf Abruf bereit stehen.
Ruhe haben wollen? Na das kannst besser in einer totgelaufenen Beziehung als Frau, wo er Dich bescheisst+ Du ihn lässt ;-)
Nach Deiner Argumentation kämen nur Studenten in Frage als Liebhaber, aber nicht der 0815 - Liebhaber mit job+Familie.
Jo. Das Fleisch ist gern mal willig und der Geist trotzdem schwach. *Seufz*
anfangs haben wir beide gedacht es wird eh nix längeres draus, aber es kommt oft anders
ich brauche keinen mediator, hab schon ganz anderes ohne prof. hilfe geschafft und ihr habt mir hier wirklich sehr geholfen.
ich möchte auch nicht betrogen werden, zu wissen mein Partner besch...mich muss grausam sein
er ist jetzt einige zeit nicht da und ich habe zeit an mir zu arbeiten.
das werde ich mir zu herzen nehmen, du scheinst ja was Affären anbelangt deine Erfahrungen zu haben, für mich hingegen ist es die erste....aber frau lernt ja nie aus und für gute, brauchbare ratschläge bin ich immer zu haben!Man gestaltet es wie ne übliche zum essen oder trinken Verabredung, meistens aus der weiblichen Initiative. Und du würdest dich wahrscheinlich wundern, es klappt, Frau muss lediglich wissen was sie will und das auch fordern können!
auch damit kann ich dienen!
finde ich toll, wenn man sich mit 65 noch solche gedanken macht. andre in diesem alter ärgern sich, wenn a masche runterfällt
finde ich toll, wenn man sich mit 65 noch solche gedanken macht. andre in diesem alter ärgern sich, wenn a masche runterfällt
wo sind maschen?
Oder aber der Göttergatte keinen mehr hochkriegt.