Schattenfrau, Geliebte, Affäre

.... daß er wie so viele Menschers halt nicht von Anfang an ehrlich dir gegenüber war, sondern offenbar generell zu Unehrlichkeiten neigt (oder weiß seine Frau von euch? Sollte mich wundern) - gut. ....

Während Frauen "Ehrlichkeit" auf den Lippen führen, betteln sie um Unehrlichkeit. Und Männer? Männer sind geneigt, Frauen alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Immer. Um sie so gut wie möglich erfüllen zu können.

:haha: :haha: :haha: :haha:

Frauen würden diesen Sachverhalt auch verstehen. Aber: dann würden Frauen ja zugeben, dass sie auch VERANTWORTUNG tragen. Und das mögen sie nicht. Denn, dann können sie ja nicht nachher den Männern die Schuld für alles geben.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke, die Geliebten suchen sich oft verheiratete, oder gebundene Männer aus, um eben außer ein bisschen Spaß, die Ruhe haben zu können.

So war ich auch. Als er sagte, die Scheidung wäre eingereicht, ich fiel von allen Wolken, ich wollte plötzlich nichts mehr von ihn wissen...

.
aus meinem Bekanntenkreis und auch aus Foren etc, stellt sich doch eher die Situation, dass Mann= vergeben, Frau nicht oder evt auch. Jedenfalls ist es für die Frau...sei es von der Zeit her...-"mittags, 1 romantischer Quickie?" oder weil Frau Emotionen sucht und (ungefragt) investiert, und sich die übelsten Lügen gerade reden-da stehen sie den Ehefrauen nicht nach ;-)

von daher denke ich, dass "Geliebte" sich nicht gebundene Männer für "Spass + Ruhe " aussuchen.

Macht ja keinen Sinn. Spass ist das heimlich organisieren sicher nicht oder auf Abruf bereit stehen.
Ruhe haben wollen? Na das kannst besser in einer totgelaufenen Beziehung als Frau, wo er Dich bescheisst+ Du ihn lässt ;-)

Nach Deiner Argumentation kämen nur Studenten in Frage als Liebhaber, aber nicht der 0815 - Liebhaber mit job+Familie.

Während Frauen "Ehrlichkeit" auf den Lippen führen, betteln sie um Unehrlichkeit. Und Männer? Männer sind geneigt, Frauen alle Wünsche von den Augen abzulesen.

......:shock: ECHT jetzt? Nur gut, dass ich keine Frau bin! :roll:
Immer. Um sie so gut wie möglich erfüllen zu können
Wäre dies der Fall, würde ich mich der Männerwelt entsagen,....Ich brauch keinen Permanentnikolo an meiner Seite,.....

Denn, dann können sie ja nicht nachher den Männern die Schuld für alles geben.
Doch, das geht problemlos,.... :roll: Allerdings - BITTE - schmeiß nicht alle Frauen und Männer in zwei vorgefertigte Töpfe - das ist sooooo langweilig! Differenzieren macht Spaß - in Echt!

weil mir seine frau nicht aus dem kopf geht...weil ich nicht an ihrer stelle sein möchte, weil sie mir leid tut.
aber ich schaffe den absprung nicht.

Ungeachtet der vielen Diskussionen, welche inhaltlich super Darstellungen bieten
eine Frage:
hat es Euch Spass gemacht - Eure intimen Beziehungen?
wenn JA dann geniesses es !

Ungeachtet der vielen Diskussionen, welche inhaltlich super Darstellungen bieten
eine Frage:
hat es Euch Spass gemacht - Eure intimen Beziehungen?
wenn JA dann geniesses es !
tut sie ja eh... ;) das schlechte gewissen plagt sie wahrscheinlich erst danach :roll:

Jo. Das Fleisch ist gern mal willig und der Geist trotzdem schwach. *Seufz*

Ich melde mich mal zu Wort.

Meiner einer war 3,5 Jahre Geliebte ohne das irgendjemand etwas wusste.

Weder seine Frau noch meine Familie, es war praktisch und gut.

Meiner war auch verheiratet und wesentlich älter - was das Ego so braucht...

Rückblickend hat er mich in einer schwierigen Lebenssituation, in der ich alles in Zweifel gezogen habe, erfolgreich aufgegriffen und nach seinen Vorstellungen geformt- ich habe das zugelassen.

Nach den ersten anderthalb Jahren wollte ich Ihn auch nicht mehr meiner Familie vorstellen; danach hat es sich langsam auseinander dividiert - er ist aber trotzdem aus allen Wolken gefallen, als ich Schluß gemacht habe.

Es hat mich unteranderem einen Autoreifen gekostet.... den Zweiten konnte ich retten, da ich den plazierten Nagel gesehen habe...

ach, und von den gerichtlichen Auseinandersetzungen schreibe ich hier erst gar nicht.

aus meinem Bekanntenkreis und auch aus Foren etc, stellt sich doch eher die Situation, dass Mann= vergeben, Frau nicht oder evt auch. Jedenfalls ist es für die Frau...sei es von der Zeit her...-"mittags, 1 romantischer Quickie?" oder weil Frau Emotionen sucht und (ungefragt) investiert, und sich die übelsten Lügen gerade reden-da stehen sie den Ehefrauen nicht nach ;-)

von daher denke ich, dass "Geliebte" sich nicht gebundene Männer für "Spass + Ruhe " aussuchen.

Macht ja keinen Sinn. Spass ist das heimlich organisieren sicher nicht oder auf Abruf bereit stehen.
Ruhe haben wollen? Na das kannst besser in einer totgelaufenen Beziehung als Frau, wo er Dich bescheisst+ Du ihn lässt ;-)

Nach Deiner Argumentation kämen nur Studenten in Frage als Liebhaber, aber nicht der 0815 - Liebhaber mit job+Familie.

Von dir angeführtes Beispiel trifft ev. auf die Frauen, die in der Not, weil sie keinen abkriegen, sich auf verheirateten Mann einlassen.
Ich meine dagegen ganz was anders. Ein lebendiger Dildo sozusagen, mit dranhängenden Small Talk Partner, wo gelegentliches, unauffälliges treffen in Interesse von beiden ist.
Keine Romantik Schiene, kein zu tiefes eindringen in die Privatsphäre, sondern direkter Fick, begleitet von etwas Champagner mit Gänseleberpastete in der Kaiser Suite.

Etwas verwundert bin ich über dein klischeehaftes denken über die arme Frau, die abrufbereit zu sein hat, die ansonsten vegetiert, sehnsüchtig wartend auf die nächste Mitteilung.
Man gestaltet es wie ne übliche zum essen oder trinken Verabredung, meistens aus der weiblichen Initiative. Und du würdest dich wahrscheinlich wundern, es klappt, Frau muss lediglich wissen was sie will und das auch fordern können!

Recht magst du mit der Tageszeit haben, da am Abend gibt es wirklich wichtigeres, also Hausaufgaben kontrollieren, Abendbrot machen oder mit dem Nachwuchs blödeln, kochen, putzen Wäsche waschen- die Prioritäten halt:mrgreen:

einige Jährchen älter als ich
anfangs haben wir beide gedacht es wird eh nix längeres draus, aber es kommt oft anders
ich brauche keinen mediator, hab schon ganz anderes ohne prof. hilfe geschafft und ihr habt mir hier wirklich sehr geholfen.
ich möchte auch nicht betrogen werden, zu wissen mein Partner besch...mich muss grausam sein

er ist jetzt einige zeit nicht da und ich habe zeit an mir zu arbeiten.

Liebe Hitzedernacht...
Mir fehlen jetzt zu deiner Geschichte ein paar Wikipedia Zitate und Glitzebilder, dann ist alles perfekt.

Liebe Grüße
Yucca

Man gestaltet es wie ne übliche zum essen oder trinken Verabredung, meistens aus der weiblichen Initiative. Und du würdest dich wahrscheinlich wundern, es klappt, Frau muss lediglich wissen was sie will und das auch fordern können!
das werde ich mir zu herzen nehmen, du scheinst ja was Affären anbelangt deine Erfahrungen zu haben, für mich hingegen ist es die erste....aber frau lernt ja nie aus und für gute, brauchbare ratschläge bin ich immer zu haben!

finde ich toll, wenn man sich mit 65 noch solche gedanken macht. andre in diesem alter ärgern sich, wenn a masche runterfällt :mrgreen:

Zurück
Oben