Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

gg ne Wegzehrung für dich muss schon drin sein :)
:lalala: Am Kärnten Stammtisch gibt es immer was Süßes *mit verführerischer Stimme säusel* :girl2:
Probiere es mal im Bart Thread :lol:
Mhmmm der Bart-Thread :herzen:
Sorry -die Kantna mögen lieber Luftballons, Edding2000 und Stoffhasi...:D
:lehrer: Die Kekse, süßen Ärsche, leckeren Eier zum Lutschen und die diversen anderen Spielsachen - inklusive vegane Kondome - nicht vergessen :rofl:

Apropos: Am 13. 14 Juli wäre wieder ein Stammtisch :winner:
Stammtisch Spezial Kärnten 13. und 14. Juli

Mach ich schon manchmal, wenn mir fad ist.
Und dann greif ich mir anschließend jedes Mal auf den Kopf :D

Wobei hin und wieder tatsächlich eine Anzeige vorkommt, die gut formuliert ist.
:Okay - ich oute mich jetzt auch - ich lese ganz gerne in der "Er sucht Sie" - Rubrik - was soll ich sagen - ich lache einfach gerne :rofl: :hahaha:
Und ja - es ist eher so - man überlegt sich eher "damit glauben Männer Erfolg zu haben?" :shock:

Ich glaube ich habe einmal sogar auf eine derartige Anzeige geantwortet - allerdings einfach nur aus Interesse - ob sich jemand mit ernsten Hintergedanken auf diese Anzeige gemeldet hat :vorsichtig: der Kontaktanzeigenersteller wollte mich dann aber leider nicht befriedigen :vorsichtig: tz also meine Neugier :rofl:

Jo eh. :roll:

Du warst vor kurzem noch in einer langjährigen Beziehung und warst damals "single" und hast damals Frauen gesucht.

Du hast massiv explizite gleichgeschlechtliche Kontakte gesucht.

Und jetzt bist single und hetero? Verarsch jemand anderen ......
Ohhhhh öhm...das ist schwierig @Mitglied #51421 - wenn ich von einem User/einer Userin angeschrieben werde, schaue ich mir prinzipiell seine/ihre Beiträge an (da werden Männer innerhalb eines Jahres um 5 Jahre älter, 3cm größer und von eigentlich hetero zu schwul usw...) - denn dies lässt bereits gute Einblicke zu..... ( :hahaha: und im Normalfall haben diese User nicht dermaßen viele Beiträge, dass dessen Erforschung ewig dauern würde :hahaha: )
Dann kennst noch keine, oder was glaubst warum sie im EF sind ? :lalala::D:lol::rofl:
:vorsichtig: Hey... also bitte im EF sind nur nette bis sehr sehr sehr nette Frauen :vorsichtig:
@Mitglied #413374 Gaffabandl am Stammi nicht vergessen :rofl:
Ja selbst verfasst damals dank sehr inspirierender Gespräche mit devoten Frauen und wie es ihnen dabei geht wenn sie sich fallen lassen können. Leider seit fast 4 Jahren ne Schreibblokade.... aber genug gesudert. :D

Jedem das seine. Ich persönlich bevorzuge Rundungen und Kurven als die dünneren Damen hier. Und intelektuell.... so mancher Mann ist da auch eher ein Heliumbalon...
Ich glaube auch - das es einfacher ist über "gemeinsame" Threads ins Gespräch zu kommen - damit hat man bereits ein mögliches Gesprächsthema das beide interessiert und darüber lässt sich ein weiterführender Dialog gut aufbauen :)

Ich für meinen Teil bin auch viel eher bereit Männer zu treffen die in diversen Threads vertreten sind und zB auch Stammtische besuchen als solche die keinerlei Beiträge verfasst haben usw.... :)

Sicher lesen wir Mädls a mal in den Kontaktanzeigen, bei manchen wundert es mi aber echt gar ned, wenn nix zruckkommt.

A Mindestmaß an Info is scho mal was, um die Aufmerksamkeit zu erwecken.

Lass mal dein „s.o.“ weg und sag was du denkst!

Du glaubst also das es hier nur 2 Arten von Frauen gibt, Lesben und dicke?

Ich habe sicher schon mehr Menschen getroffen als du und sage du hast Unrecht.

tja, die Realität ist hart, ich weiss- gräme dich nicht... auch du bekommst, was du verdienst- egal wieviel kg etc.... alles gut! viel erfolg im erotikforum noch... details sind oben nachzulesen....und jetzt: C U !

Niemand hat auf meine Anzeige geantwortet, was nicht sooo schlimm ist, weil ich eh nicht damit gerechnet habe. Ausser ein 12 jähriges Mädchen aus Deutschland die mehr über mich erfahren möchte. Da fehlen mir etwas die Worte dafür.
Dann mach Dir mal den "Spass" und gib Dich auf diversen Plattformen, in Chats, als 12,13,14,15,jährige aus. Du wirst überrascht sein wieviele nette Herren Du kennenlernen darfst, denen du am liebsten den Schwanz abhacken würdest.

tja, die Realität ist hart, ich weiss- gräme dich nicht... auch du bekommst, was du verdienst- egal wieviel kg etc.... alles gut! viel erfolg im erotikforum noch... details sind oben nachzulesen....und jetzt: C U !
ich brauche hier keinen Erfolg.

Das ist vielleicht der Unterschied zwischen uns 2.
ich treffe gerne Menschen um Spaß zu haben

Zurück
Oben