M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Klescher schonAllerdings nicht in diesem Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Klescher schonAllerdings nicht in diesem Thread
Ich gehöre zu den dicken Frauen.und du bist teil davon... s.o.
Nein, da ich Dich persönlich kenne, bist Du ab heute lesbisch.Ich gehöre zu den dicken Frauen.
Stehe nur auf Männer
Am Kärnten Stammtisch gibt es immer was Süßes *mit verführerischer Stimme säusel*gg ne Wegzehrung für dich muss schon drin sein
Mhmmm der Bart-ThreadProbiere es mal im Bart Thread
Die Kekse, süßen Ärsche, leckeren Eier zum Lutschen und die diversen anderen Spielsachen - inklusive vegane Kondome - nicht vergessenSorry -die Kantna mögen lieber Luftballons, Edding2000 und Stoffhasi...
:Okay - ich oute mich jetzt auch - ich lese ganz gerne in der "Er sucht Sie" - Rubrik - was soll ich sagen - ich lache einfach gerneMach ich schon manchmal, wenn mir fad ist.
Und dann greif ich mir anschließend jedes Mal auf den Kopf
Wobei hin und wieder tatsächlich eine Anzeige vorkommt, die gut formuliert ist.
Ohhhhh öhm...das ist schwierig @Mitglied #51421 - wenn ich von einem User/einer Userin angeschrieben werde, schaue ich mir prinzipiell seine/ihre Beiträge an (da werden Männer innerhalb eines Jahres um 5 Jahre älter, 3cm größer und von eigentlich hetero zu schwul usw...) - denn dies lässt bereits gute Einblicke zu..... ( und im Normalfall haben diese User nicht dermaßen viele Beiträge, dass dessen Erforschung ewig dauern würde )Jo eh.
Du warst vor kurzem noch in einer langjährigen Beziehung und warst damals "single" und hast damals Frauen gesucht.
Du hast massiv explizite gleichgeschlechtliche Kontakte gesucht.
Und jetzt bist single und hetero? Verarsch jemand anderen ......
Hey... also bitte im EF sind nur nette bis sehr sehr sehr nette FrauenDann kennst noch keine, oder was glaubst warum sie im EF sind ?
Ich glaube auch - das es einfacher ist über "gemeinsame" Threads ins Gespräch zu kommen - damit hat man bereits ein mögliches Gesprächsthema das beide interessiert und darüber lässt sich ein weiterführender Dialog gut aufbauenJa selbst verfasst damals dank sehr inspirierender Gespräche mit devoten Frauen und wie es ihnen dabei geht wenn sie sich fallen lassen können. Leider seit fast 4 Jahren ne Schreibblokade.... aber genug gesudert.
Jedem das seine. Ich persönlich bevorzuge Rundungen und Kurven als die dünneren Damen hier. Und intelektuell.... so mancher Mann ist da auch eher ein Heliumbalon...
Meine Oberschenkel kennen das Gefühl nicht, wie es ist, wenn man sich nicht begegnet....meine brüste kennen die Schwerkraft und mein Bauch trug drei babies....noch fragen?auf dem Foto sieht man zu dem Thema: n i x !!!!!
na da Foto schmeichelt dir sehr!- denke auch, dass du negativ übertreibst- frauenimmanent...Meine Oberschenkel kennen das Gefühl nicht, wie es ist, wenn man sich nicht begegnet....meine brüste kennen die Schwerkraft und mein Bauch trug drei babies....noch fragen?
- echt? so hässlich? jeder mann will, wenn er darf und kann und ihm kein alien oder Superschwergewicht gegenüber steht- wetten?????der Kontaktanzeigenersteller wollte mich dann aber leider nicht befriedigen tz also meine Neugier
Blede GasNein, da ich Dich persönlich kenne, bist Du ab heute lesbisch.
Du hast keine Ahnung und davon eine ganze Mengesag ich doch: MEINE WORTE!
Blede Gas
Du hast keine Ahnung und davon eine ganze Menge
Sicher lesen wir Mädls a mal in den Kontaktanzeigen, bei manchen wundert es mi aber echt gar ned, wenn nix zruckkommt.
A Mindestmaß an Info is scho mal was, um die Aufmerksamkeit zu erwecken.
Der war ned nur guat...des is a soder war guat...... s.o.
Meine Neugier befriedigen?- echt? so hässlich? jeder mann will, wenn er darf und kann und ihm kein alien oder Superschwergewicht gegenüber steht- wetten?????
Lass mal dein „s.o.“ weg und sag was du denkst!der war guat...... s.o.
Meine Neugier befriedigen?
Sag das mal diesen bösen bösen Kärntner Männern - die machen da einen auf Gentleman und so
Lass mal dein „s.o.“ weg und sag was du denkst!
Du glaubst also das es hier nur 2 Arten von Frauen gibt, Lesben und dicke?
Ich habe sicher schon mehr Menschen getroffen als du und sage du hast Unrecht.
Dann mach Dir mal den "Spass" und gib Dich auf diversen Plattformen, in Chats, als 12,13,14,15,jährige aus. Du wirst überrascht sein wieviele nette Herren Du kennenlernen darfst, denen du am liebsten den Schwanz abhacken würdest.Niemand hat auf meine Anzeige geantwortet, was nicht sooo schlimm ist, weil ich eh nicht damit gerechnet habe. Ausser ein 12 jähriges Mädchen aus Deutschland die mehr über mich erfahren möchte. Da fehlen mir etwas die Worte dafür.
ich brauche hier keinen Erfolg.tja, die Realität ist hart, ich weiss- gräme dich nicht... auch du bekommst, was du verdienst- egal wieviel kg etc.... alles gut! viel erfolg im erotikforum noch... details sind oben nachzulesen....und jetzt: C U !