M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kennst noch keine, oder was glaubst warum sie im EF sind ?Denke schon das es reale nette Frauen da gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kennst noch keine, oder was glaubst warum sie im EF sind ?Denke schon das es reale nette Frauen da gibt
absolut!!! Eigentlich verarsche, um es auf den Punkt zu bringen....Weil es keine Frauen hier gibt die meisten sind Fakes und die wenigen Frauen versprechen mehr als sie einhalten leider....
Ich hoffe du hast das gemeldet.Mir gings jetzt nur um das Mädchen aus Deutschland.
Nein, eine "ruhiggerwalt".Die Lisa die dir ein "Gefällt mir" darauf gab?
Hmm, entweder ist es 12 jährigen möglich einen eigenen E-Mail Account zu erstellen und sich in einem FSK18 Forum anzumelden, oder sie surfte mit einem fremden Account hier herinnen oder ( was ich für am Wahrscheinlichsten halte, weil die einfachste Lösung ) die 12 Jahre und das "Sie" stimmen in Wahrheit gar nicht und da hat dich ein Troll verarscht! Soll sogar eigene Polizisten geben die sich im Internet als Minderjährige ausgeben und Köder auslegen, pass lieber auf was'd antwortest......am besten entweder gar nichts und betreffenden Account melden. Dann bist fein raus.
Ja hab ich gerade,Ich hoffe du hast das gemeldet.
Auch ich hab früher Anzeigen geschaltet. Doch meine Fähigkeiten dadurch Interessse zu erwecken sind da eher bescheiden.
Was mir etwas eingebracht hat, waren meine Erotischen Geschichten. Da hat sich durchaus die eine oder andere Dame gefunden, welche aus der Story Realität werden hatte lassen.
Denke schon das es reale nette Frauen da gibt
Dann kennst noch keine, oder was glaubst warum sie im EF sind ?
du bist nett?Natürlich um ihre Nettigkeit zu verbreiten, bin ja auch immer nett... sogar SEHR nett!
Auch wenns dir zwar grad um's Mädel geht, ich würd dir empfehlen, die Anzeige öfters aufzugeben, zu verschiedenen Uhrzeiten.Niemand hat auf meine Anzeige geantwortet, was nicht sooo schlimm ist, weil ich eh nicht damit gerechnet habe. Ausser ein 12 jähriges Mädchen aus Deutschland die mehr über mich erfahren möchte. Da fehlen mir etwas die Worte dafür.
So viel Zeit hab ich auch nicht, jetzt mach ich zum Beispiel grad Marillenmarmelade nebenbei. Und ich schau schon auf Seite 2,3,4 und auch ab und zu auf Seite 5.Auch wenns dir zwar grad um's Mädel geht, ich würd dir empfehlen, die Anzeige öfters aufzugeben, zu verschiedenen Uhrzeiten.
Es ist halt so, dass deine Anzeige nach kurzer Zeit auf seite 2 verschwindet, da schaut kaum noch jemand vorbei.
Wer schaut denn auch bei Suchergebnissen von Google auf Seite 2
übst schon wieder zu Schwanzpics?
Wie schon öfter geschrieben, im Forum auffallen, bringt viel mehrAuch wenns dir zwar grad um's Mädel geht, ich würd dir empfehlen, die Anzeige öfters aufzugeben, zu verschiedenen Uhrzeiten.
Es ist halt so, dass deine Anzeige nach kurzer Zeit auf seite 2 verschwindet, da schaut kaum noch jemand vorbei.
Wer schaut denn auch bei Suchergebnissen von Google auf Seite 2
übst schon wieder zu Schwanzpics?
Und?Und wenn, sind viele von den w eher Schwergewichte, und ich meine das weniger intellektuell....
Denke auch, dass das der bessere Weg ist, weilst deinen Stil und Fantasie erkennbar machst. Überhaupt wenn selber verfasst.
Jedem das seine. Ich persönlich bevorzuge Rundungen und Kurven als die dünneren Damen hier. Und intelektuell.... so mancher Mann ist da auch eher ein Heliumbalon...Und wenn, sind viele von den w eher Schwergewichte, und ich meine das weniger intellektuell....
Und wenn, sind viele von den w eher Schwergewichte, und ich meine das weniger intellektuell....