- Reaktionen
- 3.512
- Checks
- 16
Schreckschussmunition?Ka Wunder, denn Du bist ja auch ein ganz anderes Kaliber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreckschussmunition?Ka Wunder, denn Du bist ja auch ein ganz anderes Kaliber
Lassen wir uns überraschen ?
Warten bis Weihnachten ?glaub ich nicht
Klick auf zitieren und schreib dann deinen Beitrag,dass kann doch nicht so schwer sein........Sorry hatte da meinte ich Tablet schreibt was es will
Klick auf zitieren und schreib dann deinen Beitrag,dass kann doch nicht so schwer sein........
Egal, hauptsache man kann am Tablet seinen Schwanz mit Abfluss hochladenKlick auf zitieren und schreib dann deinen Beitrag,dass kann doch nicht so schwer sein........
Niemand hat auf meine Anzeige geantwortet, was nicht sooo schlimm ist, weil ich eh nicht damit gerechnet habe.
Niemand hat auf meine Anzeige geantwortet, was nicht sooo schlimm ist, weil ich eh nicht damit gerechnet habe. Ausser ein 12 jähriges Mädchen aus Deutschland die mehr über mich erfahren möchte. Da fehlen mir etwas die Worte dafür.
Nein, hab ich nicht geschaut.Und hast schon geschaut, wieviele Aufrufe hatte dein Inserat?
Wollts nur mal probieren, aber wie gesagt hab nicht gerechnet mit einer Antwort. Also bin ich auch nicht enttäuscht. Wo ich nur schockiert bin ist, die 12 jährige.Bringe dich wirklich in diversen Threads ein, dass bringt weitaus mehr als Konraktanzeigen.
Nein, hab ich nicht geschaut.
Wollts nur mal probieren, aber wie gesagt hab nicht gerechnet mit einer Antwort. Also bin ich auch nicht enttäuscht. Wo ich nur schockiert bin ist, die 12 jährige.
Mir ist es jetzt echt nicht darum gegangen wieviel Aufrufe ich hatte, denn waren bestimmt 98% wahrscheinlich Männer dabei. Mir gings jetzt nur um das Mädchen aus Deutschland.Dann wüßtest aber wieviele dein Inserat gelesen auch haben. Und man müßte nicht 13 Seiten lang hier darüber diskutieren! Inserate in Rubrik Er sucht Sie: 10-20 Aufrufe, Inserate in Sie sucht Ihn: Deren ~ 6000