Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Niemand hat auf meine Anzeige geantwortet, was nicht sooo schlimm ist, weil ich eh nicht damit gerechnet habe. Ausser ein 12 jähriges Mädchen aus Deutschland die mehr über mich erfahren möchte. Da fehlen mir etwas die Worte dafür.

Also gut – ich oute mich jetzt.

Hab da mal reingeschaut :shock::shock::shock:

Waren aber die gleichen schrecklichen Angebote die auch als PN oder Profilnachricht kommen.

Niemand hat auf meine Anzeige geantwortet, was nicht sooo schlimm ist, weil ich eh nicht damit gerechnet habe. Ausser ein 12 jähriges Mädchen aus Deutschland die mehr über mich erfahren möchte. Da fehlen mir etwas die Worte dafür.

Bringe dich wirklich in diversen Threads ein, dass bringt weitaus mehr als Konraktanzeigen.

Wollts nur mal probieren, aber wie gesagt hab nicht gerechnet mit einer Antwort. Also bin ich auch nicht enttäuscht. Wo ich nur schockiert bin ist, die 12 jährige.

o_O Die Lisa die dir ein "Gefällt mir" darauf gab?

:hmm: Hmm, entweder ist es 12 jährigen möglich einen eigenen E-Mail Account zu erstellen und sich in einem FSK18 Forum anzumelden, oder sie surfte mit einem fremden Account hier herinnen oder ( was ich für am Wahrscheinlichsten halte, weil die einfachste Lösung ;) ) die 12 Jahre und das "Sie" stimmen in Wahrheit gar nicht und da hat dich ein Troll verarscht! :D Soll sogar eigene Polizisten geben die sich im Internet als Minderjährige ausgeben und Köder auslegen, pass lieber auf was'd antwortest......am besten entweder gar nichts und betreffenden Account melden. Dann bist fein raus.

:cool: Dann wüßtest aber wieviele dein Inserat gelesen auch haben. :D Und man müßte nicht 13 Seiten lang hier darüber diskutieren! :fies: Inserate in Rubrik Er sucht Sie: 10-20 Aufrufe, Inserate in Sie sucht Ihn: Deren ~ 6000

:lol::rofl:
Mir ist es jetzt echt nicht darum gegangen wieviel Aufrufe ich hatte, denn waren bestimmt 98% wahrscheinlich Männer dabei. :vorsichtig:Mir gings jetzt nur um das Mädchen aus Deutschland.

Zurück
Oben