Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Das hab ich auch vor ehrlich zu sein.
Was stimmt denn damit nicht?

Du hast zwar Vorlieben genannt, aber da du suchend bist wäre es nicht schlecht zu wissen was du den suchst.
Eine Affäre.....eine Frau für eine Beziehung, da gibt es ja einige Möglichkeiten.

Und was auch interessant wäre zu erfahren was du gerne in deiner Freizeit machst.
Sport....Motorrad fahren, was auch immer.

Was macht dich, deine Person aus.

Dann haben Userinnen einen ersten kleinen Einblick und Anknüpfungspunkte um dich per pn zu kontaktieren

Mach ich schon manchmal, wenn mir fad ist.
Und dann greif ich mir anschließend jedes Mal auf den Kopf :D

Wobei hin und wieder tatsächlich eine Anzeige vorkommt, die gut formuliert ist.

Menschen ändern sich. Und ich bin wieder Single und suche eine Frau als Hetero Mann.

Jo eh. :roll:

Du warst vor kurzem noch in einer langjährigen Beziehung und warst damals "single" und hast damals Frauen gesucht.

Du hast massiv explizite gleichgeschlechtliche Kontakte gesucht.

Und jetzt bist single und hetero? Verarsch jemand anderen ......

Ich bin genau der der ich jetzt gerade bin. Kannst glauben oder auch nicht.

Das ist doch völlig unerheblich, was ich glaube. Du willst eine Frau finden, du wirst dich dazu so darstellen müssen, dass du anziehend wirkst.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Authenzität und Ehrlichkeit der beste Weg dazu sind. Das kannst du beherzigen oder auch sein lassen. Aber denk bitte daran, dass es dabei immer eine zweite Person gibt. Und willst du wirklich auf deren Kosten deine Bedürfnisse befriedigen?

Das ist doch völlig unerheblich, was ich glaube. Du willst eine Frau finden, du wirst dich dazu so darstellen müssen, dass du anziehend wirkst.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Authenzität und Ehrlichkeit der beste Weg dazu sind. Das kannst du beherzigen oder auch sein lassen. Aber denk bitte daran, dass es dabei immer eine zweite Person gibt. Und willst du wirklich auf deren Kosten deine Bedürfnisse befriedigen?
Ich hab schon vieles durch gemacht, erlebt und meine Erfahrungen gemacht, mit Lügen mit Wahrheit. Und jetzt versuche ich aus den Erfahrungen zu Ruhe zu kommen.

Und ich steh zu meinen Fehlern denn die haben mich geformt und geprägt. Und ich konzentriere mich nur mehr auf den Moment denn nur so kann man Glücklich sein.

Zurück
Oben