T
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt wer?Du bist nicht single ......
Du bist nicht hetero ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt wer?Du bist nicht single ......
Du bist nicht hetero ......
Das hab ich auch vor ehrlich zu sein.
Was stimmt denn damit nicht?
Sagt wer?
Menschen ändern sich. Und ich bin wieder Single und suche eine Frau als Hetero Mann.Du selbst.
Das forum vergisst nicht.
Sie entwickeln sich weiter, hört sich besser an.Menschen ändern sich. Und ich bin wieder Single und suche eine Frau als Hetero Mann.
Menschen ändern sich. Und ich bin wieder Single und suche eine Frau als Hetero Mann.
Sie entwickeln sich weiter, hört sich besser an.
Ich bin genau der der ich jetzt gerade bin. Kannst glauben oder auch nicht.Siehst, das ist dein wirkliches Problem: Du willst etwas darstellen, was du nicht bist. Du versuchst dein virtuelles Bild so zu tunen, dass du einen Riss machst.
Nein, auf diese Weise wird das ned funzen.
Ich bin genau der der ich jetzt gerade bin. Kannst glauben oder auch nicht.
Nein, auf diese Weise wird das ned funzen.
Mein MentorZum Glück hat er ja dich, der ihm die Welt erklärt.
Ich hab schon vieles durch gemacht, erlebt und meine Erfahrungen gemacht, mit Lügen mit Wahrheit. Und jetzt versuche ich aus den Erfahrungen zu Ruhe zu kommen.Das ist doch völlig unerheblich, was ich glaube. Du willst eine Frau finden, du wirst dich dazu so darstellen müssen, dass du anziehend wirkst.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Authenzität und Ehrlichkeit der beste Weg dazu sind. Das kannst du beherzigen oder auch sein lassen. Aber denk bitte daran, dass es dabei immer eine zweite Person gibt. Und willst du wirklich auf deren Kosten deine Bedürfnisse befriedigen?
Und ich steh zu meinen Fehlern denn die haben mich geformt und geprägt. Und ich konzentriere mich nur mehr auf den Moment denn nur so kann man Glücklich sein.Das ist doch völlig unerheblich, was ich glaube. Du willst eine Frau finden, du wirst dich dazu so darstellen müssen, dass du anziehend wirkst.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Authenzität und Ehrlichkeit der beste Weg dazu sind. Das kannst du beherzigen oder auch sein lassen. Aber denk bitte daran, dass es dabei immer eine zweite Person gibt. Und willst du wirklich auf deren Kosten deine Bedürfnisse befriedigen?
Das habe ich befürchtet, aber dann kann ich dich auch nicht als gutes Beispiel nennenDas ist schon richtig so.
Hat ja auch niemand verlangt...Das habe ich befürchtet, aber dann kann ich dich auch nicht als gutes Beispiel nennen
Ich bin genau der der ich jetzt gerade bin. Kannst glauben oder auch nicht.
Das brauchst Du wahrscheinlichFrauen schreiben mich in der Regel direkt an … und schimpfen