Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Also sollte ich wohl meine Fotos raus nehmen, hmo_O

Sagen wir mal so....
Das du Schwanzträger bist, davon gingen wir aus.
Nur Frau möchte da keine Nahaufnahme sondern mehr....sprich....zeig deinen Körper.
Den Rücken und Po
Deinen Körper aber nicht den Schwanz im gesamten...gib Raum für Fantasie und Kopfkino
Mach neugierig auf dich !

Schwarz weiß Fotos sind sehr rrrrr

Hi,

Jöööööö.....ich darf mit Blumen und Reis rum werfen :D

ich kenne mich da nicht aus, ich dachte nur die Braut darf mit Blumen schmeissen ... ? ;)

Mädls, konterkariert ihr nicht die Regelung, dass auf Kontaktanzeigen nur per PN geantwortet werden darf, wenn ihr das hier diskutiert?

Nunja, in jedem Fall viel Erfolg meinem Namensvetter!

LG Tom

Hi,

ich kenne mich da nicht aus, ich dachte nur die Braut darf mit Blumen schmeissen ... ? ;)

Mädls, konterkariert ihr nicht die Regelung, dass auf Kontaktanzeigen nur per PN geantwortet werden darf, wenn ihr das hier diskutiert?

Nunja, in jedem Fall viel Erfolg meinem Namensvetter!

LG Tom

Du vergisst die Blumenmädchen ;)

Hi,

ja, die hatte ich vergessen. Ich kenne das aber auch nur von der Leinwand. Trotzdem bin ich sicher, dass die nur Blütenblätter streuen.

Aber ein Privileg hat die Braut in jedem Fall: beim ersten Krach die Blumen samt Vase zu werfen ...... ;)

LG Tom

Wenn es Rosen sind...dann die Blütenblätter...
Ich sah auch schon von kleinen Margariten oder Gänseblümchen das die Blüten ohne Stängel da sehr zart und klein gestreut wurden.
Können wir uns darauf einigen auch wenn die Stängel entfernt wurden, es sich noch um Blumen handelt.

Hi,

Können wir uns darauf einigen auch wenn die Stängel entfernt wurden, es sich noch um Blumen handelt.

ja, ist eh eine Frauensache, ich hab nur interessehalber gefragt, als außenstehnder Atheist sozusagen .... ;)

Somit werden auf der Hochzeit Blumen gestreut, so wie sie bei der Beerdigung auf den Sarg geworfen werden. Das haben sich - wie den Valentinstag - die Floristen ausgedacht .... ;)

LG Tom

Hi,

ja, ist eh eine Frauensache, ich hab nur interessehalber gefragt, als außenstehnder Atheist sozusagen .... ;)

Somit werden auf der Hochzeit Blumen gestreut, so wie sie bei der Beerdigung auf den Sarg geworfen werden. Das haben sich - wie den Valentinstag - die Floristen ausgedacht .... ;)

LG Tom
Kommt aber nicht gut wenn der Brautstrauss auf der Beerdigung geworfen wird und gebrüllt wird...wer ist der Nächste......

Zurück
Oben