B
Gast
(Gelöschter Account)
Er mich ja auch nicht - oder?Hast ihn nicht gecheckt?
Rache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er mich ja auch nicht - oder?Hast ihn nicht gecheckt?
Doch hat erEr mich ja auch nicht - oder?
Rache
Weis ich...Doch hat er
Habe gerade bei deinen Checks geschaut
Du ihn übrigens auch
Gib es zu, du willst ihn nach OÖ locken, zu einem richtigen StammtischWeis ich...
Ist mir völlig egal - sag mir büdde endlich wo das nexte Stammilokal ist damit ich meinen Umweg planen kann...Doch hat er
Habe gerade bei deinen Checks geschaut
Du ihn übrigens auch
In WienIst mir völlig egal - sag mir büdde endlich wo das nexte Stammilokal ist damit ich meinen Umweg planen kann...
Wir machen ja auch nur Usertreffen...Gib es zu, du willst ihn nach OÖ locken, zu einem richtigen Stammtisch
Schnäuzelchen, wann kommt eine Anzeige von Dir?Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?
Magst endlich mal Dein Fliesenfoto loswerden?Schnäuzelchen, wann kommt eine Anzeige von Dir?
Das hat er schonMagst endlich mal Dein Fliesenfoto loswerden?
Mir ist meine Brille runtergefallen, deshalb war ich unter dem Tisch
komm auf ein Getränk rede mit und wenn es nicht deins ist gehst halt wieder nachhause
meinen Senf dazu geben:Es werde so viele Anzeigen geschrieben das man in ein paar Minuten auf Seite 2 ist. Und weiter schaut glaub ich niemand mehr.
Das kommt dann noch dazumeinen Senf dazu geben:
Als Frau suche ich meist nur in meinem Bundesland und ned alles durch ..... In deinem Fall wäre es Burgenland .... Filtert man aktuell nach diesem Bundesland sind Beiträge vom 14. Juni noch auf Seite 1......daher ist es nicht ganz so schlimm, wenn du in der Gesamtansicht aus dem Raster fällst
Frau sucht ja ned am Ende des Landes ..... Nehm ich stark an.
Das kommt dann noch dazu
Naja .. Das ist eher positiv gedacht .. Was nützt es dir wenn zb a Vorarlbergerin deine kontaktanzeige liest??Das kommt dann noch dazu
Kann es mir fast nicht vorstellen
Jetzt weiß ich was du meinst.Naja .. Das ist eher positiv gedacht .. Was nützt es dir wenn zb a Vorarlbergerin deine kontaktanzeige liest??
Du bist wohl einer, der das Glas immer erst halb leer sieht.... Kann das sein?
Männer suchen aber auch nicht am Ende des Landes, ausser sie haben etwas zu verbergen.
Danke für die Blumen
Meinst?
Ich werds mal versuchen.