Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Hi,

ja, ist eh eine Frauensache, ich hab nur interessehalber gefragt, als außenstehnder Atheist sozusagen .... ;)

Somit werden auf der Hochzeit Blumen gestreut, so wie sie bei der Beerdigung auf den Sarg geworfen werden. Das haben sich - wie den Valentinstag - die Floristen ausgedacht .... ;)

LG Tom

Du hast das Bedürfniss immer das letzte Wort haben zu müssen, daran arbeiten wir noch. ^^ :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es mir fast nicht vorstellen. Da teilweise ja schon die Männer im der Sie sucht Er Rubrik, Anzeigen aufgeben in der Hoffnung wahrscheinlich das eine Frau drüberstolpert:rofl:
Hast du dir mal manche Anzeigen deiner Geschlechtsgenossen durchgelesen? Ganz ehrlich, die sind teils so abartig und übel, dass ich gar keine Lust habe, darin zu stöbern. Und manche Herren posten ihre Verzweiflung gleich in allen Rubriken und in 10-facher Ausfertigung.

Sorry, aber selbst, wenn ich Interesse hätte, einen schönen Abend zu Zweit zu verbringen oder mir Frischfleisch nach Hause zu holen, ist die ErsuchtSie-Rubrik nicht meine erste Wahl. Da erstelle ich lieber meine eigene Anzeige ...

Sorry, aber selbst, wenn ich Interesse hätte, einen schönen Abend zu Zweit zu verbringen oder mir Frischfleisch nach Hause zu holen, ist die ErsuchtSie-Rubrik nicht meine erste Wahl.

Das erklärt, warum vermehrt Kontaktanzeigen von Männern in der Rubrik ,Sextalk‘ gepostet werden. Clever, sag ich da nur. :D

Das erklärt, warum vermehrt Kontaktanzeigen von Männern in der Rubrik ,Sextalk‘ gepostet werden. Clever, sag ich da nur. :D
Eben ...

Und nur ein paar Beispiele, warum viele der Damen hier eher wenig Interesse an der ErsuchtSie-Rubrik haben ...

Wien - Suche eine geile Fisterin

Wien - Welche Frau möchte mit 21XL gevögelt werden?

Oberösterreich - Sind Damen hier ..

Und das sind nur die Aktuellsten ... Vielleicht bin ich da zu oldschool, aber mich turnt das massiv ab.

Und nur ein paar Beispiele, warum viele der Damen hier eher wenig Interesse an der ErsuchtSie-Rubrik haben ...
Wien - Suche eine geile Fisterin
Wien - Welche Frau möchte mit 21XL gevögelt werden?
Oberösterreich - Sind Damen hier ..
Und das sind nur die Aktuellsten ... Vielleicht bin ich da zu oldschool, aber mich turnt das massiv ab.
Speziell das 3te ist wahnsinnig toll und verführerisch könnt ich mir denken! :rofl:

Wiederum sind im Diskussionsbereich und im Sex-Talk auch nur die Leute unterwegs die eben gern diskutieren wollen (was nicht unbedingt der gleiche Pool von suchenden, sexhungrigen Frauen ist den man mit einer Kontaktanzeige eigentlich gern erreichen würde). Also selbst wenn die Angeberposts und Kontaktanzeigen hier nach ein paar Stunden gelöscht werden wenn mal ein Admin die Muße dazu findet... wird auch in den paar Stunden wo die Dinger online sind kaum eine Frau die auf der Suche ist und die genau DAS was da geboten oder vorgeschlagen wird interessiert darauf stoßen.

Als Mann ist das Leben halt hart in der Hinsicht... und auf Knopfdruck kann man nirgends (außer bei Paysex) eine Frau finden die mit Freuden dafür sorgt dass das Leben (oder zumindest Körperteile) wieder weicher und entspannter werden.

Speziell das 3te ist wahnsinnig toll und verführerisch könnt ich mir denken! :rofl:
Ach, verdammt, Du kennst mich einfach schon zu gut und kennst meinen Geschmack ... ich wollte den schon anschreiben ... :kotzen:

Als Mann ist das Leben halt hart in der Hinsicht... und auf Knopfdruck kann man nirgends (außer bei Paysex) eine Frau finden die mit Freuden dafür sorgt dass das Leben (oder zumindest Körperteile) wieder weicher und entspannter werden.

Umgekehrt ist es aber auch nicht einfach. Selbst wenn man als Frau ein Inserat erstellt, schreiben zwar Viele, aber man kann 90 % in die Tonne treten. Vielleicht ist das der Ausgleich. ;)

Hast du dir mal manche Anzeigen deiner Geschlechtsgenossen durchgelesen? Ganz ehrlich, die sind teils so abartig und übel, dass ich gar keine Lust habe, darin zu stöbern. Und manche Herren posten ihre Verzweiflung gleich in allen Rubriken und in 10-facher Ausfertigung.

Sorry, aber selbst, wenn ich Interesse hätte, einen schönen Abend zu Zweit zu verbringen oder mir Frischfleisch nach Hause zu holen, ist die ErsuchtSie-Rubrik nicht meine erste Wahl. Da erstelle ich lieber meine eigene Anzeige ...
Das läßt meine Hoffnung wieder schwinden.

Zurück
Oben