Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Es werde so viele Anzeigen geschrieben das man in ein paar Minuten auf Seite 2 ist.
Auffallen statt umfallen! Wer am lautesten Schreit wird gehört oder Qualität setzt sich immer durch. Irgendeine Floskel wird schon passen... Mal im Ernst: Ich bin diesbezüglich auch kein Held aber ohne Neugier zu wecken wird sich auch keine Dame interessieren. Werbung lebt selten von der Quantität sondern vielmehr von der Qualität. Und deshalb schalte ich hier keine Kontakt- Anzeigen :D

Es werde so viele Anzeigen geschrieben das man in ein paar Minuten auf Seite 2 ist. Und weiter schaut glaub ich niemand mehr.
Dann lös das Problem folgendermaßen (einfach mal mein Gedanke falls ich jemals wieder motiviert bin ernsthaft zu suchen):

Schreib eine Kontaktanzeige... und verlink dir das Ding einfach in die Signatur. Dazu eine entsprechende Forenpräsenz und regelmäßige Posts und du solltest auch als ERsuchtSIE Poster eine entsprechend größere Zielgruppe erreichen können.

Bei Frauen schau ich gar nicht mehr, denn da kommen eh nur alle paar Tage welche und die werden bestimmt sofort bombardiert von den Honks.

Zurück
Oben