Z
Gast
(Gelöschter Account)
Du könntest an Kuchen mitbringen. Dann wirds vielleicht was.
Ich dachte den bringt ER mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest an Kuchen mitbringen. Dann wirds vielleicht was.
Na super, dann kann man die Rubrik ja sperrenKeine Kunst das ihr keine findet. Ich suche ja nicht mehr
Für die nächsten 10 Jahre ja
Na super, dann kann man die Rubrik ja sperren
Erkenntnis: Es muss die Neugier geweckt werden! Das nicht aushaltbare Verlangen, den Ersteller des Inserates leibhaftig treffen zu wollen.Ich schau ab und zu mal rein, aber ist eher für die Katz und verschwendete Zeit.
Für die nächsten 10 Jahre ja
Es werde so viele Anzeigen geschrieben das man in ein paar Minuten auf Seite 2 ist. Und weiter schaut glaub ich niemand mehr.Erkenntnis: Es muss die Neugier geweckt werden! Das nicht aushaltbare Verlangen, den Ersteller des Inserates leibhaftig treffen zu wollen.
Also....wenn dann die jungen, .hübschen, geilen und zu allen bereiten Frauen auch noch Kuchen mitbringen wenn sie zu mir kommen- da würde ich fast schwach werden und selbst eine Anzeige aufgeben....Du könntest an Kuchen mitbringen. Dann wirds vielleicht was.
Also....wenn dann die jungen, .hübschen, geilen und zu allen bereiten Frauen auch noch Kuchen mitbringen wenn sie zu mir kommen- da würde ich fast schwach werden und selbst eine Anzeige aufgeben....
Ich bin ihm dann zu altWas hast du vor?
In 10 Jahren Witwe sein?
Ich bin ihm dann zu alt
Auffallen statt umfallen! Wer am lautesten Schreit wird gehört oder Qualität setzt sich immer durch. Irgendeine Floskel wird schon passen... Mal im Ernst: Ich bin diesbezüglich auch kein Held aber ohne Neugier zu wecken wird sich auch keine Dame interessieren. Werbung lebt selten von der Quantität sondern vielmehr von der Qualität. Und deshalb schalte ich hier keine Kontakt- AnzeigenEs werde so viele Anzeigen geschrieben das man in ein paar Minuten auf Seite 2 ist.
Dann lös das Problem folgendermaßen (einfach mal mein Gedanke falls ich jemals wieder motiviert bin ernsthaft zu suchen):Es werde so viele Anzeigen geschrieben das man in ein paar Minuten auf Seite 2 ist. Und weiter schaut glaub ich niemand mehr.
Dir ist ein Kuchen lieber als ein Mann...ok dann bestelle Dir KuchenWenn sie Kuchen hat, braucht sie ja keinen Mann mehr
Es werde so viele Anzeigen geschrieben das man in ein paar Minuten auf Seite 2 ist. Und weiter schaut glaub ich niemand mehr.
Schon erledigtDir ist ein Kuchen lieber als ein Mann...ok dann bestelle Dir Kuchen
Genau das ist mein Gedanke, Danke.Ich denke es geht viel mehr darum das dort so viele Honks Inserate aufgeben das man wenn auch selber vielleicht Niveauvoller als Mann ist, automatisch in den selben Topf geschmissen wird
Männer- Vernaschen- Tiefkühltruhe....Der Kuchen wartet beim Mann in der Tiefkühltruhe und dann vernasche ich einfach beide
Damit wird automatisch auch der Empfängerkreis selektiert! Damen mit "Schubladendenken" werden Dich übersehen. Hat doch auch seine Vorteil.automatisch in den selben Topf geschmissen wird
Dann lasse dir beide schmeckenSchon erledigt
Der Kuchen wartet beim Mann in der Tiefkühltruhe und dann vernasche ich einfach beide