T
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaa, die Aussage hat was.Damit wird automatisch auch der Empfängerkreis selektiert! Damen mit "Schubladendenken" werden Dich übersehen. Hat doch auch seine Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa, die Aussage hat was.Damit wird automatisch auch der Empfängerkreis selektiert! Damen mit "Schubladendenken" werden Dich übersehen. Hat doch auch seine Vorteil.
Bei Frauen schau ich gar nicht mehr, denn da kommen eh nur alle paar Tage welche und die werden bestimmt sofort bombardiert von den Honks.
Kann es mir fast nicht vorstellen. Da teilweise ja schon die Männer im der Sie sucht Er Rubrik, Anzeigen aufgeben in der Hoffnung wahrscheinlich das eine Frau drüberstolpert
Damit wird automatisch auch der Empfängerkreis selektiert! Damen mit "Schubladendenken" werden Dich übersehen. Hat doch auch seine Vorteil.
Ich kann besser unter 4 Augen mit meinem Humor und Verstand überzeugen.Wie gesagt
Bring dich in diversen Threads ein...überzeuge mit Humor und Verstand.....Du kannst so einiges aus diversen Postings raus lesen, vielleicht lernst du so wem spannenden kennen.
Denn durch Diskussionen kommt man auch per Posting leichter ins Gespräch
Mach ichDann lasse dir beide schmecken
Ich kann besser unter 4 Augen mit meinem Humor und Verstand überzeugen.
Doch! Schau dort!Bei Frauen schau ich gar nicht mehr, denn da kommen eh nur alle paar Tage welche und die werden bestimmt sofort bombardiert von den Honks.
Dazu muss es aber erst mal kommenIch kann besser unter 4 Augen mit meinem Humor und Verstand überzeugen.
Da wäre ich mir nicht so sicher...Weil es keine Frauen hier gibt die meisten sind Fakes und die wenigen Frauen versprechen mehr als sie einhalten leider....
Ist in der virtuellen Welt aber echt schwierig.... in beide Richtungen! Der eine glänzt mit sauber formulierten/ geschriebenen Zeilen und der andere punktet eher mit persönlicher Empathie. Im Internet habe ich Zeit um über jedes Wort nachzudenken, in der realen Welt muss ich schneller sein. Andererseits ist das geschriebene Wort im Internet pflicht, um sich persönlich überhaupt kennen zu lernen. Hier gilt es seine persönlichen Stärken zu kenne und auszuspielenJa...das geht sicher einigen so, aber dazu muss es doch erstmal kommen
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Ist in der virtuellen Welt aber echt schwierig.... in beide Richtungen! Der eine glänzt mit sauber formulierten/ geschriebenen Zeilen und der andere punktet eher mit persönlicher Empathie. Im Internet habe ich Zeit um über jedes Wort nachzudenken, in der realen Welt muss ich schneller sein. Andererseits ist das geschriebene Wort im Internet pflicht, um sich persönlich überhaupt kennen zu lernen. Hier gilt es seine persönlichen Stärken zu kenne und auszuspielen
Eher einen Genital- Akrobaten?Hier sucht ja niemand einen Schriftsteller oder Ghostwriter
Dann geh zu Stammtisch treffen und lerne uns kennen...und die Mädels lernen dich kennen, wenn du interessant bist...pass aufIch kann besser unter 4 Augen mit meinem Humor und Verstand überzeugen.
Eher einen Genital- Akrobaten?
Damit scheidet das Penis- Avatar aus....Wobei das alleine wäre zu wenig
Versuchs doch einfach mal mit einer Feinrippgatti...Weil es keine Frauen hier gibt die meisten sind Fakes und die wenigen Frauen versprechen mehr als sie einhalten leider....
Und bau dein Profil und die Eingangsnachricht entsprechend auf um aus der Masse an Honks hervor zu stechen.
Damit ER steif ist?Der Kuchen wartet beim Mann in der Tiefkühltruhe