Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Bei Frauen schau ich gar nicht mehr, denn da kommen eh nur alle paar Tage welche und die werden bestimmt sofort bombardiert von den Honks.

Wie gesagt
Bring dich in diversen Threads ein...überzeuge mit Humor und Verstand.....Du kannst so einiges aus diversen Postings raus lesen, vielleicht lernst du so wem spannenden kennen.
Denn durch Diskussionen kommt man auch per Posting leichter ins Gespräch

Wie gesagt
Bring dich in diversen Threads ein...überzeuge mit Humor und Verstand.....Du kannst so einiges aus diversen Postings raus lesen, vielleicht lernst du so wem spannenden kennen.
Denn durch Diskussionen kommt man auch per Posting leichter ins Gespräch
Ich kann besser unter 4 Augen mit meinem Humor und Verstand überzeugen.

Bei Frauen schau ich gar nicht mehr, denn da kommen eh nur alle paar Tage welche und die werden bestimmt sofort bombardiert von den Honks.
Doch! Schau dort!

Und bau dein Profil und die Eingangsnachricht entsprechend auf um aus der Masse an Honks hervor zu stechen. Jede Woche eröffnet wieder ne Frau hier nen Beschwerdepost über diese Honks! Da hervorzustechen sollte durchaus möglich sein!

Und genau nach diesen Männern suchen die Frauen auch... ich glaube dort sind die Chancen für Männer die sich schriftlich ausdrücken können nicht schlecht. Die Suchanfragen aber selten wie du schon schreibst und die interessanten Suchanfragen die auch in mein Suchmuster passen würden praktisch nicht existent leider. Trotzdem würd ich empfehlen: Wenn du eine interessante siehst... dann stich aus der Masse der Honks einfach hervor!

Ja...das geht sicher einigen so, aber dazu muss es doch erstmal kommen
Ist in der virtuellen Welt aber echt schwierig.... in beide Richtungen! Der eine glänzt mit sauber formulierten/ geschriebenen Zeilen und der andere punktet eher mit persönlicher Empathie. Im Internet habe ich Zeit um über jedes Wort nachzudenken, in der realen Welt muss ich schneller sein. Andererseits ist das geschriebene Wort im Internet pflicht, um sich persönlich überhaupt kennen zu lernen. Hier gilt es seine persönlichen Stärken zu kenne und auszuspielen

Ist in der virtuellen Welt aber echt schwierig.... in beide Richtungen! Der eine glänzt mit sauber formulierten/ geschriebenen Zeilen und der andere punktet eher mit persönlicher Empathie. Im Internet habe ich Zeit um über jedes Wort nachzudenken, in der realen Welt muss ich schneller sein. Andererseits ist das geschriebene Wort im Internet pflicht, um sich persönlich überhaupt kennen zu lernen. Hier gilt es seine persönlichen Stärken zu kenne und auszuspielen

Ja...ich weiß was du meinst.
Aber mit Menschenkenntnis erkennt man das.
Und wenn das Gegenüber spannend ist, dann wäre das für einige sicher kein Problem.
Hier sucht ja niemand einen Schriftsteller oder Ghostwriter :lol:

Zurück
Oben