Schläge ins Gesicht - tabu?

also bei uns ist das absolut kein tabu, kommt (in einem "spiel" natürlich) immer wieder mal vor, er hat da keine hemmungen und ich genieße es ;)

aber ich hab auch schon öft gehört das das ein absolutes no go ist, auch in "sm-kreisen"

Eigentlich ist es mir, mit Verlaub, scheißegal was andere als tabu empfinden und mir gehts da nicht um den Kick, dass ich eben genau das dann getan habe. Ich mache das was ich geil finde, mir Spaß macht und mir gut tut.

Mich interessiert nur das was für mich und meinen jeweiligen Partner tabu ist und nicht in Frage kommt.

So meinten es wir. Aber wie sich hier so Aposteln immer aufregen können wenn andere etwas machen, das für sie nicht in Frage kommt.

Lelia: so sehen wird das eben auch. Ich schrieb eben Kick und nicht "geil ist". ;)

Ich seh jetz eigentlich nicht das sich hier in diesem Thread jemand grossartig als Moralapostel aufgespielt hätte...

Für mich gehts halt gar nicht, ich glaub auch nicht das sich das BEI MIR ändern wird. Wems gefällt - gut! - ich verlang ja auch von niemanden das er meine Vorlieben oder Tabus versteht.
Warum das immer in so sinnlose Diskussionen ausarten muss werd ich wohl nie verstehen...
Wenn mich von Haus aus was abstösst les ich auch den Thread gar nicht -bei mir zB dieses Bodymodzeugs da kommt mir das Grausen, darum erspar ich mir das lesen und Bilder ansehen gleich. Versteh ich überhaupt nicht, aber wenn jemand das so supi findet soll er doch.

Ich seh jetz eigentlich nicht das sich hier in diesem Thread jemand grossartig als Moralapostel aufgespielt hätte...

Für mich gehts halt gar nicht, ich glaub auch nicht das sich das BEI MIR ändern wird. Wems gefällt - gut! - ich verlang ja auch von niemanden das er meine Vorlieben oder Tabus versteht.
Warum das immer in so sinnlose Diskussionen ausarten muss werd ich wohl nie verstehen...
Wenn mich von Haus aus was abstösst les ich auch den Thread gar nicht -bei mir zB dieses Bodymodzeugs da kommt mir das Grausen, darum erspar ich mir das lesen und Bilder ansehen gleich. Versteh ich überhaupt nicht, aber wenn jemand das so supi findet soll er doch.

Richtig. Hast ja recht. Aber dann lies doch mal bei so vielen Themen, wie da die Belehrungen oft sind. Dabei würde ein "Nichts für mich/uns" doch reichen.
Was des einen Tabu ist bei anderen normal. Also was solls?

hallo leute

möchte auch kurz was beitragen

also in einer normalen situation (kino,lokal,straße,zuhause) ist es ein absolutes no-go und deswegen auch nicht entschuldbar,
egal von mann oder frau.

ich persönlich stehe unter anderem auf demütigung und unterwerfung und in dieser (meiner) situation möchte ich eine ohrfeige für mein vergehen nicht missen, weil es meine neigung ist und auch der rahmen dazu gegeben ist.

liebe grüße thomas

Zu dem Thema muss man ein wenig mehr sagen, es gibt nämlich Schläge, die eher das Wegtauchen des Gesichtes/Kopfes zur Folge haben (siehe zB Löwen) und es gibt die schallenden Schläge, die zwar nicht sehr weh tun müssen, aber nicht zu überhören sind... wenn richtig ausgeführt und richtig platziert.

Schläge ins Gesicht finde ich nur dann ok, wenn es mit Kunst und Talent zusammenhängt.

also bei uns ist das absolut kein tabu, kommt (in einem "spiel" natürlich) immer wieder mal vor, er hat da keine hemmungen und ich genieße es ;)

aber ich hab auch schon öft gehört das das ein absolutes no go ist, auch in "sm-kreisen"

Für mich absolut kein Tabu (in der Spielzeit). Wenn ich richtig in Fahrt bin bettle ich sogar darum. :oops:

Am geilsten ist es für mich, wenn es mich unvorbereitet trifft als Bestrafung. Eine solche Konsequenz auf eine freche Aussage katapultiert mich binnen Millisekunden in einen erotischen Ausnahmezustand. Dann ist nur noch mein Herr anwesend und alle anderen werden "unsichtbar". Mit einem Schlag :mrgreen: bin ich nass und geil, willig und demütig. Aggressionen weckt eine Ohrfeige bei mir in keinster Art und Weise, ganz im Gegenteil.

Genau diese Aussage ist doch "umfassend". Aus meiner Erfahrung ist es die höchste "Form" der Dominanz. ....

Ja, stimme zu, dass es die "hohe Schule" des Doms ist, und zwar auch noch aus einem anderen Grund:
Die Ohrfeige erfordert ein absolut genaues Timing. WENN sie angebracht ist, dann ist sie nur in einem ganz BESTIMMTEN Moment angebracht. Davor oder danach = geht schief.
Und wenn du ein oder zwei Sekunden nachdenken musst, soll ich oder nicht, dann hast du DEN Augenblick auch schon mit Sicherheit verpasst.

BTW: Übrigens beschleicht mich der Gedanke, dass in mehreren Postings hier die Begriffe "Grenze" und "Tabu" vermischt/verwechselt werden.

ich dehe es auch so...eine ohrfeige hat nur dann berechtigung,wenn sie zum richtigen zeitpunkt kommt.alles andere ist nur möchtegern-s/m-spielerei

dazu was "die szene" zu schlägen ins gesicht sagt kann ich nichts sagen, denn ich weiß weder welche leute das sind noch woher sie die macht hätten über "guten und bösen bdsm" zu entscheiden.. ich persönlich habe schon des öfteren im richtigen moment eine geknallt bekommen und es macht mich geil. auch für mich ist das sehr intim, ich würde das nicht von irgendjemandem machen lassen, das muss schon jemand ganz besonderes sein. wie mein mann zum beispiel, der ist aber sowieso der allerbeste von allen allerbesten :)

Ist immer wieder ein stimulierendes Mittel sein Gegenüber zu dominieren. Wenn die Sub "es braucht", dann immer wieder gerne...

Ich finde, dass ohrfeigen situationsabhängig sind. alles mit maß und ziel. und keine "möchtegern-haudrauf" sm gschicht...das is nämlich ein abtörner sondergleichen.

Zurück
Oben