Schläge ins Gesicht - tabu?

ha .... im normalen leben, in der öffentlichkeit würd ich mich natürlich auch NIEMALS schlagen lassen ...

beim sex ist das was anderes, also wenn mir wirklich danach ist, SAG ich das auch - also SCHLAG MIR INS GESICHT oder so halt und meistens turnt mich das auch noch mehr an, irgendwo hab ich gelesen, dass man aggressiv drauf wird, stimmt bei mir auch aber im positiven sinn, dass der sex halt dann aggressiver, härter und besser wird
schläge ins gesicht in dem sinn sind für mich auch keine demütigung oder bestrafung, ich WILL das ja so ... manche männer kommen damit allerdings nicht wirklich klar, also die meisten sind ja so eingestellt 'ich schlage keine frauen' die können das dann auch schwer glauben oder verstehen, dass frau das in bestimmten situationen braucht oder haben will ;)
ist auch in ordnung, muss halt für beide passen!

hallo ja mit denschlägen ins gesicht ich weis wie es ist doch ich würde es nicht so machen .
es kann viel ins gesicht treffen , wenn man was schreibt was einer nicht möchte.
im fetisch ist es was anderes das geht jeder auf sich ein , aber es sind keine schläge die einen verletzen, sondern einen reiz bringen, den denke gemocht wird. jannaevi

Eigentlich wollt ich einen eigenen thread aufmachen, aber hier steht schon soviel Interessantes drinnen, dass ich den einfach einmal ausgrabe.

Auch ich hätte noch vor ein paar Monaten entrüstet aufgeschrien, wenn jemand mir erzählt hätte, dass er das gerne mit mir machen will... aber man entwickelt sich ja weiter....

Ohrfeigen gefallen mir, im Unterschied zu den meisten postings, auch bereits zum "Aufheizen". Dann bevorzuge ich allerdings die leichte bis mittlere Variante.

Am geilsten ist es für mich, wenn es mich unvorbereitet trifft als Bestrafung. Eine solche Konsequenz auf eine freche Aussage katapultiert mich binnen Millisekunden in einen erotischen Ausnahmezustand. Dann ist nur noch mein Herr anwesend und alle anderen werden "unsichtbar". Mit einem Schlag :mrgreen: bin ich nass und geil, willig und demütig. Aggressionen weckt eine Ohrfeige bei mir in keinster Art und Weise, ganz im Gegenteil.

Übrigens was mich mal interessieren würde:
Fühlt ihr euch tatsächlich gedemütigt, wenn ihr geschlagen werdet?
Ich fühl mich nämlich eher in den Mittelpunkt gestellt, präsentiert (weil ja doch die meisten schauen) beides aber im positiven Sinn.

die einzigen schläge die ich im gesicht mag, ist wenn man mich mitm harten schwanz schlägt :D

Es gibt Frauen die drauf sogar ziemlich abfahren aber das ist nicht so einfach zum rausfinden. Im Spiel ist alles erlaubt was nix kaputt macht und Spaß macht also warum nicht. Wenns Spaß macht dann sollte man sich nicht zurückhalten und wenns keinen Spaß macht dann lasst man es eben.

Ohrfeigen gefallen mir, im Unterschied zu den meisten postings, auch bereits zum "Aufheizen".

ohrfeigen gehören für uns bei ssm-spielchen genauso dazu wie zum beispiel handschellen oder ein sling. das es - bei uns - beiden im richtigen augenblick verabreicht ein echter bringer sein kann, wurde von uns aber relativ spät entdeckt. man lernt halt nie aus :mrgreen: wobei die intensität mit deinen genannten konform geht.

einzig als 'aufheizer' brauch ma's nicht. diese spielart kommt erst im zuge des 'gefechtes' :mrgreen: zum einsatz, ab und zu halt ! ;)

die einzigen schläge die ich im gesicht mag, ist wenn man mich mitm harten schwanz schlägt :D

warum wundert mich das bloss nicht ? ........ :haha:

Eine solche Konsequenz auf eine freche Aussage katapultiert mich binnen Millisekunden in einen erotischen Ausnahmezustand. Dann ist nur noch mein Herr anwesend und alle anderen werden "unsichtbar". Mit einem Schlag bin ich nass und geil, willig und demütig.
Genau diese Aussage ist doch "umfassend". Aus meiner Erfahrung ist es die höchste "Form" der Dominanz. Es ist erniedrigend und dadurch erhöhend, es bewirkt genau jenes "ich bin zu weit gegangen, jetzt reichts", es macht geil, all das. Aber natürlich gibts auch viele Subs, für die genau das das Tabu ist. Daher jaquin a son gout...
Für mich persönlich ists das geilste und beste, durekt, herzlich, aber auch zeichen von Nähe. Wer von mir a Watschn kriegt, ist bei mir angekommen....

Grüß Euch,

also ich liebe es, meine:down: Sub ins Gesicht zu schlagen. Aber es muss passen und derjenige muss es mögen. Sonst kann solch eine Aktion böse nach hinten losgehen.

Die Demütigung kann für viele zu einem Trauma werden und mitunter sogar die (Spiel)Beziehung kaputt machen.

Es ist allerdings auch in der SM-Szene teilweise ein recht umstrittenes Thema, auch wenn es durchaus Frauen und Männer gibt, die das wirklich gerne haben. Aktiv wie passiv.
Ich kann mich an Situationen erinnern, z.B. im SMartcafe, wo man die Blicke der Zuschauer ganz genau deuten kann, wenn jemand (besonders eine Frau) ins Gesicht geschlagen wird.

Man muss halt bei dieser Spielart ganz besonders auf den/die PartnerIn eingehen und anhand von Gefühlsregungen sofort stoppen und auffangen, falls es doch mal zu viel wird.

Lieben Gruß,
Katarina

stell mir die Frage gerade Bildlich vor und muss sagen ich komme vom Lachen nicht mehr raus :D

Eine Frau reitet dich gerade und aus dem Nichts verpasst sie dir ein paar harte Schläge in die Fresse :D Scary Movie Like ...

vor vielen Jahren habe ich in einem SM Lokal gesehen wie ein Sub/Sklave vor einer Dame kniete und einfach nur geohrfeigt wurde. Damals konnte ich den Reiz dahinter nicht verstehen, habe es für mich abgelehnt.
Irgendwann fing mein Mann, als wir noch Sessions hatten an mich zu ohrfeigen.
Und ich entdeckte den Reiz, das demütigende und erdende dabei.
Inzwischen habe ich einige Erfahrung damit und es ist nicht meine absolute Leidenschaft aber ich mag Ohrfeigen.
Wobei es für mich da zwei Varianten gibt, einmal so die Notbremse.
Wenn ich warum auch immer wieder mal übers Ziel hinausschieße, dann ist eine Ohrfeige, etwas das mich sehr schnell wieder runterholen kann. Das peinliche, das demütigende daran.

Die andere Variante die ich kennenlernen durfte ist die Hand des Spielpartners die eben das Gesicht streichelt und aber auch mal einen schlag verpasst.Nicht zu wissen ob zart oder hart kommt, sich in die Hand schmiegen und dann doch wieder ein Schlag, ja das hat was.
Von der Stärke her darfs bei erster Variante ruhig etwas heftiger sein, bei der zweiten leicht bis mittel

Am geilsten ist es für mich, wenn es mich unvorbereitet trifft als Bestrafung. Eine solche Konsequenz auf eine freche Aussage katapultiert mich binnen Millisekunden in einen erotischen Ausnahmezustand. Dann ist nur noch mein Herr anwesend und alle anderen werden "unsichtbar". Mit einem Schlag :mrgreen: bin ich nass und geil, willig und demütig. Aggressionen weckt eine Ohrfeige bei mir in keinster Art und Weise, ganz im Gegenteil.

also ich bin hier ganz bei dir. ich hätte mir nie gedacht das mir ohrfeigen gefallen - aber verdammt sie machen mich geil....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell mir die Frage gerade Bildlich vor und muss sagen ich komme vom Lachen nicht mehr raus :D

Eine Frau reitet dich gerade und aus dem Nichts verpasst sie dir ein paar harte Schläge in die Fresse :D Scary Movie Like ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich finde Ohrfeigen als Sub und als Dom unheimlich erregend. Es gibt kaum etwas das mich geiler macht. :)

Ich finde als Sklave eine Ohrfeige von der Herrin zu bekommen ist sehr geil. Mich macht das extrem geil!

Geht für mich gar nicht, weder aktiv noch passiv.
Wir erweitern unsere Spielarten immer weiter, Sachen die vor Monaten noch NoGo waren fliessen doch ein (und sind durchaus positiv), aber DAS wird für mich deffinitiv immer ein rotes Tuch bleiben.

aber DAS wird für mich deffinitiv immer ein rotes Tuch bleiben.

Ich hatte eine Spielbeziehung in der SUB ausgeschlossen hat, geohrfeigt zu werden.
Aber dennoch hat es sich im Laufe der Zeit ergeben, dass sie wissen wollte, wie es ist, wie es sich anfühlt, im Gesicht "berührt" zu werden. Sie hatte damals Kontakt zu Gleichgesinnten und mit diesen ausführlich darüber gesprochen und wollte es selbst "erfühlen" wie es ist.
Nach einem ausführlichen Gespräch, danach, hat sie ihre Meinung dahingehend auch geändert.
Schließlich macht auch die Dosis eine Menge aus.

Ich hatte eine Spielbeziehung in der SUB ausgeschlossen hat, geohrfeigt zu werden.
Aber dennoch hat es sich im Laufe der Zeit ergeben, dass sie wissen wollte, wie es ist, wie es sich anfühlt, im Gesicht "berührt" zu werden. Sie hatte damals Kontakt zu Gleichgesinnten und mit diesen ausführlich darüber gesprochen und wollte es selbst "erfühlen" wie es ist.
Nach einem ausführlichen Gespräch, danach, hat sie ihre Meinung dahingehend auch geändert.
Schließlich macht auch die Dosis eine Menge aus.

Dank meinem Erzeuger weiss ich viel zu gut wie sich das anfühlt.
Und ich kann - für mich ganz sicher - auschliessen das ich damit jemals was positives, geiles, wie auch immer verbinden kann.
Aber es gibt ja so viele andere Körperstellen! ;)

Dank meinem Erzeuger weiss ich viel zu gut wie sich das anfühlt.
Und ich kann - für mich ganz sicher - auschliessen das ich damit jemals was positives, geiles, wie auch immer verbinden kann.
Aber es gibt ja so viele andere Körperstellen! ;)

DAS war auch für sie DER Grund!

Und ja, es gibt noch sehr viel mehr Körperstellen! :cool:

Zurück
Oben