Schlucken..aber warum überhaupt?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hätte gerne von euch(Männern) gewusst was ihr so allg. vom "Schlucken" haltet..also ob und warum es für euch wichtig oder eben genau das Gegenteil ist..
Für mich als Frau ist es etwas schwierig zu nachempfinden..mal abgesehen davon,dass es versaut,verdorben etc. ist, interessiert mich eher der psychologische Hintergrund..ob euch dabei das Gefühl von Macht so anmacht..oder denk ich da als Frau viel zu komplex?;)

Hallo ! Wenn meine Freundinn schluckt ist das kein Gefühl der Macht sondern ein Gefühl der zusammengehörigkeit. So ein Gefühl das Sie mich mit Haut und Haaren aufressen will und das Sie unheimlich geil auf mich ist. Das ist so wie ein gutes 2er Team das zusammen Pferde stehlen geht,da passt einfach alles und man offenbart sein tiefstes inneres und gibt einfach alles um den Partner glücklich zu machen. Vielleicht sagt man auch echte Liebe dazu !!!!! Nicht wie bei Nutten die es machen um ein paar Euro mehr zu verdienen sondern um zu zeigen wir beide sind was besonderes und das ist erst der Anfang von vielem ! Na ja vielleicht Träume ich ein bisschen viel aber es hat was - Liebe Grüsse Asiat !!!! :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

und man offenbart sein tiefstes inneres und gibt einfach alles um den Partner glücklich zu machen. Vielleicht sagt man auch echte Liebe dazu !!!!!

:confused:

weil jemand schluckt???? is doch ziemlich weit her geholt oder? liebe ist nicht den 25sten hochzeitstag zu vergessen (bescheiden denke ich da an meinen vater, den ich wieder aus der scheiße rausreiten durfte..)..nein,die diskussion was liebe ist..darauf möchte ich gar nicht eingehen..
ich denke es gibt viele gründe, warum männer es geil findet wenn frau schluckt..und die meisten davon hat lilith eh schon aufgeführt..

ich find´s einfach nur geil...auch deswegen weil das bedürfnis danach zu wenig befriedigt wird, ist es somit schon was besonderes :daumen:
und es is derb ja..gefallt wohl männern eher als frauen..

ich finds halt einfach nur toll :mrgreen: würds selber aber nie machen denke ich..wäre ich eine frau..

lg

Mit Liebe habe ich den privaten Partner gemeint und nicht irgend ein Blasgebein. Liebe Grüsse Asiat !!! :anspritzen:

Hallo!
..oder denk ich da als Frau viel zu komplex?;)

ja das würde ich annehmen. ;)

also mir hat es immer unheimlich gefallen wenn eine frau das tat.
es ist einfach eine art intimer vertrauensbeweis und auch ein gefühl des "zusammen gehörens",
meine ich.
mann nimmt beim intensiven lecken ja auch allerlei säfte in sich auf , oder?
:daumen:

also ich persönlich habe es NIE als geste der unterwerfung o.ä. gesehen. wie manche es beim blasen ja an sich schon tun.

aber ich gebe auch gerne zu:
eigentlich ist das offene sichtbare abspritzen - wenn mann und frau es gemeinsam sehen können -ja viel schöner und geiler, als das spurlose, sang- und klanglose verschwinden der wertvollen körperflüssigkeit im schlund der dame,
hm? ;)

Mir gehts dabei in erster Linie um die Wärme um die Zunge und nicht die kalte Luft, wenn sie es nachher ausspuckt ist mir das auch egal!

Meines Erachtens hat Schlucken überhaupt keinen Sinn!

außer:

Die Männer stehen genauso auf Sperma wie die Frau!

Ich halte absolut nichts von Männern, die wollen ,dass die Partnerin schluckt, selbst aber keine Ahnung haben wie das glibberige Zeugs überhaupt schmeckt !

Dazu kommt, dass Sperma und Sperma unterschiedlich schmeckt!

Wenn ich bereits beim Französisch draufkommt, dass der an "Stich" hat, dann schluck ich zu 100% nicht !

Cum Shots, nichts dagegen, aber schlucken ?? :fragezeichen: WOZU ?

Außer das es für ihn geil ist, gibt es keinen sinnvollen Grund.

Eiweißgehalt gut und schön, aber da ess ich lieber ein hartgekochtes Ei, das regt meine Geschmacksnerven um einiges mehr an und ich hab nicht stundenlang den ekelhaften Spermageschmack im Mund :mrgreen:

Also schlucken und Liebe in einen Zusammenhang zu bringen finde ich auch sehr weit her geholt. Es gab schon Frauen, die mein Sperma geschluckt haben, von Liebe aber keine Spur (beiderseits). Es waren auch keine Huren oder sonstwas - es war einfach nur Geilheit.

Woran es liegt, dass die Männer (oder viele) es geil finden? Ich weiß es nicht. Ich überlege gerade, ob ich es besonders geil finde. Auf jeden Fall ist es beeindruckend. Ich habe es noch nie verlangt; und wenn die Frau es doch einfach so getan hat, dann hatte ich glaub ich das Gefühl, dass sie richtig geil war.
Es gibt ja mehrere Dinge, die ich ohne Erregung nicht tun würde. Je mehr ich oder sie aber erregt bin, desto weniger Tabus gibt es.

Kann aber gut möglich sein, dass im Unterbewusstsein auch sowas wie Unterwerfung eine Rolle spielt (wie insgesamt beim Sex)

außer:

Und auch dann ist´s doch besser, das gute Sperma erst mal im Mund zu behalten und bei geilen Küssen hin- und herwandern zu lassen.

Dann kann ich´s ja notfalls selbst schlucken! :mrgreen:

Schlucken hätte auf jeden Fall den Sinn, dass man es nirgends reinwischen muss und dass es nirgends mehr rausläuft; is´ also eine "saubere Sache"! :mrgreen: :roll:

Schlucken hätte auf jeden Fall den Sinn, dass man es nirgends reinwischen muss und dass es nirgends mehr rausläuft; is´ also eine "saubere Sache"! :mrgreen: :roll:

Da klecker ich liebe meine schönste Bluse voll, als ... :shock:

Franzl !

Die liegt ja eh in Griffweite... könnt aber auch sein, dass ich Bennos Oberteil erwisch :mrgreen:

außer:

Gleiches Recht für alle, das ist wohl richtig. Ich finde es auch interessant, wenn Frau schluckt, habe aber ehrlich gesagt auch kein Problem damit, mich mal selber zu schmecken (Möglichkeiten gibts dafür ja mehr und sei es weil es in die zweite Runde geht ;-) )

Auf der anderen Seite: Wenn Frau oral verwöhnt wird, ist da zwangsläufig auch einiges an Körperflüssigkeit im Spiel - und die schmeckt auch nicht immer gleich, zeitweilig sogar ausgesprochen bitter. Aber welcher Mann hat damit ein Problem?

Auf der anderen Seite: Wenn Frau oral verwöhnt wird, ist da zwangsläufig auch einiges an Körperflüssigkeit im Spiel - und die schmeckt auch nicht immer gleich, zeitweilig sogar ausgesprochen bitter. Aber welcher Mann hat damit ein Problem?

Da ich zu der Sorte Frau gehöre, welche bei geilen Spielen auch gern ihren Saft von Fingern, Schwanz, Dildo,... leckt erachte ich das als kein aussagekräftiges Argument.

Aber um auf dem i- Tipfel herumzureiten:
Ich kenne genug Männer die schon während ihr Schwanz gelutscht wird nicht nur Lusttropfen verlieren, sondern sich daraus schon ein gewaltiger Niederschlag zu erkennen gibt...

Aug um Aug, Schluck um Schluck:mrgreen:

Zurück
Oben