Schlucken..aber warum überhaupt?

Guckst du Avatar, kennst du Niveau! ;-)

Laut nachm Franzl schrei : DER hat es auch grad getan !!! (verallgemeinert mein ich) :D

Ich schließe aus einem minimalistischem Bild, mit minimalistischem Vordergrund :mrgreen: noch nicht auf das Niveau der Leute.

Der Sprachgebrauch ist hier wohl vorrangig zu beachten ;)

Peachileinchen,
beim "im Mund kommen" kann aber nix ins Aug´ gehen! :mrgreen: Nur, wenn Du mal Argumente für dafür suchst! :mrgreen:

Laut nachm Franzl schrei : DER hat es auch grad getan !!! (verallgemeinert mein ich) :D
Der hat bald andere Sorgen! :roll:

Peachileinchen,
beim "im Mund kommen" kann aber nix ins Aug´ gehen! :mrgreen: Nur, wenn Du mal Argumente für dafür suchst! :mrgreen:

Wetten doch :mrgreen: :mrgreen:

Zusatz:

Sowohl da kleinschwänzige, als auch da Zoran *petttzzz*

Hallo!
Also mit Macht hat das sicher nichts zu tun. Aber wer mag es schon, wenn "er" kurz vorm Orgasmus aus dem Mund genommen wird? Oder, zweite Variante, herausgespuckt wird.
Wir spucken ja auch nicht herum, wenn wir mit Mund und Zunge verwöhnen.
Da gibt es auch einige Körperflüssigkeiten zu schlucken!

Hallo!
Also mit Macht hat das sicher nichts zu tun. Aber wer mag es schon, wenn "er" kurz vorm Orgasmus aus dem Mund genommen wird? Oder, zweite Variante, herausgespuckt wird.
Wir spucken ja auch nicht herum, wenn wir mit Mund und Zunge verwöhnen.
Da gibt es auch einige Körperflüssigkeiten zu schlucken!

Also zum Spucken kommts erst mal gar nicht, weil da nix in meinem Goschal landet!

Desweiteren zwingt euch auch keiner irgendwas zuschlucken, immerhin sprudelts bei uns ned raus wie bei nem Wasserfall (könnts sein, dass du evtl. NS- Spielchen deiner Partnerin noch nie bemerkt hast ?? :mrgreen: )

Du bist noch nicht anständig geleckt worden! :mrgreen: Wie heißt´s gleich wieder das Thema, wenn Frau spritzen, das hier alle Monat wieder neu auftaucht?

Squirting?

Gar nicht wahr !!!

Es geht rein darum, dass es immer darauf ankommt WO man:down: leckt, denn am Kitzler hatte ich noch keine Überschwemmung :mrgreen:

Desweiteren mögen es die wenigsten Männer eine Frau wirklich tief zu lecken, damit mein ich, dass die Zunge so richtig schön im Fötzchen verschwindet :daumen:

Gar nicht wahr !!!
Es geht rein darum, dass es immer darauf ankommt WO man:down: leckt, denn am Kitzler hatte ich noch keine Überschwemmung :mrgreen:

üben...üben...üben

Desweiteren mögen es die wenigsten Männer eine Frau wirklich tief zu lecken, damit mein ich, dass die Zunge so richtig schön im Fötzchen verschwindet :daumen:

schau scho wieder--> schlechte erfahrungen:shock:

sag was,d willst und "männer" werden damit umzugehen wissen​

Machtgefühle ? Nein, sind keinerlei dabei, ein unbedingtes Muss ? Ist es auch nicht, es ist einfach ein angenehmes und sehr gutes Gefühl (Schwanztechnisch gesehen) im Mund der Partner zu kommen, die Zunge dabei zusätzlich zu spüren ..... and so on.

Warum noch ? Die "Nachwehen" beim Orgasmus sind intensiver (für mich) wenn die Partnerin mit der Zunge weiterspielt bzw. mit ihrem Mund weitersaugt - Zum Punkt gebracht, es ist ab und an einfach geiler und intensiver. Es jedoch so zu handhaben das man:down: z.b. sich auf dem Bauch "entlädt" dann zum Mund weiter, ist etwas umständlich, aber sicherlich mit ein wenig Willen machbar.

Die Argumentation, verlange nichts was du nicht selber machst, ist etwas fadenscheinig, Sex ist kein Diskussionsabend "ich mache das dann machst du dafür das" ?? - Seltsame Grundlage. Entweder die Frau macht es gerne oder sie lässt es einfach bleiben.

Habe die Frage an meine Partnerin weitergeleitet "Warum schluckst Du eigentlich ?", als Antwort erhielt ich "Gegenfrage, warum nicht ?", kurz und bündig, von ihr etwas trocken auf den Punkt gebracht, aber ist einfach so, ist einfach Bestandteil meiner und ihrer Sexualität.

Einfach beim Sex weniger Denken und mehr den Gefühlen und der Lust ihren freien Lauf lassen, man muss nicht alles komplizierter machen als es ist. :mrgreen:

Mobilis

Klar, sie könnte ja spritzen. Dann hätte man alles im Mund! Und warum sollte man das auch schlucken? :twisted:

So, nu kannste mitdiskutieren!

Freue mich nu umso mehr auf Kaffee, Essen und Hotel! Da gibt´s viel zu probieren und zu testen! :mrgreen:

Meine Zunge ist spitz. Nicht so lang! :confused: Aber wenn´s Dir gefällt, geb ich natürlich alles! :mrgreen:

Bin doch ein :engel:! Der :engel:!

Entweder die Frau macht es gerne oder sie lässt es einfach bleiben.
Das sowieso! Aber reden kann man ja mal drüber! :mrgreen: Warum nicht? :mrgreen:

Ich bin mal ganz ehrlich und sag offen, dass mir das überhaupt nichts gibt oder bedeutet. Ein BJ kann sehr geil sein, aber ich hab bis heute nicht verstanden, was den Reiz ausmacht, dem Partner in den Mund zu spritzen.
Aber das ist halt meine Einstellung...

Schlucken aus Prinzip würde ich einmal generell verneinen!

Wenn ich aber mich selbst beobachte, sobald ich den Geschmack meiner Frau beim Lecken so richtig genieße, dann sehe ich ein Gefühl des "In sich Aufnehmens", des "völligen Genießens", der "100%igen Verschmelzung". Hier spielt sich bei mir viel ab, und das obwohl mir - objektiv Betrachtet - bei weitem bessere bzw. geschmacklich herausragendere Flüssigkeiten einfallen, als es das Scheidensekret nun mal ist.

Umgekehrt könnte ähnliches gelten...

Aus des Mannes Sicht könnten sich 2 Extrempositionen ergeben
(1) er bekommt mit, wie Frau sein Sperma genussvoll schluckt sobald er in ihrem Mund kommt
(2) er sieht, wie Frau das Gesicht verzieht und sein Sperma angeekelt ausspuckt
In der Praxis werden alle möglichen Varianten innerhalb dieser beiden Extrema vorkommen. Mir selbst ist jede Variante die näher zu Punkt (1) tendiert eindeutig lieber...

Warum also (soll?) Frau schluckt?
*) Weil es ihr selbst den Kick gibt?
*) Weil es ihr selbst egal ist, aber dem Mann gefällt?
*) Weil Frau glaubt, ein gewisses Bild erfüllen zu müssen?
*) Weil sie den Schluckreflex nicht mehr unterdrücken konnte ;)
*) ... to be continued

Die Argumentation, verlange nichts was du nicht selber machst, ist etwas fadenscheinig, Sex ist kein Diskussionsabend "ich mache das dann machst du dafür das" ?? - Seltsame Grundlage. Entweder die Frau macht es gerne oder sie lässt es einfach bleiben.

Dies würde ich in keinster Weise als fadenscheinig betrachten, denn genau damit relativiert sich das Ganze sehr schnell, bisher hatte ich nur wenige Männer, welche ihr Sperma gerne schmecken, daher fällt für mich der Punkt flach, dass ich eine Diskussion starten muss, denn wenn ich "Nein" sage, dann kommt die Gegenfrage: "Warum nicht ?" und bevor ich da noch zu ner Antwort ansetze, zieh ich mich an und geh!

Ein Nein hat genau SO akzeptiert zu werden, doch die wenigsten Männer können das und wenn es nicht akzeptiert wird, dann ist bei mir sowohl die Luft, als auch die Lust raus!

Zurück
Oben