Schlucken..aber warum überhaupt?

Da ich zu der Sorte Frau gehöre, welche bei geilen Spielen auch gern ihren Saft von Fingern, Schwanz, Dildo,... leckt erachte ich das als kein aussagekräftiges Argument.

Nett...na wie gesagt, als Frau würde ich das vielleicht einfach zur Bedingung machen, Schlucken nur dann wenn er auch nix gegen seinen eigenen Geschmack hat - und schon hätte sich diese diskussion auf die eine oder andere Art erledigt :)

Nett...na wie gesagt, als Frau würde ich das vielleicht einfach zur Bedingung machen, Schlucken nur dann wenn er auch nix gegen seinen eigenen Geschmack hat - und schon hätte sich diese diskussion auf die eine oder andere Art erledigt :)

Ich bezweifle, dass du die nötigen Argumente aufbringen kannst :mrgreen:

Ich handhabe es nur so und bisher "musste" ich erst dreimal dran glauben :cool:

Man merkt wie verbohrt die Männerwelt immer noch ist, vorm eigenen Sperma zurückschrecken, aber die Frau nötigen wollen :roll:

Eine sehr aussagekräftige Wortmeldung, es fehlt mir allerdings, die Hintergrundargumentation, sowohl als auch die Begründung, desweiteren könntest du gerne auch Beispiele anführen!

Ich hoffe, dich damit nicht in deiner geistigen Einschränkung überfordert zu haben :D

Zurück
Oben