Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich zu der Sorte Frau gehöre, welche bei geilen Spielen auch gern ihren Saft von Fingern, Schwanz, Dildo,... leckt erachte ich das als kein aussagekräftiges Argument.
Nett...na wie gesagt, als Frau würde ich das vielleicht einfach zur Bedingung machen, Schlucken nur dann wenn er auch nix gegen seinen eigenen Geschmack hat - und schon hätte sich diese diskussion auf die eine oder andere Art erledigt
Nett...na wie gesagt, als Frau würde ich das vielleicht einfach zur Bedingung machen, Schlucken nur dann wenn er auch nix gegen seinen eigenen Geschmack hat - und schon hätte sich diese diskussion auf die eine oder andere Art erledigt
Eine sehr aussagekräftige Wortmeldung, es fehlt mir allerdings, die Hintergrundargumentation, sowohl als auch die Begründung, desweiteren könntest du gerne auch Beispiele anführen!
Ich hoffe, dich damit nicht in deiner geistigen Einschränkung überfordert zu haben