Schlucken..aber warum überhaupt?

:mrgreen: angst machen seele kaputt:mrgreen:

*niederbrich*​

Keine Sorge, bin nicht auf den Mund gefallen, ich sag sowohl was ich mir denke, als auch das was ich will, wers nicht akzeptieren kann, hat einfach Pech gehabt :mrgreen:

Klar, sie könnte ja spritzen. Dann hätte man alles im Mund! Und warum sollte man das auch schlucken? :twisted:

So, nu kannste mitdiskutieren!

Konnt ich auch vorher schon :mrgreen:

Freue mich nu umso mehr auf Kaffee, Essen und Hotel! Da gibt´s viel zu probieren und zu testen! :mrgreen:

Meine Zunge ist spitz. Nicht so lang! :confused: Aber wenn´s Dir gefällt, geb ich natürlich alles! :mrgreen:

Bin doch ein :engel:! Der :engel:!

Ach wie liebe ich deine aufopferungswürdige Art , mein :engel:

Es ist demütigend; nach dem Motto: Schluck, du Luder! :mrgreen:
Mein Saft in deinem Körper... unterwürfig muss sie sein, und am besten dabei die Nase zuhalten.
:ironie:

Ein Männertraum - auch meiner - aber niemals erfüllt.
Warum? Keine Ahnung! Mal meine Denkmütze aufsetz...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach ja: es schmeckt schlatzig, etwas muffig, manchmal salzig bis bitter, selten nach Ananas...:cool:
*rülps* :mrgreen:

Eine Kleinigkeit zur Ergänzung; rückwirkend gesehen waren schon einige Frauen darunter die nicht schlucken und/oder nicht blasen wollten, aber KEINE EINZIGE hat je gemeckert als sie geleckt wurde, geschweige das sie dies verweigert hätten. :mrgreen:

Mobilis

hey!
es geht nicht um das machtgefühl dass sie devot ist und erniedrigt wird wenn sie das schlucken muss, es ist ein herrliches gefühl, wie schon weiter oben beschrieben....sich gegeneinander mit haut und haaren auffressen!
ausserdem wenn mann in einer gewissen stellung ist und den erguss hat dann ist es um einiges geiler wenn frau schluckt als schnell schnell in rauszieht um ja nicht im mund zu kommen!
bei der oralen variante der frau zuckt mann ja auch nciht weg sondern wenn er vertrauen zu der frau hat bleibt er drauf um nicht die stimulation abreissen zu lassen.

Ach wie liebe ich deine aufopferungswürdige Art , mein :engel:
So bin ich ebent! :mrgreen:

@Mobilis
Doch ich kenne Frauen, denen es nix oder nicht viel gibt, geleckt zu werden! :roll:

Aber bei gegenseitigem Einverständnis ist halt auch vieles möglich. Nie zu was zwingen und immer mal hoffen, dass doch "getestet" wird. :mrgreen:

@Mobilis
Doch ich kenne Frauen, denen es nix oder nicht viel gibt, geleckt zu werden! :roll:

Wirds sicher geben, genauso wie es Männer geben soll die es nicht wollen wenn die Frau ihren Schwanz in den Mund nimmt :shock: oba de hobn jo ka Ahnung wos guad is :mrgreen: ;) :cool:

Mobilis

bei der oralen variante der frau zuckt mann ja auch nciht weg sondern wenn er vertrauen zu der frau hat bleibt er drauf um nicht die stimulation abreissen zu lassen.
da war es wieder....das "vertrauen" :roll:
wozu brauch i da ein vertrauen ?? dass ma mitn schambein ned die nase bricht, oder was ?

des find i genauso schwachsinnig wie die aussage "analverkehr ist vertrauenssache" :roll:

Eine Kleinigkeit zur Ergänzung; rückwirkend gesehen waren schon einige Frauen darunter die nicht schlucken und/oder nicht blasen wollten, aber KEINE EINZIGE hat je gemeckert als sie geleckt wurde, geschweige das sie dies verweigert hätten. :mrgreen:

Mobilis

Es steht nicht blasen zur Diskussion sondern schlucken.

Ich habe mich nie dagegen ausgesprochen einen Schwanz zu lutschen, allerdings hab ich null und nichts davon wenn er mir in den Mund kommt, es ist weder erregend noch sonstwas, im Gegenteil es ist für mich absolut abtörnend.

Desweiteren habe ich noch nie einen Mann genötigt mich zu lecken, wenn er es nicht wollte, denn darauf kann ich gut verzichten, denn die wenigsten Männer sind gute Lecker ;)

Bei ausgedehnten Oralspielchen beiderseits und der dementsprechenden Stimmung werd ich sicherlich nicht mit einem Schreikrampf reagieren, wenn er mir in den Mund spritzt, ob ich es schlucke oder nicht, bleibt doch wohl noch immer mir überlassen, oder ??

Weiters muss man von zwei verschiedenen Grundlagen ausgehen:

1. OV in einer Beziehung, in welcher das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Verschmelzung durch diese Akt verstärkt wird und ebenso das Vertrauen eine sehr wichtige Rolle spielt.

als auch

2. OV bei einem ONS, Affaire, denn hier ist mir allein schon der Gesundheitliche Aspekt ein zu grosses Risiko! Geschweigedenn, wenn sich Mann einbildet, Frau befehlen zu müssen, dass sie schluckt, erbärmlicher gehts ja wohl nicht.

Ein sehr interessanter Aspekt welcher angesprochen wurde ist, wenn auch scherzhaft gemeint das Spermaspiel im Dom/Dev - Bereich, hier kann es sehr wohl auch als Erziehungsmassnahme gesehen werden, sowohl als Belohung, als auch als Bestrafung, welche Sub in einer solchen Situation gerne annimmt.

Ich wars nur =)

Geschweigedenn, wenn sich Mann einbildet, Frau befehlen zu müssen, dass sie schluckt, erbärmlicher gehts ja wohl nicht.
Befehlen? Ts, ts, ts! Wie würde es Mike wahrscheinlich ausdrücken: brauchst eh nur das Kopferl festhalten! :mrgreen:

@pickats
Also wenn Du wirklich liebst, dann . . . :mrgreen:

Wenn eine Frau schlucken will und tut, ist das okay.

Viele Männer sehen jedoch im "Schlucken" eine Art Liebesbeweis.
Das sie dadurch oft mehr zerstören, wird sicher nicht geglaubt.

Mich erinnert es immer an die Diskussion mit Kindern, die Spinat essen müssen, und dadurch bis zu ihrem Lebensende ein Phobie gegen Spinat entwickeln.

Befehlen? Ts, ts, ts! Wie würde es Mike wahrscheinlich ausdrücken: brauchst eh nur das Kopferl festhalten! :mrgreen:

Gut und schön, aber das Recht hat kein Typ, mit dem ich einmal ein paar Stunden verbring und wenn ich fertig bin, darf er wieder heimgehen =)

Für derartige Spielchen muss man sich kennen und der Partner muss dementsprechend wissen wie er mit der Situation umzugehen hat.

Da gehts auch nicht um Vertrauen, sondern um Willen und Hingabe ;)

ja i bin a liebende, i schluck :roll: :mrgreen:

Hattest schon mal eine Spermie zwischen den Zähnen ??? :mrgreen:

Wenn ja, dann hast du sie hoffentlich in vollem Vertrauen und in deiner grenzenlosen Liebe gehegt und gepflegt :mrgreen:

Wenn ja, dann hast du sie hoffentlich in vollem Vertrauen und in deiner grenzenlosen Liebe gehegt und gepflegt :mrgreen:
:oops: liegt daheim in an einmachglasl und jeden tag schau ichs an und spür sowas vertrautes......

i bin so arm...... :mauer: :mrgreen:

Es steht nicht blasen zur Diskussion sondern schlucken.
Deshalb stand auch "schlucken und/oder blasen", göö ?

Desweiteren habe ich noch nie einen Mann genötigt mich zu lecken, wenn er es nicht wollte, denn darauf kann ich gut verzichten, denn die wenigsten Männer sind gute Lecker ;)
So manche Frauen könnten auch einen Kurs beim blasen gut gebrauchen :mrgreen:

Bei ausgedehnten Oralspielchen beiderseits und der dementsprechenden Stimmung werd ich sicherlich nicht mit einem Schreikrampf reagieren, wenn er mir in den Mund spritzt, ob ich es schlucke oder nicht, bleibt doch wohl noch immer mir überlassen, oder ??
Denke nicht das hier jemand dir dieses Recht abgesprochen hätte das du dies zu entscheiden hast.

Geschweigedenn, wenn sich Mann einbildet, Frau befehlen zu müssen, dass sie schluckt, erbärmlicher gehts ja wohl nicht.
Najo, zur Info; es soll auf dieser Welt auch devote Frauen geben, di dies mögen.

Mobilis

So manche Frauen könnten auch einen Kurs beim blasen gut gebrauchen :mrgreen:

Hab nie was anderes behauptet ;)

Najo, zur Info; es soll auf dieser Welt auch devote Frauen geben, di dies mögen.

Genau aus diesem Grund habe ich in meinem Vorposting extra einen Absatz der BDSM gewidmet ;)

Peachal

@pickats

*dir an Polster vor Wand halt, damit keine Spermienreste im Mund zu Schaden kommen :mrgreen: *

da war es wieder....das "vertrauen" :roll:
wozu brauch i da ein vertrauen ?? dass ma mitn schambein ned die nase bricht, oder was ?

des find i genauso schwachsinnig wie die aussage "analverkehr ist vertrauenssache" :roll:

Ist nicht GV immer Vertrauenssache - außer man bezahlt dafür !

Da gehts auch nicht um Vertrauen, sondern um Willen und Hingabe ;)
Ebent! Meinen Willen! :mrgreen:

Benno:engel:

@pickats
Dürft ich mal so ein Schildchen? Waast eh! Sonst verzweifelt peachal und glaubt nimmer an das Gute im :engel:
Kannst mir eins borgen? :mrgreen: Bitte! :roll:

Zurück
Oben