Eine Kleinigkeit zur Ergänzung; rückwirkend gesehen waren schon einige Frauen darunter die nicht schlucken und/oder nicht blasen wollten, aber
KEINE EINZIGE hat je gemeckert als sie geleckt wurde, geschweige das sie dies verweigert hätten.
Mobilis
Es steht nicht blasen zur Diskussion sondern schlucken.
Ich habe mich nie dagegen ausgesprochen einen Schwanz zu lutschen, allerdings hab ich null und nichts davon wenn er mir in den Mund kommt, es ist weder erregend noch sonstwas, im Gegenteil es ist für mich absolut abtörnend.
Desweiteren habe ich noch nie einen Mann genötigt mich zu lecken, wenn er es nicht wollte, denn darauf kann ich gut verzichten, denn die wenigsten Männer sind gute Lecker
Bei ausgedehnten Oralspielchen beiderseits und der dementsprechenden Stimmung werd ich sicherlich nicht mit einem Schreikrampf reagieren, wenn er mir in den Mund spritzt, ob ich es schlucke oder nicht, bleibt doch wohl noch immer mir überlassen, oder ??
Weiters muss man von zwei verschiedenen Grundlagen ausgehen:
1. OV in einer Beziehung, in welcher das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Verschmelzung durch diese Akt verstärkt wird und ebenso das Vertrauen eine sehr wichtige Rolle spielt.
als auch
2. OV bei einem ONS, Affaire, denn hier ist mir allein schon der Gesundheitliche Aspekt ein zu grosses Risiko! Geschweigedenn, wenn sich Mann einbildet, Frau befehlen zu müssen, dass sie schluckt, erbärmlicher gehts ja wohl nicht.
Ein sehr interessanter Aspekt welcher angesprochen wurde ist, wenn auch scherzhaft gemeint das Spermaspiel im Dom/Dev - Bereich, hier kann es sehr wohl auch als Erziehungsmassnahme gesehen werden, sowohl als Belohung, als auch als Bestrafung, welche Sub in einer solchen Situation gerne annimmt.
Ich wars nur =)