Schlucken..aber warum überhaupt?

Es als Abwertung für die Frau zu sehen wenn sie nicht schluckt find ich etwas weit hergeholt und ist wohl doch auf pubertäres Verhalten zurückzuführen, ebenso der Ansatz, dass wenn sie nicht schluckt, sie deinen Schwanz nimma haben darf.
Da hast ihn falsch verstanden. Er ist zwar megageil drauf, dass Du schluckst, aber wenn nicht, isses noch ok!

Das Wenigste, was Du bei ihm bereit sein musst zu tun, ist Dir in den Mund spritzen zu lassen.

Sonst darfst ihm nicht an den Schwanz greifen! :roll:

Wie ich Dich kenne, verzichstest darauf eh, selbst wenn Du ihm schlucken in Aussicht stellen würdest! :mrgreen:

@Erdbeermund
Wäre Gott eine Frau, hätte sie Sperma mit Geschmack gemacht! :mrgreen:

Allerdings hätte sie dann sicherlich das eine oder andere was jetzt den meisten passt verpfuscht! :roll:

Wie Du allerdings bei einem ONS vorher feststellst, ob sie hinterher Deinen Schwanz in den Mund nimmt, wäre eine Frage. Oder packst Du dann ein und gehst? :confused:
Deine Spucke ist übrigens auch kein Abfallprodukt und Dein Schweiß eigentlich auch nicht.
Törnt es Dich ab, wenn das Frauen nicht in den Mund nehmen?
:engel:

Ja Benno-hab dich auch lieb :kopfab:
Genau deshalb und wegen anderer Dinge steh ich eigentlich nicht wirklich auf ONS. Sorry an sonsten dass ich jetzt nicht extra für dich alle Körperflüssigkeiten aufgezählt habe, aber ich kann dir ja mein Biologiebuch schenken wennst magst! Eine wirklich schön unsachliche Aussage zu einem ernst gemeinten Post :mauer:

jetzt darf man Schwänze nimma anfassen, weil man nicht schluckt

@Realer

Dann kann ich ja nur froh sein, dass ich noch ich selbst bin und nicht xx verschiedene Teile von Typen im mir mittrage!

Jeder hat seine Meinung, so auch ich, in einer geilen Session ist es nicht notwendig zu schlucken, da gibts genug andere Stellem, welche Man:down: besamen kann.

Es als Abwertung für die Frau zu sehen wenn sie nicht schluckt find ich etwas weit hergeholt und ist wohl doch auf pubertäres Verhalten zurückzuführen, ebenso der Ansatz, dass wenn sie nicht schluckt, sie deinen Schwanz nimma haben darf.

MfG
Peach

PS: Ich hatte bislang noch keine Probleme mit Männern, weil ich nicht schlucke, im Gegenteil, daraus können viel interessantere Spermaspiele entstehen, als wenn ich das Zeugs schlucke.

Also offenbar kannst du nicht lesen denn du versuchst gerade ziemlich erfolglos mir das Wort im Mund umzudrehen!
IHN nicht mehr anfassen dürfen nur Frauen nicht, die sich nichtmal in den Mund spritzen lassen. Und nochmal langsam zum Mitschreiben damit du dich auch auskennst: von mir wird absolut tolleriert wenn eine Frau nicht schlucken mag- aber sich nichtmal in dem Mund spritzen zu lassen ist für mich eben ein Zeichen körperlicher Aversion gegen meinen Saft. Abgesehen davon hab ich nie gesagt dass ich Schlucken oder Anspritzen erniedrigend finde-das wurde in einem vorherigen Posting kurz angeschnitten (also bin schon paar Jahre aus der Pubertät draussen :daumen: )
Sag eben einfach du hast ein Problem mit Sperma und niemand wird mehr mit dir darüber weiterdiskutieren! Ich persönlich mags eben keine "heiklen, angrührten" Damen die sich vor sowas normalem wie Sperma im Mund geschweige denn in ihrem Körper grausen!

sei mir nicht böse, aber dann muss deine toleranz ja unermesslich sein, wenn du dafür kein verständnis hast. und wenn er derart edel ist, solltest diese exzellente elixier in fläschchen füllen und verkaufen. ein marketing-gag wird dir ja einfallen...

*ironieon*es ist also für dich nicht tragbar eine frau zu lecken, in deren mund du dich nicht entladen darfst! am besten du schlatzt ihr mal fest ins gesicht, da das auch von dir kommt. der speichel ist eigentlich kein ausscheidungsprodukt...*ironieoff*

also mit der einstellung wundert's mich wirklich nicht, dass viele frauen uns für affen halten...

Also in einem Punkt muss ich dir Recht geben: bei Leuten die so halblustig, unkonstruktiev und und emotional auf ein Posting reagieren das eine persönliche Meinung ausdrückt, wunderts mich auch nicht! Aber bitte-mach dich nur weiter zum Affen! Ich bin ja da tolleranter :cool:

Ich pers. stehe nicht wirklich drauf, genau genommen ist es mir sogar egal wo mein "Quagel" landet solange er nicht auf der Couch, Bett etc. landet... aber jedem das seine!

Duffy

Also in einem Punkt muss ich dir Recht geben: bei Leuten die so halblustig, unkonstruktiev und und emotional auf ein Posting reagieren das eine persönliche Meinung ausdrückt, wunderts mich auch nicht! Aber bitte-mach dich nur weiter zum Affen! Ich bin ja da tolleranter :cool:
was war denn an deinem posting so witzig, als dass ich es lustig finden könnte?! deine persönliche meinung lasse ich dir gerne, da du dich damit ja selbst platzierst. und bei aller liebe zu deiner meinung. wie soll ich denn auf einen haufen grenzdebilität konstruktiv (ja ohne "e") reagieren???

mfg
FHler

PS: magst eine banane?

Hmm, alle sind deppert, nur der Realwiener nicht! :roll: *grübel*

:trost: RW!

Schlucken, aber warum überhaupt?
Wenn ich sehe, wie sich hier manche darstellen und auf Unverständnis stoßen, ob ihrer "Eigenheiten"*), dann muss ich schlucken!

Benno:engel:

PS: RW, Du hast ein Biologiebuch? Ich dachte Sozialwissenschaften ist Dein Studium! :roll:

*) zB eine Frau ablehnen, weil sie den Schwanz nicht in den Mund nehmen will oder es ablehnt einem CIM zuzustimmen, geschweige denn zu schlucken!

was war denn an deinem posting so witzig, als dass ich es lustig finden könnte?! deine persönliche meinung lasse ich dir gerne, da du dich damit ja selbst platzierst. und bei aller liebe zu deiner meinung. wie soll ich denn auf einen haufen grenzdebilität konstruktiv (ja ohne "e") reagieren???

mfg
FHler

PS: magst eine banane?

Ehrlich ich weis zwar nicht welche psychosomatischen Gehirninfarkte du hattest aber sie müssen schwere Folgen hinterlassen haben! Wenn meine Ansichten für dich grenzdebil sind-schön und gut aber sie zu bewerten ist nicht deine Aufgabe-auch wennst es gerne hättest! Wennst ein Problem mit Rechtschreibfehlern hast schenk mir einen neuen Duden und deine Banane kannst dir in :perfectwoman: stecken!

Hmm, alle sind deppert, nur der Realwiener nicht! :roll: *grübel*

:trost: RW!

Schlucken, aber warum überhaupt?
Wenn ich sehe, wie sich hier manche darstellen und auf Unverständnis stoßen, ob ihrer "Eigenheiten"*), dann muss ich schlucken!

PS: RW, Du hast ein Biologiebuch? Ich dachte Sozialwissenschaften ist Dein Studium! :roll:

*) zB eine Frau ablehnen, weil sie den Schwanz nicht in den Mund nehmen will oder es ablehnt einem CIM zuzustimmen, geschweige denn zu schlucken!

Echt ich weis nicht warumst du so einen "Pick" auf mich hast, aber ich hab nie gesagt ich alleine hab Recht-ich habe lediglich meine Meinung zum Thema geäussert! Wenn ich eine Frau wegen irgend was ablehne dann is das wohl meine Sache! Und der Vollständigkeit wegen: Biologiebücher brauchte man in sowas wie einer AHS-also vor dem Studium!

Ehrlich ich weis zwar nicht welche psychosomatischen Gehirninfarkte du hattest aber sie müssen schwere Folgen hinterlassen haben! Wenn meine Ansichten für dich grenzdebil sind-schön und gut aber sie zu bewerten ist nicht deine Aufgabe-auch wennst es gerne hättest! Wennst ein Problem mit Rechtschreibfehlern hast schenk mir einen neuen Duden und deine Banane kannst dir in :perfectwoman: stecken!
was meine aufgabe ist oder nicht, darf ich netterweise für mich selbst beurteilen, monsieur. den duden benötige ich gsd ja nicht, also könntest du dir ja selbst ein geschenk machen. das halte ich für eine sinnvolle investition für die zukunft.

schau, da reich ich dir einen banane zur versöhnung und du rennst einfach weg. für dich gibt's ab sofort höchstens noch verbalwatschn. :mad: sowas unhöfliches aber auch...

mfg
FHler

Du nimmst Dich jetzt bissl zurück in Deiner Ausdrucksweise, sonst schaust Du ´ne Zeit lang zu!

Weist ich finds super wie einseitig du hier deiner Modpflicht nachkommst!
Wenn der FHler meine Aussagen als debil bezeichnet und mich als Affen da bist muk-mause aber wehe ich reagier darauf! Ganz abgesehen davon dass es dir offenbar Freude macht Öl ins Feuer zu schütten!

Weist ich finds super wie einseitig du hier deiner Modpflicht nachkommst!
Wenn der FHler meine Aussagen als debil bezeichnet und mich als Affen da bist muk-mause aber wehe ich reagier darauf! Ganz abgesehen davon dass es dir offenbar Freude macht Öl ins Feuer zu schütten!
erwarte hiermit meine rüge in hochachtung! wir wollen schließlich nicht, dass sich manche als zweitklassig interpretieren.

um gleich noch ein bisserl was nachzuschießen: als affe hast du dich hiermit aber selbst bezeichnet. ich erwähnte in keiner aussage dezidiert, dass du einer seiest.

mfg
FHler

ich habe lediglich meine Meinung zum Thema geäussert! Wenn ich eine Frau wegen irgend was ablehne dann is das wohl meine Sache!
Ganz klare Geschichte! Darfst Du! Überhaupt kein Thema. Aber wir dürfen auch sagen, was wir davon halten und Anfragen stellen, wie Du denn nun was handhabst (Stichwort Schweiß oder Spucke). Du bräuchtest ja notfalls nicht drauf einsteigen.

Wenn Du aber drauf einsteigst, dann gerne mit Schmäh, Witz und Charme, aber nicht mit Untergriffen, Gemeinheiten oder Beleidigungen.

Tja, vielleicht bin ich bei einem muk und bei einem anderen nicht so. Da kannst Du Recht haben. Da widerspreche ich nicht. Aber der FHLler hat in meinen Augen eine gute Gesprächskultur, die ich bei Dir oft vermisse.

Gerne weise ich auch mal auf diesen Thread in diesem Zusammenhang hin, der vielleicht etwas zur Klärung beitragen kann:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23046

ich moecht mal was dazu sagen als schwuler
da sieht man das vl anders

also zunaechst mal muss ich den partner kennen um mir in den mund spritzen zu lassen, dass is eh klar schon aus gesundheitlichen gruenden. und dann ganz ehrlich, wenn ich sehr sehr geil auf poppers und so bin, ist das zur not ok, aber sonst mach ichs nur seinetwegen, denn ich finds eigentlich eklig, sperma zu schlucken. sorry, wenn das hier einige anders sehen. real wiener, wie oft hast du schon sperma geschluckt? so richtig eine ladung in den hals geschleudert bekommen, dass es dir aus dem mund tropft? dass das fuer den aktiven geil ist, ok. und wenn der passive das gern macht oder will, auch ok. aber ich wuerd das nie von jemandem verlangen, weil ich weiss wies is. und ich versteh nicht, was daran wichtig sein soll.

ich moecht mal was dazu sagen als schwuler
da sieht man das vl anders

also zunaechst mal muss ich den partner kennen um mir in den mund spritzen zu lassen, dass is eh klar schon aus gesundheitlichen gruenden. und dann ganz ehrlich, wenn ich sehr sehr geil auf poppers und so bin, ist das zur not ok, aber sonst mach ichs nur seinetwegen, denn ich finds eigentlich eklig, sperma zu schlucken. sorry, wenn das hier einige anders sehen. real wiener, wie oft hast du schon sperma geschluckt? so richtig eine ladung in den hals geschleudert bekommen, dass es dir aus dem mund tropft? dass das fuer den aktiven geil ist, ok. und wenn der passive das gern macht oder will, auch ok. aber ich wuerd das nie von jemandem verlangen, weil ich weiss wies is. und ich versteh nicht, was daran wichtig sein soll.

Meinetwegen kannst du es als eine Art "Fetisch" ansehen! Also reingespritzt bekam ichs noch nicht! Ich habe lediglich meine eigene Ladung im Mund gehabt, nachdem sie eine Bekannte aufgefangen hat und mir in einem versauten Zungenkuss überreichte(dafür durfte ich in ihrem Mund kommen aber sie nicht schlucken,sonndern wieder ich selbst)-und es hat mich nicht wirklich gestört!

Ich habe lediglich meine eigene Ladung im Mund gehabt, nachdem sie eine Bekannte aufgefangen hat und mir in einem versauten Zungenkuss überreichte(dafür durfte ich in ihrem Mund kommen aber sie nicht schlucken,sonndern wieder ich selbst)-und es hat mich nicht wirklich gestört!
Ja hatte ich auch mal nachdem sie mir erklärte sie tut nicht schlucken sondern spucken;-) Hat mich auch nicht im geringsten gestört.
Was mich an ihr aber gestört hat war das sie später mich immer mit der Hand fertiggewichst hat.

Also offenbar kannst du nicht lesen denn du versuchst gerade ziemlich erfolglos mir das Wort im Mund umzudrehen!

Da ich der deutschen Sprache mächtig bin, somit auch des Lesens ist diese Aussage als offensichtlicher Blödsinn zu werten.

IHN nicht mehr anfassen dürfen nur Frauen nicht, die sich nichtmal in den Mund spritzen lassen.

Warum sollte sich eine Frau in den Mund spritzen lassen ?? Ist das ein ungeschriebenes Gesetz, das Frau von jedem Typen das Sperma im Mund gespritzt bekommt ??
Worin liegt das Problem, wenn du einer Frau NICHT in den Mund spritzt ??

Und nochmal langsam zum Mitschreiben damit du dich auch auskennst: von mir wird absolut tolleriert wenn eine Frau nicht schlucken mag- aber sich nichtmal in dem Mund spritzen zu lassen ist für mich eben ein Zeichen körperlicher Aversion gegen meinen Saft.

Ob du langsam tippst oder nicht, ist für mich eher unwichtig, denn ich lese in dem mir passendem Tempo, und dafür ist die Schnelligkeit deiner Schreibkünste nicht annähernd interessant.

Sag eben einfach du hast ein Problem mit Sperma und niemand wird mehr mit dir darüber weiterdiskutieren! Ich persönlich mags eben keine "heiklen, angrührten" Damen die sich vor sowas normalem wie Sperma im Mund geschweige denn in ihrem Körper grausen!

Warum soll ich etwas sagen oder behaupten was nicht der Wahrheit entspricht ??

Ich schlucke nicht, Punkt um, das ist die Aussage, habe weder ne Allergie gegen Sperma, noch lasse ich mich nicht anspritzen oder sonstiges, also mein Junge wo liegt eigentlich dein Problem ??

Die Intolleranz welche von dir ausgeht, kann ich in keinster Weise nachvollziehen, anscheinend gehört es bei dir zu einem Grundkriterium, wenn du auf offener Strasse eine Frau kennenlernst, dass du sie gleich vorweg fragst ob sie schluckt, da sie ja sonst nicht in dein Beuteschema fallen würde :mauer:

Leute die derart von sich eingenommen sind und dann noch behaupten ALLE ihre Frauen würden sich in den Mund spritzen lassen, denn sonst kriegt sie seinen Schwanz erst gar nicht zu sehen, kann ich nur belächeln.

Es kommt auf den gemeinsamen Spass an, dieser setzt sich aus IHREM und SEINEM Spass zusammen. Solltest dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.

MfG
Ich

für mich ist OV ein sehr schöner Aspekt beim Sex, dennoch habe ich noch nie geschluckt.
Für mich hat es auch nichts mit Liebesbeweis oder ähnlichem zu tun.
Für mich sind u.a. das gegenseitige akzeptieren und respektieren des anderen (wenn er/sie etwas nicht möchte) ein Zeichen von Liebe, und nicht, wenn ich/er etwas machen MUSS, nur weil es der andere möchte.

für mich ist OV ein sehr schöner Aspekt beim Sex, dennoch habe ich noch nie geschluckt.
Für mich sind u.a. das gegenseitige akzeptieren und respektieren des anderen (wenn er/sie etwas nicht möchte) ein Zeichen von Liebe, und nicht, wenn ich/er etwas machen MUSS, nur weil es der andere möchte.

:daumen:

Ganz meine Meinung !

Lg Peach

yesss ma'm!:daumen:

... hmmm ist eigentlich eine gute frage...

ich finds schon geil wenn meine freundin im mund behält bis ich gekommen bin. aber was macht mich daran so an?

ich denke für mich wirkt das wie die gier nach meinem saft!
es gibt mir das gefühl als würde sie nicht aufhören wollen und alles haben will! begierde und leidenschaft spielt eine wichtige rolle!

unbedingt muß ich es aber nicht haben!
das geile daran ist vielleicht nur das endergebnis...
ihr in den mund spritze zu DÜRFEN... weil sie es will, weil sie mich will, das ist das geile daran. weil sie mich und alles an mir geil findet und das auskosten will ;)

das ist das geile... ganz und gar begehrt zu werden!
ich streite aber nicht ab, das es andere wege gibt diese begierde zu zeigen! es ist nur einer von vielen ....

lg, jerry

Zurück
Oben