Schlucken..aber warum überhaupt?

du hattest von verallgemeinern gesprochen und es getan. ich habs darauf auch getan. so schwierig kann das doch gar nicht sein

:mrgreen: leider wahr!

Obwohl ich sagen muss, ein Schlagabtausch zwischen beiden wäre sicher unterhaltsamer wenn auch forumsentfremdend :roll:

Unterhaltsamer bestimmt, allerdings gibt es Leute, die es mir wert sind und andere die das eben nicht sind :mrgreen:

Unterhaltsamer bestimmt, allerdings gibt es Leute, die es mir wert sind und andere die das eben nicht sind :mrgreen:

:roll: öööhm.... also ja,ääh.. find ich gut und nehm ich jetzt einfach mal so als Kompliment hin;)

Naja, da ich selber keinen Totschläger in der Hose trage, enthalte ich mich da jetzt mal der Stimme^^

Du bist wirklich nur dumm, oder?
Willst Du mit Deinem Moderatoren-Getue hier eigentlich den Frauen imponieren, oder was soll das? Vielleicht denkst Du einfach mal nach, bevor Du hier übereifrig den Sheriff spielst
wenn meine Vorrednerin sagt: "Jetzt lasst mich doch auch mal verallgemeinern, weil die anderen es auch tun" und ich darauf antworte: "Frauen sind Nutten", dann solltest Du einfach mal mit dem Wixen vorm PC aufhören, kurz nachdenken, verstehen und ruhig sein.
Na, Du bist ja ein gaaaaanz cooler Typ ! :roll:
Interessant, daß Du die Dummheit der Anderen erkennst, Deine eigene Blödheit Dir aber nicht auffällt. :shock: Oder glaubst im Ernst, irgendeiner ist darauf neugierig, daß Du jemandem vorschreiben willst, wann er sich wie verhalten soll.
...und noch mal edit: jetzt kannste mich meinetwegen löschen
Ja, meinetwegen auch :cool:

Ah ja, und glaubst, daß Du auch nur einer Frau mit Deinem Avatar
imponieren kannst ? Über so Kleinigkeiten regt sich keine richtige Frau auf. Aber sowas kennst Du wahrscheinlich eh nur vom Hörensagen. :cool:

Gruß vom Steirer ! :mrgreen:

Schau Dir seinen Avatar an - würdest Du da noch leben wollen?:mrgreen:
Der ist gemein! :mrgreen:

Leben schon... ich würd mich aber vielleicht verstecken! :mrgreen: :cool:

Ah ja, joker100: es gibt da so Schilder, die dein Posting ("Nutten sind Huren"... oder so) unmissverständlich als :ironie: ausgewiesen hätte...

Du bist wirklich nur dumm, oder?
Willst Du mit Deinem Moderatoren-Getue hier eigentlich den Frauen imponieren, oder was soll das? Vielleicht denkst Du einfach mal nach, bevor Du hier übereifrig den Sheriff spielst

wenn meine Vorrednerin sagt: "Jetzt lasst mich doch auch mal verallgemeinern, weil die anderen es auch tun" und ich darauf antworte: "Frauen sind Nutten", dann solltest Du einfach mal mit dem Wixen vorm PC aufhören, kurz nachdenken, verstehen und ruhig sein.

@joker100
Sonst gehts noch oder?
Du selber glaubst dich hier gebärden und schimpfen zu können, aber von den Moderatoren - in dem Fall Benno - erwartest du natürlich perfektion.
Die müssen sofort erkennen wie dein Posting gemeint war, es sind ja nur Rund 100 neue Thread und an die 1500 neuen Beiträge pro Tag.
Da kannst du mit Recht von den Moderatoren verlangen dass sie jeden einzelnen Thread auswendig lernen und anflüge von Ironie natürlich sofort identifizieren müssen.

Mit einem normalen Hinweis darauf wie deine Antwort gemeint war, weil offensichtlich haben es die meisten User nicht so interpretiert, hätte man die Sache einfach und normal aus der Welt schaffen können, aber nein, du mußt ja gleich rumstänkern und beleidigen.

Also speziell so, dass du es versteht: Wenn du so dumm bist dich nochmals derartig im Ton zu vergreifen wie Benno gegenüber kannst dir ein anderes Forum suchen!

Oralverkehr ist Geil und was wunderbar Schönes.Abspritzen im Mund oder ins Gesicht? Nein, damit will der Mann nur seine Überlegenheit demonstrieren. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die es aus Geilheit möchte. Sie schlucken dem Mann zuliebe. Abspritzen auf andere Körperteile ist viel erotischer.

Oralverkehr ist Geil und was wunderbar Schönes.Abspritzen im Mund oder ins Gesicht? Nein, damit will der Mann nur seine Überlegenheit demonstrieren. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die es aus Geilheit möchte. Sie schlucken dem Mann zuliebe. Abspritzen auf andere Körperteile ist viel erotischer.

Selber schuld, wenn du nur solche Frauen kennst. Aber bitte schließ daraus nicht auf alle anderen Frauen und versuch vor allem nicht, jedem hier deine (!) Vorlieben anzuhängen.

Sorry, aber ich muss an dieser Stelle zuerst mal meine Meinung kundtun, dass ich es schade finde, wenn in einem Forum ein längerer themafremder Schlagabtausch abgehalten wird. Man interessiert sich für das Thema, opfert seine Zeit, liest interessiert alle Postings und stellt dann fest, dass ein großer Teil des Threads nur mit uninteressantem persönlichem Geplänkel verbracht wird.

Zum Thema:
Auch mir gefällt es generell einen geblasen zu bekommen. (Welchem Mann gefällt das nicht :fragezeichen:)
Was ich aber nicht mag, wenn ich geblasen werde bis ich kommen könnte und ihn dann herausziehen muss. Törnt mich tierisch ab. Dann lieber gar nicht blasen, oder nur kurz zum heissmachen.
Am geilsten finde ich es wenn ich im Mund der Frau kommen kann und sie es dann auch schluckt und sie weitersaugt, auch wenn schon nichts mehr kommt. Warum? Ich steh einfach tierisch drauf ausgesaugt zu werden. :mrgreen:

Sorry, aber ich muss an dieser Stelle zuerst mal meine Meinung kundtun, dass ich es schade finde, wenn in einem Forum ein längerer themafremder Schlagabtausch abgehalten wird. Man interessiert sich für das Thema, opfert seine Zeit, liest interessiert alle Postings und stellt dann fest, dass ein großer Teil des Threads nur mit uninteressantem persönlichem Geplänkel verbracht wird.

...
Na, ob DAS zum Thema gehört...:roll:

Konntest es dir auch nicht an dieser Stelle verkneifen, oder? :mrgreen:

Wie so oft in Diskussionen schweift man mal ab, es kommt zu (kleinen) Streitereien, um dann wieder auf das Thema zurückzukommen.
Ich finde das nicht so schlimm, solange es nicht ausartet.

Und oft genug nehmen die Diskussionen eine interessante Wendung, aus dem man (resp. Mod) auch schon mal ein getrenntes Thema macht.
Ist halt wie im realen Leben, also :cool: bleiben! :daumen:

Hab ich noch was zum Thema?
Schluckspecht... Schluckimpfung... Schluckauf... :mrgreen:

Wow Junge echt- du bettelst ja förmlich um dein jähes Forumsende!
Erst den Mod anmotzen und dann seinen Avatar klauen! Ohoh... naja wehr dich halt so lange du noch existierst-war schön dich gekannt zu haben!

edit: aaah wie ich es hasse Recht zu behalten^^

Hallo!
Ich habe da mal ein T-Shirt gesehen......mit Aufdruck:
Wer liebt, der schluckt-Wer gurgelt der betet an!
Naja, T-Shirt Spruch halt......
lG Satyr

meine ex hat es geliebt sperma zu schlucken;
bei unserem ersten mal miteinander (waren ca 2 monate zusammen) wollte sies gleich und hat mich gebeten, ihr in den mund und ins gesicht zu spritzen. ich hab nicht vorher einmal den wunsch äußern können... ich kann deine meinung also widerlegen. aber es gibt sicher auch frauen, die nur ihrem mann zuliebe schlucken....
meine süsse zb will gar nicht schlucken (schmeckt nicht) und ins gesicht will sie sich auch nicht spritzen lassen, es erniedrigt sie. ich kann sehr gut damit leben....

lg jedermann

Also mir ist das eigentlich egal, ob sie schluckt oder nicht.

Ich finde nur dass das die Stimmung verderben würde, wenn sie irgend wo hin rennen würde und das Zeug wieder ausspucken würde oder in ein Taschentuch oder so!

Also mir ist das eigentlich egal, ob sie schluckt oder nicht.

Ich finde nur dass das die Stimmung verderben würde, wenn sie irgend wo hin rennen würde und das Zeug wieder ausspucken würde oder in ein Taschentuch oder so!

Ergo, um die Lust nicht zu dämpfen müsste sie schlucken, obwohl es dir egal ist :fragezeichen:

Zurück
Oben