J
Gast
(Gelöschter Account)
du hattest von verallgemeinern gesprochen und es getan. ich habs darauf auch getan. so schwierig kann das doch gar nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder: wie begehe ich am sichersten Suizid!![]()
leider wahr!
Obwohl ich sagen muss, ein Schlagabtausch zwischen beiden wäre sicher unterhaltsamer wenn auch forumsentfremdend![]()
Unterhaltsamer bestimmt, allerdings gibt es Leute, die es mir wert sind und andere die das eben nicht sind![]()
...oder: wie begehe ich am sichersten Suizid!![]()
Na, Du bist ja ein gaaaaanz cooler Typ !Du bist wirklich nur dumm, oder?
Willst Du mit Deinem Moderatoren-Getue hier eigentlich den Frauen imponieren, oder was soll das? Vielleicht denkst Du einfach mal nach, bevor Du hier übereifrig den Sheriff spielst
wenn meine Vorrednerin sagt: "Jetzt lasst mich doch auch mal verallgemeinern, weil die anderen es auch tun" und ich darauf antworte: "Frauen sind Nutten", dann solltest Du einfach mal mit dem Wixen vorm PC aufhören, kurz nachdenken, verstehen und ruhig sein.
Ja, meinetwegen auch...und noch mal edit: jetzt kannste mich meinetwegen löschen
Der ist gemein!Schau Dir seinen Avatar an - würdest Du da noch leben wollen?![]()
Du bist wirklich nur dumm, oder?
Willst Du mit Deinem Moderatoren-Getue hier eigentlich den Frauen imponieren, oder was soll das? Vielleicht denkst Du einfach mal nach, bevor Du hier übereifrig den Sheriff spielst
wenn meine Vorrednerin sagt: "Jetzt lasst mich doch auch mal verallgemeinern, weil die anderen es auch tun" und ich darauf antworte: "Frauen sind Nutten", dann solltest Du einfach mal mit dem Wixen vorm PC aufhören, kurz nachdenken, verstehen und ruhig sein.
Oralverkehr ist Geil und was wunderbar Schönes.Abspritzen im Mund oder ins Gesicht? Nein, damit will der Mann nur seine Überlegenheit demonstrieren. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die es aus Geilheit möchte. Sie schlucken dem Mann zuliebe. Abspritzen auf andere Körperteile ist viel erotischer.
Na, ob DAS zum Thema gehört...Sorry, aber ich muss an dieser Stelle zuerst mal meine Meinung kundtun, dass ich es schade finde, wenn in einem Forum ein längerer themafremder Schlagabtausch abgehalten wird. Man interessiert sich für das Thema, opfert seine Zeit, liest interessiert alle Postings und stellt dann fest, dass ein großer Teil des Threads nur mit uninteressantem persönlichem Geplänkel verbracht wird.
...
Oralverkehr ist Geil und was wunderbar Schönes.Abspritzen im Mund oder ins Gesicht? Nein, damit will der Mann nur seine Überlegenheit demonstrieren. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die es aus Geilheit möchte. Sie schlucken dem Mann zuliebe. Abspritzen auf andere Körperteile ist viel erotischer.
Also mir ist das eigentlich egal, ob sie schluckt oder nicht.
Ich finde nur dass das die Stimmung verderben würde, wenn sie irgend wo hin rennen würde und das Zeug wieder ausspucken würde oder in ein Taschentuch oder so!
Nein, er hat augenscheinlich nur eine Aversion gegen Herumrennerei und benutzte Taschentücher ........... Schulwart?Ergo, um die Lust nicht zu dämpfen müsste sie schlucken, obwohl es dir egal ist![]()