Schlucken..aber warum überhaupt?

Okay, ich meinte eigentlich sie sollte schlucken, weil anderes sonst die Stimmung verderben würde! Besser ausgedrückt?

Okay, ich meinte eigentlich sie sollte schlucken, weil anderes sonst die Stimmung verderben würde! Besser ausgedrückt?
Lustlust, wie kommst du eigentlich zu deinem Nick? Es gibt nur einen Grund zum Schlucken: Lust.

Natürlich auch aus Lust! Meine Freundin macht es auf jedenfall aus Lust und nicht aus "sonststimmungverderb"!

mir gibts nix wenn sie schluckt.. is ganz nett, aber muss nicht sein. is doch vollkommen egal ob sies nun schluckt oder danach wieder ausspuckt, oder? ;)

Find ich auch, offenbar sehen das einiger hier nicht so;-)
wertvoller Saft usw, wie oft haben die schon irgendwohingewixt es es dann nachher nicht aufgeleckt:daumen:

Selber schuld, wenn du nur solche Frauen kennst. Aber bitte schließ daraus nicht auf alle anderen Frauen und versuch vor allem nicht, jedem hier deine (!) Vorlieben anzuhängen.
jedem das Seine.Schlucks runter wenns schmeckt.:oral:

Nein, damit will der Mann nur seine Überlegenheit demonstrieren. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die es aus Geilheit möchte. Sie schlucken dem Mann zuliebe.
ich schliess mich moni an, nur weil du noch keine frau kennengelernt hast die schluckt weil SIE es will heisst des ned dass es diese frauen ned gibt......

und seine "überlegenheit demonstrieren"..........ohne worte :roll:

mir ist es egal ob eine frau schluckt oder nicht wichtig ist das ich bzw wir einen geilen orgasmus habe/n da ist es mir egal ob wo ich hinspritze :mrgreen:

Ich schlucke sehr gerne und das nicht um dem Mann einen Gefallen zu tun, sondern weil es mir Spaß macht. Zu spüren wie viel Sperma kommt....es in der Kehle zu fühlen....das macht mich einfach an. Danach dann den Schwanz mit der Zunge und den Lippen die letzten Tropfen zu entlocken....finde ich einfach obergeil und tu es liebend gerne....Na und das nicht erst seit gestern, sondern schon immer. Seit ich Sex habe....
Wenn es aber jemand nicht mag, dann ist das sein Ding und auch okay....und darüber muss ich nicht seitenlang diskutieren....jeder wie er mag.....
Ich denke über so was nicht mal nach....es ist ganz normal und natürlich.....

Ich würde es gerne mal machen dürfen bei einer frau, aber nicht um dominant zu sein oder sonst irgendwas, sondern einfach nur zu sehen ob das Gefühl wirklich so geil ist wie die meisten sagen. Sprich einfach nur 1x ausprobieren.
:mrgreen: :D :)

Hab ich mich auch schon oft gefragt, warum manchen Männern das Schlucken soooo wichtig ist! Meinem Ex und meinem jetzigen Partner war/ist das nicht wichtig - ich habe nach meiner ersten Erfahrung vor vielen Jahren nicht mehr geschluckt (da ich mich schnell übergeben muß und mir der Geschmack nicht zusagte).
Tja, was soll ich sagen: Bei meinem Freund hat es mich gereizt, ihn mal so weit zu bringen, daß er die Kontrolle verliert und nicht mehr anders kann. Leider macht er sich ja beim Sex oft zu viele Gedanken, daß mir etwas nicht zusagt oder dergleichen... auch diesbezüglich hatte er Hemmungen, wenn er in meinem Mund käme (er wußte, daß ich das nicht mochte).
Aber nachdem ich ihm erklärte, daß er mich halt "vorwarnen" solle, ist er in mir gekommen und ich muß sagen, daß es mich sehr erregt hat und dank ein paar Tips (anno dazumal von Benno od Franzl) war es auch kein Problem. Geschluckt hab ich nicht, sondern "redlich geteilt" mit meinem Partner, der zwar überrascht war darüber, aber sich auch köstlich amüsieren konnte deshalb...
Nun ja, früher war das nicht mein Ding, jetzt find ich schon den Gedanken daran einfach nur "geil"... Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Daß es mit Macht zu tun hat, kann ich mir weniger vorstellen... denn: Wer hat da die Macht?
Für mich ist es so, daß ich meinen Partner sehr liebe und es für mich schon so was wie ein Kick war, sein Sperma zu probieren...

finds geil ...

genauso wie in die Möse zu spritzen ...

... hat denk ich was mit markieren zu tun ... ein ur-männlicher Trieb eben :p

Zurück
Oben