Schlucken..aber warum überhaupt?

@peach:Ich kann natürlich nicht vorab wissen ob sie schluckt oder ähnliches- nur ist es für mich ein absolutes Kriterium ob ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe!Warum omg nur? Na das kann ich dir gleich erklären: wenn ich weder im Mund einer Frau kommen kann noch sie mein Sperma schluckt (also keines von Beidem macht), wird sie mich einfach nie voll und ganz befriedigen können, weil ich schlicht und einfach drauf abfahr!Ergo wird mir beim Sex mit ihr immer etwas fehlen! Für mich setzt sich eine Beziehung aus Sex und zwischenmenschlicher Symphatie und Harmonie zusammen. Wenn es also in einem von beiden nicht passt wird es irgendwann zwangsläufig scheitern da nach Jahren(und ich weis wovon ich spreche) das Bedürfnis einfach unerträglich wird das zu bekommen worauf man eben sexuell abfährt!
Sorry sollte ich deinen Fall verallgemeinert haben, aber aus meiner persönlichen Sicht hat eine Frau die sich nur anspritzen lässt aber ein Problem damit hat überhaupt erst Sperma in den Mund zu bekommen ein doch etwas divergentes Verhältnis zum Sperma!

Sorry sollte ich deinen Fall verallgemeinert haben, aber aus meiner persönlichen Sicht hat eine Frau die sich nur anspritzen lässt aber ein Problem damit hat überhaupt erst Sperma in den Mund zu bekommen ein doch etwas divergentes Verhältnis zum Sperma!
vorweg: das ist eine ernstgemeinte frage ohne dich pflanzen zu wollen. sitze nämlich gerade hier seit 2 min. und komme nicht dahinter was ein divergentes verhältnis zu sperma sein sollte. bzw. weiß ich auch nicht was dann ein konvergentes verhältnis dazu ist?! und ich würde es einfach gerne verstehen.

mfg
FHler

PS: hättest du es so ausgedrückt, dass es dein intimster sexueller wunsch, in der frau zu kommen und nicht so wie vorhin formuliert, hätte ich dich sicherlich besser verstanden.

@peach:Ich kann natürlich nicht vorab wissen ob sie schluckt oder ähnliches- nur ist es für mich ein absolutes Kriterium ob ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe!
:daumen: Für eine Beziehung isses was anderes. Da gehe ich vollkommen mit Dir überein!

Da isses Deine spezielle Vorliebe und eine Frau, die das nicht erfüllt hat keine Chance. Logisch.

So klar hast Du Dich bislang aber dazu nicht ausgedrückt. Und da es vorher auch um ONS gegangen ist, . . .

Benno :engel:

PS: Bleib so! Dann passt´s! :mrgreen:

für mich als mann ist es ein schönes erlebnis, wenn frau schluckt, genauso wie auf ihr gesicht, ihre brüste, ihren po in ihre muschi oder in ihre hände zu kommen. dominanz ist sicherlich ein faktor hierfür, so wie es auch nähe, intimität, begierde und hemmungslose hingabe sind.

ich kann es aber nur geniessen, wenn ich weiss, dass es für die dame schön und anregend oder antörnend ist. sobald ich merke, dass sie es eigentlich nur mir zuliebe tun möchte (schon des öfteren erlebt), nehme ich davon abstand. dementsprechend bringe ich meine sexuellen wünsche auch nicht mit grosser vehemenz vor, sondern deponiere sie irgendwann ganz zwang- und belanglos, und die entscheidung, etwas davon zu umzusetzen, liegt allein bei ihr.

natürlich sollen derlei dinge kein zwang sein! ich geniesse es, wenn meine partnerin darauf abfährt, aber wenn nicht, machen wir es halt so, wie es ihr gefällt, basta.

Also wenn ein Mädl es schlucken will wieso nicht--:D
Mir gibt es nichts wenn Sie das Sperma schluckt.

Wenn MANN das fordert oder verlangt, ohne dass Sie es nicht freiwillig will, ist es für mich auch kein Erlebniss.

Naturfranzösisch ist aber schon ne schönes Gefühl und ich habe die Erfahrung gemacht dass es sich meist von selbst ergibt. Fordern bringt nie was.

Oft sagens mädl von vorne herein dass sie nicht wollen dass man Ihnen in den Mund Spritzt. Wenns eine vorher nicht sagt is manchmal unangenehm und ich frage dann auch. Manche sind dann ganz verwundert warum nicht " ob ich das leicht nicht mag" :cool:

Also weiter schön :anspritzen: :anspritzen:

sondern deponiere sie irgendwann ganz zwang- und belanglos, und die entscheidung, etwas davon zu umzusetzen, liegt allein bei ihr.

Amen !!

Beim Wiener steht allerdings ein Zwang dahinter, der Zwang nicht einen Millimeter von seiner Meinung herunterzusteigen, denn wenn sie nicht schluckt, aber ansonsten seine Traumfrau wäre, dann wäre sie nicht gut genug:mauer:

@Wiener:

Von einer Beziehung war bis dato nicht die Rede, sondern von Sex allgemein! Die Kurve kratzt jetzt leider nicht mehr.

@Zärtlicherficker:

es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Fragen welche in einem Forum gestellt zu werden lediglich mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten, doch möchte ich anmerken, dass somit der Gedanke eines Diskussionsforums wohl nicht erfüllt wird.

Ich habe dem Wiener genug Fragen gestellt, welche ich beantwortet bekommen möchte, denn bis dato war keinerlei Erwähnung von Frau muss in einer Beziehung schlucken, damit er sich vollkommen befriedigt fühlt.

Lediglich durch das Hinterfragen konnte ich ihm nun dieses, für ihn scheinbar unwichtige Detail, für mich allerdings sehr wichtige Detail herauskitzeln, welches mir zu einem Gesamtbild verhilft.

Denn dadurch ergibt sich für mich folgendes Bild vom Wiener:

ONS: muss geiler Sex sein, wenn sie sich in den Mund spritzen lasst passts, wenn nicht, dann wars das erste und letzte Mal

Beziehung: es muss geiler Sex sein, damit es ihn erfüllt muss sie auch schlucken.

Das sind zwei absolute unterschiedliche Grundlagen, oder siehst du das anders??

Immerhin hat er auf der Beziehungsgrundlage diskutiert und ich auf der Allgemeinen, primär ONS Grundlage.

Somit wurden von zwei Personen sehr wohl die persönlichen Meinungen ausgetauscht, allerdings auf zwei Ebenen.

Worin siehst du dann einen Witz, wenn man sich 27 Mal befragt warum und wieso oder wieso nicht ??

Mfg
Peach

Ich muss sagen ich schlucke auch aber da muss die ganze Situation passen bzw. es ergibt sich manchmal einfach so!!

Naj, kann ja nichts schlechtes drinnen sein...

Lg. Hase22

Amen !!

Beim Wiener steht allerdings ein Zwang dahinter, der Zwang nicht einen Millimeter von seiner Meinung herunterzusteigen, denn wenn sie nicht schluckt, aber ansonsten seine Traumfrau wäre, dann wäre sie nicht gut genug:mauer:

@Wiener:

Von einer Beziehung war bis dato nicht die Rede, sondern von Sex allgemein! Die Kurve kratzt jetzt leider nicht mehr.
Also von Meinungen abzuweichen ist auch nicht deine große Stärke!Und-ja selbst eine Traumfrau hat bei Nichterfüllung dieses kleinen Kriteriums auf Dauer keine Chance! Abgesehen davon bin ich aus gegebenem Anlass auch gar nicht interessiert deine "Kurven" zu kratzen!

Dann wird es wohl nicht Realwieners Traumfrau sein, wenn sie nicht schluckt. Das Wort "Traumfrau" impliziert ja, dass sie perfekt ist - und eine nichtschluckende Frau ist eben alles andere als perfekt für Realwiener.

Ob's die "Traumfrau" überhaupt gibt, sei nun mal dahin gestellt. ;)

Gut, die Ausdrucksweise des Wieners ist vielleicht nicht jedem sein Ding (so wie meine auch nicht jeder Person liegt), mir ist es egal, besser gesagt, mir sind sehr direkte Aussagen lieber als irgendwelche halbherzigen Aussagen, welche zwar geäussert werden aber innen drinnen es doch gerne anders gewollt/gewünscht wird oder es aussieht. Er WILL es so, sein gutes Recht, genauso sein gutes Recht das er dafür zu 100% einsteht.

Mobilis

Ein unverhofftes DANKESCHÖN an die anerkennenden Worte von Moni und Mobilis!

Und Du hiermit verwarnt!

Du bist wirklich nur dumm, oder?
Willst Du mit Deinem Moderatoren-Getue hier eigentlich den Frauen imponieren, oder was soll das? Vielleicht denkst Du einfach mal nach, bevor Du hier übereifrig den Sheriff spielst

wenn meine Vorrednerin sagt: "Jetzt lasst mich doch auch mal verallgemeinern, weil die anderen es auch tun" und ich darauf antworte: "Frauen sind Nutten", dann solltest Du einfach mal mit dem Wixen vorm PC aufhören, kurz nachdenken, verstehen und ruhig sein.

...und noch mal edit: jetzt kannste mich meinetwegen löschen

Laut nachm Franzl schrei : DER hat es auch grad getan !!! (verallgemeinert mein ich) :D

Ich schließe aus einem minimalistischem Bild, mit minimalistischem Vordergrund :mrgreen:.......

willst du nen neuen längenthread heruafbeschwören?

willst du nen neuen längenthread heruafbeschwören?

Im Gegensatz zu dir habe ich die mir gestellten Fragen beantwortet und Argumente gebracht, welche du bis dato nicht anführen konntest.

Wennst sticheln willst, mach nur, schnapp dir ne Woodoopuppe (sofern man die so schreibt, aber du kennst dich sicher aus) und steck ihr a paar Nadeln in den Po, vielleicht fühlst dich dann besser :mrgreen:

@RealerWiener

Gemma erste Reihe Fussfrei ??
Ich spendier das Bier ;)

Du bist wirklich nur dumm, oder?
Willst Du mit Deinem Moderatoren-Getue hier eigentlich den Frauen imponieren, oder was soll das? Vielleicht denkst Du einfach mal nach, bevor Du hier übereifrig den Sheriff spielst

wenn meine Vorrednerin sagt: "Jetzt lasst mich doch auch mal verallgemeinern, weil die anderen es auch tun" und ich darauf antworte: "Frauen sind Nutten", dann solltest Du einfach mal mit dem Wixen vorm PC aufhören, kurz nachdenken, verstehen und ruhig sein.

...und noch mal edit: jetzt kannste mich meinetwegen löschen
...oder: wie begehe ich am sichersten Suizid! :mrgreen:

Zurück
Oben