R
Gast
(Gelöschter Account)
@peach:Ich kann natürlich nicht vorab wissen ob sie schluckt oder ähnliches- nur ist es für mich ein absolutes Kriterium ob ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe!Warum omg nur? Na das kann ich dir gleich erklären: wenn ich weder im Mund einer Frau kommen kann noch sie mein Sperma schluckt (also keines von Beidem macht), wird sie mich einfach nie voll und ganz befriedigen können, weil ich schlicht und einfach drauf abfahr!Ergo wird mir beim Sex mit ihr immer etwas fehlen! Für mich setzt sich eine Beziehung aus Sex und zwischenmenschlicher Symphatie und Harmonie zusammen. Wenn es also in einem von beiden nicht passt wird es irgendwann zwangsläufig scheitern da nach Jahren(und ich weis wovon ich spreche) das Bedürfnis einfach unerträglich wird das zu bekommen worauf man eben sexuell abfährt!
Sorry sollte ich deinen Fall verallgemeinert haben, aber aus meiner persönlichen Sicht hat eine Frau die sich nur anspritzen lässt aber ein Problem damit hat überhaupt erst Sperma in den Mund zu bekommen ein doch etwas divergentes Verhältnis zum Sperma!
Sorry sollte ich deinen Fall verallgemeinert haben, aber aus meiner persönlichen Sicht hat eine Frau die sich nur anspritzen lässt aber ein Problem damit hat überhaupt erst Sperma in den Mund zu bekommen ein doch etwas divergentes Verhältnis zum Sperma!