Schlucken..aber warum überhaupt?

Kennt ihr die alte Legende unter Medizinern, dass "damals beim Studium" die "nette, hübsche Kollegin" beim Histologiekurs (am Stundenplan steht "Diagnose nach eigenem Mundabstrich") nicht wusste, welche Zellen sie "da... jetzt" unter dem Mikroskop hat... der Saalleiter helfend ihr zur Seite eilt, einen Blick ins Mikroskop wirft und lachend von dannen eilt?

Ihr kennt sie nicht? Na... die Lösung hat mit dem aktuellen Thread zu tun
;)

Das meinst jetzt nicht ernst ? oder erklär bitte genauer was du meinst.

Mobilis

Wenn es sich um ein "normales" Kennenlernen handelt, nicht um ONS,muß ich immer erst "etwas Vertrauen" aufbauen oder finden, sonst interessiert es mich nicht. Das heißt, ich möchte eigentlich von meinem Gegenüber etwas wissen - Intellekt, Lebensgefühl, Partnerschaften, Polit.Einstellung, Hobbys, etc.

Erst dann kann ich eine sexuelle Spannung herstellen.

Normale ONS fallen natürlich nicht drunter, ich nehme aber an, dass dann auch das Blasen und Schlucken nicht das Thema ist.

Das heißt, ich möchte eigentlich von meinem Gegenüber etwas wissen - Intellekt, Lebensgefühl, Partnerschaften, Polit.Einstellung, Hobbys, etc.

Erst dann kann ich eine sexuelle Spannung herstellen.

Politische Einstellung ???? :shock: Fickst lieber die Roten oder die Schwarzen ? oder vielleicht die Grünen ? Wer fickt besser ? Welche sind tabu ? Sorry, aber eine politische Einstellung ist und war mir persönlich von meinem gegenüber immer egal, ebenso die vorherigen Partnerschaften, weil sie mich nichts angehen, auch noch so ein irrwitziges oder seltsames Hobby hat mich bei der "Herstellung einer sexuellen Spannung" weder positiv noch negativ beeinflusst. ;)

Mobilis

Endlich mal wieder ein Schluckthread :mrgreen:

Also das einzige "Vertrauen", dass ich zum schlucken brauch, is die Gewissheit, dass der Partner gesund is. Da man die bei Ons eher selten hat, bleibt es dann dort halt aus.
Ich finde auch es hat überhaupt nix mit Unterwerfung/Liebe/Vertrauen oder was weiss ich zu tun. Es ist einfach eine Art Sex zu haben, die zudem den Vorteil mit sich bringt, hinterher weiterkuschel zu können, ohne vorher ein Putzaktion zu starten (ich bräucht die auch net wenn mann auf mir oder in mir kommt, aber es gibt halt Männer die zu sowas neigen)

LG
Gweni

Ich stehe extrem darauf wenn eine Frau mein Sperma schluckt- verstehe auch ehrlich nicht warum einige Frauen damit so ein unüberwindbares Problem haben...Ich kenne den Geschmack meines Spermas und habe auch kein Problem eine Frau zu küssen nachdem ich mich in ihrem Mund entladen habe-weshalb auch? Punnkto nachgeschmack und zwischen den Zähnen: das kann man ganz einfach durch folgende Hausmittelchen ändern: etwas trinken,Zähne putzen, ausspülen,Zigarette rauchen odere einfach einen Kaumgummi kauen!
Zur Bedeutung von Blasen: Für mich ist es erstmal ein gefühlsmäßig großer Unterschied wenn sie schluckt- das Gefühl bis zum, letzten Zucken im warmen und zärtlichen Mund der Frau zu sein ist einfach himmlisch genau so wie das "Nachsaugen" obwohl schon gar nichts mehr kommt. Auch gegen Anspritzen habe ich nichts einzuwenden allerdings würde ich das aus weiblicher Sicht eher noch als erniedrigend ansehen statt es einfach in sich aufzunehmen(sofern man irgend was beim Sex wobei jeder Spass hat als erniedrigend werten kann).
Bei mir persönlich hat Schlucken auch eine weitere psychologische Bedeutung die vielleicht viele von euch nicht nachvollziehen können: wenn nämlich eine Frau meinen Samen schluckt und verdaut, so werden Teile meines Samens in ihrem Körper eingebaut und weiterverwertet. Für mich hat es einfach was extrem erotisches zu wissen die Frau geht von nun an mit einem kleinen Teil von mir in ihrem Körper herum!
An sonsten sind die anderen bedeutenden Gründe für dieses Verlangen der Frau zu schlucken bereits erwähnt worden-dieses "zusammengehören" und die komplette Verschmelzung die dabei empfunden wird. Ich kann nur sagen für mich ist Schlucken der höchste Grad der intimen Verschmelzung und man bekommt auch den Eindruck "sie hat mich zum Fressen gern".
Natürlich kann ich verstehen dass es Frauen gibt die sich davor ekeln Sperma zu schlucken-es soll ja sogar Frauen geben die nichtmal die Konsistenz von Hustensaft runterbringen... Wofür ich weniger Verständnis habe ist wenn eine Frau mir nichtmal erlaubt in ihrem Mund zu kommen! Dies bedeutet nämlich für mich sie hat ein Problem mit meiner edelsten Körperflüssigkeit(und Sperma ist ja kein Abfallstoff wie Urin oder Kot)-somit erhärtet sich der Verdacht sie hat ein Problem mit einem Teil von mir und das törnt mich dann so sehr ab dass sie IHN mit Sicherheit das letzte Mal bekommen hat!-wobei ich auch hier finde dass solche Damen dann kein Recht haben zu verlangen der Mann solle sie lecken!

Endlich mal wieder ein Schluckthread :mrgreen:

Also das einzige "Vertrauen", dass ich zum schlucken brauch, is die Gewissheit, dass der Partner gesund is. Da man die bei Ons eher selten hat, bleibt es dann dort halt aus.
Ich finde auch es hat überhaupt nix mit Unterwerfung/Liebe/Vertrauen oder was weiss ich zu tun. Es ist einfach eine Art Sex zu haben, die zudem den Vorteil mit sich bringt, hinterher weiterkuschel zu können, ohne vorher ein Putzaktion zu starten (ich bräucht die auch net wenn mann auf mir oder in mir kommt, aber es gibt halt Männer die zu sowas neigen)

LG
Gweni

Also ich habe keine Probleme mit einer handfesten und ausgedehnten Sauerei! Ja ich finde es sogar ziemlich geil wenn ich die Wäsche in die Waschmaschiene gebe und darauf noch die Spuren eines "Lustgemetzels" sehe- da kommt mir immer ein herzhaftes Schmunzeln
auf die Lippen:mrgreen:

. . ., ohne vorher ein Putzaktion zu starten
Gummi runterziehen und auf´s Nachttischerl legen, erspart´s notfalls auch! :mrgreen:

@Realwiener
Nu wird mir einiges klarer! :roll:
Wofür ich weniger Verständnis habe ist wenn eine Frau mir nichtmal erlaubt in ihrem Mund zu kommen! Dies bedeutet nämlich für mich sie hat ein Problem mit meiner edelsten Körperflüssigkeit(und Sperma ist ja kein Abfallstoff wie Urin oder Kot)-somit erhärtet sich der Verdacht sie hat ein Problem mit einem Teil von mir und das törnt mich dann so sehr ab dass sie IHN erst gar nicht anfassen darf!
Wie Du allerdings bei einem ONS vorher feststellst, ob sie hinterher Deinen Schwanz in den Mund nimmt, wäre eine Frage. Oder packst Du dann ein und gehst? :confused:
Deine Spucke ist übrigens auch kein Abfallprodukt und Dein Schweiß eigentlich auch nicht.
Törnt es Dich ab, wenn das Frauen nicht in den Mund nehmen?

Benno, immer wieder auch :twisted:
:engel:

Gäähhhnn,

jetzt darf man Schwänze nimma anfassen, weil man nicht schluckt :fragezeichen:

@Realer

Dann kann ich ja nur froh sein, dass ich noch ich selbst bin und nicht xx verschiedene Teile von Typen im mir mittrage!

Jeder hat seine Meinung, so auch ich, in einer geilen Session ist es nicht notwendig zu schlucken, da gibts genug andere Stellem, welche Man:down: besamen kann.

Es als Abwertung für die Frau zu sehen wenn sie nicht schluckt find ich etwas weit hergeholt und ist wohl doch auf pubertäres Verhalten zurückzuführen, ebenso der Ansatz, dass wenn sie nicht schluckt, sie deinen Schwanz nimma haben darf.

MfG
Peach

PS: Ich hatte bislang noch keine Probleme mit Männern, weil ich nicht schlucke, im Gegenteil, daraus können viel interessantere Spermaspiele entstehen, als wenn ich das Zeugs schlucke.

Bei mir persönlich hat Schlucken auch eine weitere psychologische Bedeutung die vielleicht viele von euch nicht nachvollziehen können: wenn nämlich eine Frau meinen Samen schluckt und verdaut, so werden Teile meines Samens in ihrem Körper eingebaut und weiterverwertet. Für mich hat es einfach was extrem erotisches zu wissen die Frau geht von nun an mit einem kleinen Teil von mir in ihrem Körper herum!
:mrgreen: wo das weiterverwertete im endeffekt landen, wissen wir alle...
Wofür ich weniger Verständnis habe ist wenn eine Frau mir nichtmal erlaubt in ihrem Mund zu kommen! Dies bedeutet nämlich für mich sie hat ein Problem mit meiner edelsten Körperflüssigkeit(und Sperma ist ja kein Abfallstoff wie Urin oder Kot)-somit erhärtet sich der Verdacht sie hat ein Problem mit einem Teil von mir und das törnt mich dann so sehr ab dass sie IHN mit Sicherheit das letzte Mal bekommen hat!-wobei ich auch hier finde dass solche Damen dann kein Recht haben zu verlangen der Mann solle sie lecken!
sei mir nicht böse, aber dann muss deine toleranz ja unermesslich sein, wenn du dafür kein verständnis hast. und wenn er derart edel ist, solltest diese exzellente elixier in fläschchen füllen und verkaufen. ein marketing-gag wird dir ja einfallen...

*ironieon*es ist also für dich nicht tragbar eine frau zu lecken, in deren mund du dich nicht entladen darfst! am besten du schlatzt ihr mal fest ins gesicht, da das auch von dir kommt. der speichel ist eigentlich kein ausscheidungsprodukt...*ironieoff*

also mit der einstellung wundert's mich wirklich nicht, dass viele frauen uns für affen halten...

mfg
FHler

PS: auch ich mag's, wenn ich in ihr kommen kann. habe aber doch das verständnis dinge bleiben zu lassen, die sie nicht will...

das schlucken dieses saftes ist ja in einer heißen stimmung nicht ungeil.

aber......WÄRE GOTT EINE FRAU......SO HÄTTE ER SPERMA MIT GESCHMACKE GEMACHT...

in diesem sinne.....:daumen:

Politische Einstellung ???? :shock: Fickst lieber die Roten oder die Schwarzen ? oder vielleicht die Grünen ? Wer fickt besser ? Welche sind tabu ? Sorry, aber eine politische Einstellung ist und war mir persönlich von meinem gegenüber immer egal, ebenso die vorherigen Partnerschaften, weil sie mich nichts angehen, auch noch so ein irrwitziges oder seltsames Hobby hat mich bei der "Herstellung einer sexuellen Spannung" weder positiv noch negativ beeinflusst. ;)

Mobilis

Dich beeinflusst es vielleicht nicht, muß aber nicht für mich gelten.
Ich könnte zum Beispiel mit einer Rassistin oder Rechtsradikalen nichts anfangen - nicht einmal reden, geschweige poppen.

Ich habe auch nichts gesagt, dass mich vorherige Partnerschaften was angehen, kann aber trotzdem entscheiden, ob ich mit meinem Gegenüber was will, wenn sie vielleicht mit jemanden liiert war, dass ich nicht verstehe.

Vielleicht bin ich aber schon in einem Alter, wo ich mit der Frau reden möchte und nicht nur ficken.

Zurück
Oben