- Reaktionen
- 24.304
- Checks
- 10
nein!Dürft ich mal so ein Schildchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein!Dürft ich mal so ein Schildchen?
ruck a stückerl ume, i setz mi dazu und warte auch gespannt.....Das meinst jetzt nicht ernst ? oder erklär bitte genauer was du meinst.
Das meinst jetzt nicht ernst ? oder erklär bitte genauer was du meinst.
Mobilis
Normale ONS fallen natürlich nicht drunter, ich nehme aber an, dass dann auch das Blasen und Schlucken nicht das Thema ist.
Des is mei Sitzbankerl, teilt wird amoi gonz sicha net, hoil da a eiganes, göö ?ruck a stückerl ume, i setz mi dazu und warte auch gespannt.....
unsympathlerDes is mei Sitzbankerl, teilt wird amoi gonz sicha net, hoil da a eiganes, göö ?![]()
Des is mei Sitzbankerl, teilt wird amoi gonz sicha net, hoil da a eiganes, göö ?![]()
Mobilis
Bei ONS wird nie geblasen?
Das heißt, ich möchte eigentlich von meinem Gegenüber etwas wissen - Intellekt, Lebensgefühl, Partnerschaften, Polit.Einstellung, Hobbys, etc.
Erst dann kann ich eine sexuelle Spannung herstellen.
Endlich mal wieder ein Schluckthread![]()
Also das einzige "Vertrauen", dass ich zum schlucken brauch, is die Gewissheit, dass der Partner gesund is. Da man die bei Ons eher selten hat, bleibt es dann dort halt aus.
Ich finde auch es hat überhaupt nix mit Unterwerfung/Liebe/Vertrauen oder was weiss ich zu tun. Es ist einfach eine Art Sex zu haben, die zudem den Vorteil mit sich bringt, hinterher weiterkuschel zu können, ohne vorher ein Putzaktion zu starten (ich bräucht die auch net wenn mann auf mir oder in mir kommt, aber es gibt halt Männer die zu sowas neigen)
LG
Gweni
Gummi runterziehen und auf´s Nachttischerl legen, erspart´s notfalls auch!. . ., ohne vorher ein Putzaktion zu starten
Wie Du allerdings bei einem ONS vorher feststellst, ob sie hinterher Deinen Schwanz in den Mund nimmt, wäre eine Frage. Oder packst Du dann ein und gehst?Wofür ich weniger Verständnis habe ist wenn eine Frau mir nichtmal erlaubt in ihrem Mund zu kommen! Dies bedeutet nämlich für mich sie hat ein Problem mit meiner edelsten Körperflüssigkeit(und Sperma ist ja kein Abfallstoff wie Urin oder Kot)-somit erhärtet sich der Verdacht sie hat ein Problem mit einem Teil von mir und das törnt mich dann so sehr ab dass sie IHN erst gar nicht anfassen darf!
Bei mir persönlich hat Schlucken auch eine weitere psychologische Bedeutung die vielleicht viele von euch nicht nachvollziehen können: wenn nämlich eine Frau meinen Samen schluckt und verdaut, so werden Teile meines Samens in ihrem Körper eingebaut und weiterverwertet. Für mich hat es einfach was extrem erotisches zu wissen die Frau geht von nun an mit einem kleinen Teil von mir in ihrem Körper herum!
sei mir nicht böse, aber dann muss deine toleranz ja unermesslich sein, wenn du dafür kein verständnis hast. und wenn er derart edel ist, solltest diese exzellente elixier in fläschchen füllen und verkaufen. ein marketing-gag wird dir ja einfallen...Wofür ich weniger Verständnis habe ist wenn eine Frau mir nichtmal erlaubt in ihrem Mund zu kommen! Dies bedeutet nämlich für mich sie hat ein Problem mit meiner edelsten Körperflüssigkeit(und Sperma ist ja kein Abfallstoff wie Urin oder Kot)-somit erhärtet sich der Verdacht sie hat ein Problem mit einem Teil von mir und das törnt mich dann so sehr ab dass sie IHN mit Sicherheit das letzte Mal bekommen hat!-wobei ich auch hier finde dass solche Damen dann kein Recht haben zu verlangen der Mann solle sie lecken!
Ja du lernst jaGäähhhnn,
jetzt darf man Schwänze nimma anfassen, weil man nicht schluckt![]()
Ja du lernst ja![]()
Politische Einstellung ????Fickst lieber die Roten oder die Schwarzen ? oder vielleicht die Grünen ? Wer fickt besser ? Welche sind tabu ? Sorry, aber eine politische Einstellung ist und war mir persönlich von meinem gegenüber immer egal, ebenso die vorherigen Partnerschaften, weil sie mich nichts angehen, auch noch so ein irrwitziges oder seltsames Hobby hat mich bei der "Herstellung einer sexuellen Spannung" weder positiv noch negativ beeinflusst.
![]()
Mobilis