Schlucken oder Spucken

ich liebe es in ein warmes saftiges Maul hineinzuspritzen, dann lass ich den Schwanz noch so lange im Mund bis er voll ausgeschleckt und wieder schlaff ist

Und stehst du drauf dass du ihn vorher selber wixxt und ihn ihm dann wieder zum entleeren in den Mund steckst?
Oder dass du seinen Kopf nimmst und ihn in den Mund fickst bis du kommst?
Oder dann dubdich entspannt zurück lernst und wartest bis zu nicht mehr kannst und er schluckt?

Soll er nach dem Schucken deine Eier lecken oder ihn einfach im Mund behalten? Und wenn im Mund dann ganz still oder langsam weiter blasen?

Omg. Ich brauche unbedingt einen Blowjob Trainer 😂😂😂

Und stehst du drauf dass du ihn vorher selber wixxt und ihn ihm dann wieder zum entleeren in den Mund steckst?
Oder dass du seinen Kopf nimmst und ihn in den Mund fickst bis du kommst?
Oder dann dubdich entspannt zurück lernst und wartest bis zu nicht mehr kannst und er schluckt?

Soll er nach dem Schucken deine Eier lecken oder ihn einfach im Mund behalten? Und wenn im Mund dann ganz still oder langsam weiter blasen?

Omg. Ich brauche unbedingt einen Blowjob Trainer 😂😂😂
mir gefällt alles, Hauptsache mein Schwanz wird schön nass gelutscht bis zum Höhepunkt

SCHLUCKEN! ich liebe es wenn meine Frau meine Sahne schluckt und ich schlucke auch gerne Sperma von anderen Männern

Zurück
Oben