- Reaktionen
- 175
Ich verpasse nichts . Habe es öfters ausprobiert und mag es trotzdem nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde dich bitteMir ist es wichtig, dass es für ihn völlig entspannt ist.
Er soll es 100% genießen können.
Er nimmt meinen Kopf und fickt meinen Mund hart und tief bis er kommt? Ich lecke seine Eier und er spritzt alles voll? Ich knie vor ihm und er kann nicht mehr und kommt in meinen Mund? Es ist zuviel und alles rinnt nur so herunter? Er entscheidet sich am Schluss ihn aus meinem Mund zu ziehen ihn selbst in die Hand zu nehmen und auf mich zu spritzen? Er will in letzter Sekunde doch noch in meinen Hintern und mir dann auf den Rücken spritzen?
Alles ist erlaubt - Hauptsache es gefällt ihm!!!
Gerne. Aber Kärnten ist wohl ganz schön weit weg... bin aus dem Bezirk Braunau.Melde dich bitte
Fahre nächste Woche bei dir vorbeiGerne. Aber Kärnten ist wohl ganz schön weit weg... bin aus dem Bezirk Braunau.
zeich maSchlucken - what else?
Dann schreib mir mal auf was du stehst und ein Schwanzfoto! Danke.Fahre nächste Woche bei dir vorbei
Bild geht nur über WhatsAppDann schreib mir mal auf was du stehst und ein Schwanzfoto! Danke.
Würde mich gerne überraschen lassen was passiert geschluckt oder gespuckt das ist hier die FrageMuss das immer vorhersehbar sein.mal schlucken mal spucken
Vitamine, Spermidin..spuckt Frau nicht weg...Würde mich gerne überraschen lassen was passiert geschluckt oder gespuckt das ist hier die Frage
Vitamine, Spermidin..spuckt Frau nicht weg...
so ist es bravMeistens wird geschluckt!
so ist es brav