Schluckt nix - kann nix???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wenns den "Damen" nicht um den Saft geht ist das Gebläse meist unterdurchschnittlich.
Gehts nur mir so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ja hab die Erfahrung einem Mann gemacht. Geht's dem Herrn nicht um den Saft, ist sein Geschlecke unterirdisch schlecht. :rofl:

Andere Erfahrungen.
Erzähl doch mal.....

Meiner Erfahrung nach gilt beim Blasen und Lecken der alte Werbespruch "Was man gern macht macht man gut" denn letztlich kommt der Lustgewinn für den jeweils passiven Teil ja nicht nur allein durch die physische Handlung bei einem selbst sondern auch durch die Wahrnehmung der Lust des der Aktiven. Das Gebläse kann daher auch ohne Mundvollendung erfüllend sein.

LG sakura

Wenn das Gebläse - wenn es nicht um den Saft geht - nur unterdurchschnittlich ist, dann werdens halt nicht so sonderlich auf dich stehen, die Damen.

Naja, eben halt halbherzig.
Da liegt das hauptaugenmerk dann woanders.

Ich kann schon beim blasen sagen wohin die Reise geht, nicht für alle, aber für den Großteil.
Es fehlt dann schon die Geilheit beim blasen, wie als ob die Angst vor dem Sperma im Mund schon auf der Bremse steht. :verwirrt:

Erzähl doch mal.....

Meiner Erfahrung nach gilt beim Blasen und Lecken der alte Werbespruch "Was man gern macht macht man gut" denn letztlich kommt der Lustgewinn für den jeweils passiven Teil ja nicht nur allein durch die physische Handlung bei einem selbst sondern auch durch die Wahrnehmung der Lust des der Aktiven. Das Gebläse kann daher auch ohne Mundvollendung erfüllend sein.

LG sakura

Unterschreibe ich.
Anders hatte ich es nicht gemeint.

Meiner Erfahrung nach gilt beim Blasen und Lecken der alte Werbespruch "Was man gern macht macht man gut" (...)
LG sakura

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Eine Ex-Kollegin hatte zumindest behauptet dass sie so gerne bläst. Der miesteste BJ, den ich jemals erleben durfte. Den besten bekam ich bei einem Glory Hole, angeblich von einer Transdame, Hammer:rolleyes: . Allerdings konnte ich sie nicht fragen, ob sie das gerne macht, Redeverbot am GH.:lalala:

Naja, eben halt halbherzig.
Da liegt das hauptaugenmerk dann woanders.

Ich kann schon beim blasen sagen wohin die Reise geht, nicht für alle, aber für den Großteil.
Es fehlt dann schon die Geilheit beim blasen, wie als ob die Angst vor dem Sperma im Mund schon auf der Bremse steht. :verwirrt:

und wie viele verschiedene hatten da schon deinen lolly so in arbeit? hatten sie das nur einmalig oder auch öfters??? ich denke auch das empfinden ist eben auch subjektiv.... is ja auch beim sex nicht jede gleich geil bei jedem mal....

aber an sich wollt ich eigentlich nur schreiben schöne pfingstferien.....

Wenn ich ein Problem mit Sperma hab, wird blasen IMMER so sein, wie wenn man mit angezogener Handbremse Auto fährt :vorsichtig:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau um ihr Leben bläst, wenn sie kein Sperma im Mund haben will....

Tja nicht jede Frau hat es drauf perfekt zu edgen. Auch wenn es von sich aus keine zugeben wird aber vielleicht gab's da in der Vergangenheit den einen oder anderen Zwischenfall oder Männer die auch einfach vor lauter Lust einfach drauf losgespritzt haben. Daher ist Vorsicht halt die Konsequenz ich schlage hier einfach üben als Lösung vor gg

LG sakura

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Eine Ex-Kollegin hatte zumindest behauptet dass sie so gerne bläst. Der miesteste BJ, den ich jemals erleben durfte. Den besten bekam ich bei einem Glory Hole, angeblich von einer Transdame, Hammer:rolleyes: . Allerdings konnte ich sie nicht fragen, ob sie das gerne macht, Redeverbot am GH.:lalala:
wie heisst es schon so schön ..an ihren Taten werdet ihr gemessen und nicht nach Worten. In dem Fall dürfte es halt ein echtes Lippenbekenntnis gewesen sein.
LG sakura

Gehts nur mir so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Geht nur Dir so. :schulterzuck: Oder halt auch Dir.

Meine Frau mag den Saft von anderen Herren überhaupt ned, aber sie sieht die gern kommen und weiß dann, dass die Jungs wegen ihrem Tun kommen.
Man muss also ned auf den Saft gierig sein, sondern Lust an der Tätigkeit des Blasens haben.
Wenn man etwas gern macht, macht man es in aller Regel auch gut. Dazu muss man nicht zwingend auf das Ergebnis scharf sein.

Zurück
Oben