Schluss machen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht ist es nach einer Beziehung schwerer, als wenn man bei einer F+, einfach den Sex weglässt.

Ich habe nach einer Beziehung einfach nicht das Bedürfnis, es mit einer Freundschaft weiterzuführen
Ich glaube das auch.
Ich hatte mal eine reine Sex-Beziehung. Sie hatte keinen, ich hatte keine. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Gut 1 Jahr ging es so.
Als sie dann einen potentiellen Partner fand, war das vorbei. Für mich kein Problem.
Auch heute, 12 Jahre später, sind wir noch eng befreundet. Sie hat mich nur einmal gebeten, ihrem Partner - den von damals, mit dem sie immer noch zusammen ist, und den ich natürlich kenne - nichts von uns und unserer Vergangenheit zu verraten. Kein Thema, habe ich gesagt, und es auch so gehalten.
Vielleicht ist das der einzige Weg, wie es klappen kann zwischen Mann und Frau?

Ich glaube das auch.
Ich hatte mal eine reine Sex-Beziehung. Sie hatte keinen, ich hatte keine. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Gut 1 Jahr ging es so.
Als sie dann einen potentiellen Partner fand, war das vorbei. Für mich kein Problem.
Auch heute, 12 Jahre später, sind wir noch eng befreundet. Sie hat mich nur einmal gebeten, ihrem Partner - den von damals, mit dem sie immer noch zusammen ist, und den ich natürlich kenne - nichts von uns und unserer Vergangenheit zu verraten. Kein Thema, habe ich gesagt, und es auch so gehalten.
Vielleicht ist das der einzige Weg, wie es klappen kann zwischen Mann und Frau?
Gute Frage, kommt immer auf den Typ Mensch drauf an

Zurück
Oben