Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage. Was machst du, wenn du dich unsterblich verliebst und die Frau hatte doch schon mehr, als dein Richtwert. Warum is das wichtig, wieviele oder wenige Sexkontakte eine Frau vor dir hatte?

Also ich persönlich ist wirklich nur meine bescheidene Meinung glaube,dass je mehr Partner man im Leben hatte , man egoistischer wird und mehr mauert(weil man nicht wieder verletzt werden möchte)
Von den Leuten die als Kind schon Sex hatten und dann einer nach dem anderen ficken nur weils geil möchte ich erst garnicht sprechen!Sex sollte nicht nur geil sein sondern fürn bissl mehr stehen als bissl ficken und lecken...:confused:
p.s. meine ex hatte deutlich mehr Sexkontakte von daher nehme ich mir das Recht raus diese Meinung zu äußern;)

p.s. meine ex hatte deutlich mehr Sexkontakte von daher nehme ich mir das Recht raus diese Meinung zu äußern;)

Die sei dir auch unbenommen :)
Dennoch kann die Erfahrung "immer an den falschen zu geraten" in jungen Jahren auch dazu führen, dass man sich selbst und seine Wünsch mal hinterfragt und dadurch herausfindet, was man wirklich will.
Ist natürlich nur eine Option von vielen, aber zum Glück läuft das Leben ja bei jedem anders.

Lieb von dir ;)
Dennoch kann die Erfahrung "immer an den falschen zu geraten" in jungen Jahren auch dazu führen, dass man sich selbst und seine Wünsch mal hinterfragt und dadurch herausfindet, was man wirklich will.
Ist natürlich nur eine Option von vielen, aber zum Glück läuft das Leben ja bei jedem anders.
tja ich habe da andere Erfahrungen gemacht!Ist genau das selbe mit dem Fremdgehen!Wer mehr als 1x in der Vergangenheit fremd gegangen ist der tuts auch wieder!Manche Marotten kann ein Mensch nicht mehr ablegen!
Ergo egoistisch ergo steht auf der Stirn geschrieben;)

und nein ich hatte noch keinen großen und habe auch keinen:mrgreen: (um das thema nicht zu verwässern;) )

Lieber FdS,

ich glaub unsere Diskussion läuft ins unendliche. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass beides grundsätzlich möglich ist, wir aber jeweils unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.

Und, wenn du damit einverstanden bist, auch darauf, dass, wenn Mr/Mrs Right vor einem stehen, seine/ihre Vergangenheit im Endeffekt egal ist.

Lieber FdS,

Und, wenn du damit einverstanden bist, auch darauf, dass, wenn Mr/Mrs Right vor einem stehen, seine/ihre Vergangenheit im Endeffekt egal ist.
ja
dadrauf können wir uns einigen ;)

Man sollte einen Menschen auch nicht nur nach seiner Vergangenheit bewerten, sondern wie er jetzt ist!;)Aber eine gewisse Distanz darf man hoffentlich schon haben, wenn die Vergangenheit einem etwas versucht zu lehren!;)

Bitte die Beiträge von Baluba zu irgnorieren,
Doofi kann nicht anders!
:mrgreen:

Doofi kann nicht anders!

Naja wenn i ma seine Beiträge und erstellten Themen so anschau widerspricht er sich selbst .. vielleicht steht er ja auf´s diskutieren und darauf das ihn niemand leiden kann =) Ein neuer Fetish :p

Naja wenn i ma seine Beiträge und erstellten Themen so anschau widerspricht er sich selbst .. vielleicht steht er ja auf´s diskutieren und darauf das ihn niemand leiden kann =) Ein neuer Fetish :p
Ein neuer fetisch :mrgreen: Baluba will dass ihn keiner leiden mag :haha:

Also ich denk auch nicht dass eine Frau vom Sex abstumpft... wäre ja auch sehr unlogisch... und zum Thema "auf die Stirn geschrieben" kann ich bloß sagen, dass es bei mir in der Schule einige gibt die wahrscheinlich schon die Tatsache, dass ich überhaupt Sex habe verwundern würde. Ich häng das halt nicht so an die große Glocke. Aber wenn mir am Wochenende ein netter Typ übern Weg läuft und es passt... warum nicht??

aber was heißt eigentlich H_A_S? Hab mit der Suche nichts gefunden..

guter sex stumpft nie ab, jedoch schlechter auch wenns wenig ist immer :mauer:.

:daumen::daumen: Ansuchen um copyright: Falls jemand mal auf die Idee kommen sollte einen EF Kalender mit Sinnsprüchen zu produzieren, dürfen wir bitte diesen genialen :daumen: Spruch verwenden?

Wieso sollte ich das Verheimlichen??? Ich habe lange um meinen Ruf als Schlampe gekämpft, den ruinier ich mir doch nicht durch Geheimniskrämerei!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Und diesen bitte auch! :daumen: :winke:

Sag mal fickst du genauso verklemmt, wie du schreibst?:shock::shock:

Kassi du hast des noch ned gecheckt: Er hat NOCH NIE gefickt. :haha:

Doofi kann nicht anders!

Nein Mike der is wichtig! Und zwar als Gegenpol!
Ohne Moral währe die Unmoral ned so geil, ohne Saubermänner währe das herumsaun ned so lustig, ohne Missionarstellung im finstern währ der Analsex bei 1000 Wat Beleuchtung ned so verschärft!

ich mach mir den spaß, und kommentiere :haha:

Ich hab´s gewusst, wennst ehrlich bist, wirst blöd angequatscht.

Ich meinte nur ein großer kommt auch nicht immer so super an!

jey, dude, das war nicht ernst gemeint, deshalb das ;)
ok? ;)

also heißt das, nur primitive männer schätzen guten sex mit einer erfahrenen geliebten? na dann bin ich halt primitiv und ungebildet, ohne niveau.

:hmm: guter sex mit frauen muss ja nicht damit zusammen hängen mit wievielen sie schon vorher sex hatt, was gehtn da ab OIDAH ;):mrgreen::haha:;)

Und wenn 5000 etwas behaupten können, ist mir das sowas von wurscht. Denn ob ich eine Frau liebe oder begehrenswert finde hat absolut nix mit der Zahl ihrer Liebhaber zu tun. ;)
is halt mal wieder einstellungssache oder net bulsara ;)

Heiratsmarkt?????? Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? :shock: :shock: :shock:
ich sags ja nur ungern, aber solls noch geben sowas in der art ;)
:kopfklatsch: Richtig, ich hab ja deine anderen postings vergessen und deine Ansprüche fürs Vergnügen:

Sehr gutes Aussehen und "leicht muss es gehen."

hab ich anfänglich überlesen :hmm:

Wieso sollte ich das Verheimlichen??? Ich habe lange um meinen Ruf als Schlampe gekämpft, den ruinier ich mir doch nicht durch Geheimniskrämerei!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

toll :p

Also wenn du willst das du respektiert wirst dann respektier auch die Meinungen der anderen User hier!

:fragezeichen: also ich sehe hier nicht dass baluba meinungen anderer nicht respektiert - ER IST NICHT DEINER MEINUNG - ist das respektlos??? :shock:

Die Frage ist halt, ob es Männer gibt, die sich eine fixe Partnerschaft mit einer vorstellen könnten, die bereits ca.10 Männer hatte mit 18.
ja gibt es ;)
Ich persönlich könnte das keinesfalls. Mein Richtwert wäre da so. Bis zum Alter von 25 maximal 3 Männer.

mfg Baluba

Sag mal fickst du genauso verklemmt, wie du schreibst?:shock::shock:

??? :shock:

Ich hab heute auch einen Großen gehabt. :oops:
Mit viel Senf und Ketchup!
Mann, war der lecker. :mrgreen:

mhm *sabber* :mrgreen:

irgendwie glauben wir, dass du hier falsch bist :kopfklatsch:

wer is wir? - nimmt ja schon verschwörungstheoretische züge an :fragezeichen:

Bin leider nicht so gebildet, aber Teenager weiß ich wie man schreibt:mrgreen:

RECHTSCHREIBUNG IS SCHO WICHTIG:lehrer::mrgreen:

Ich denke das dem so ist, was hätte er dann für nen Grund so prüde zu sein .. wobei ja seine Regelung alleinig nur für Frauen gilt, weil bei nem Mann is ja ned so schlimm wenn er scho mit 20 Weibern gschlafen hat... :mauer::mauer::mauer::mauer:

:hmm:

Sieht vielelciht die Mehrehit so aber nciht alle!Für mich ist keiner ein Held,der mit 20 ,30 oder 100 Frauen geschlafen hat!Eher bemitleidenswert das er nicht eine auf Dauer eine Frau glücklich machen konnte!Das ist keine Leistung sich eine aufzureißen und ein paar Stunden mit einer zu Frau verbringen!

:kopfklatsch:

Jetzt mal echt, was hat denn die Anzahl der Partner in der Vergangenheit der mit aktuellen Lebensweise/-einstellung zu tun? Natülich wird man von seiner Vergangenheit geformt, aber da spielt doch viel mehr als nur Sex eine Rolle.

ich sag ja nicht viel, aber sagen wir so, kann es sein dass die vergangenheit (anzahl d. partner) NIE eine auswirkung hat?

nein, also ist es nicht auszuschließen - und in betracht zu ziehen, wenn man will

:daumen:

und meiner is LANG und HART, also! :mrgreen::haha:

:hmm: guter sex mit frauen muss ja nicht damit zusammen hängen mit wievielen sie schon vorher sex hatt, was gehtn da ab OIDAH ;):mrgreen::haha:;)

nehme schon an, dass eine frau, die schon öfter sex hatte, mehr erfahrung ins sexspiel miteinbringt, als eine frau beim ersten mal.

wer is wir? - nimmt ja schon verschwörungstheoretische züge an :fragezeichen:

kommst dir wohl sehr witzig vor.
wenn ich wir schreibe, meine ich meine freundin und mich, alles klar?

In meinem Thread "Erotische Berufe" haben viele gesagt, dass sie Mananger, Rechtsanwälte etc. attraktiv finden. Aber gerade in diesen Berufsgruppen werden sie nie einen Partner finden, weil es sehr peinlich für solche Leute ist, wenn sie eine Partnerin haben, die schon viele Partner vorher hatte.

In meinem Thread "Erotische Berufe" haben viele gesagt, dass sie Mananger, Rechtsanwälte etc. attraktiv finden. Aber gerade in diesen Berufsgruppen werden sie nie einen Partner finden, weil es sehr peinlich für solche Leute ist, wenn sie eine Partnerin haben, die schon viele Partner vorher hatte.

SOOO
Punkt 1 Woher willst du wissen das denen das peinlich is:hmm:

Punkt 2 Wieso sollte es ihnen peinlich sein:hmm:

Punkt 3 Woher sollten andere Leute erfahren wieviele Partner der liebe Herr Rechtsanwalt hatte:hmm:

Punkt 4 Wieso verzapfst du hier so eine Scheisse?? Bist du verklemmt, einsam, wütend, jungfräulich, gestört, durchgeknallt, psycho oder einfach nur depat im Schädl?????:mauer::mauer::mauer:

Sorry an alle (bis auf Baluba) für die bösen Wörter die ich benutzt habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben