Schwanger nach swingen? No go Contra realem Risiko

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt's das? Beim swingen, Partnertausch oder ähnlichem schwanger? Wie geht man damit um?
Kann man sich das auch sehr erregend vorstellen... Zb beim sex mit Freunden?

No go oder reales Risiko?

Erregend ? So wie der adrenalinschock beim russisch roulette , wenn man den gummi wecklässt ?

Gibt's das? Beim swingen, Partnertausch oder ähnlichem schwanger? Wie geht man damit um?

soll schon mal vorgekommen sein. am besten du nimmst nachhilfe in sexualunterricht :lehrer:

erregend? hmm, ja sicher, wenn du für das kind deines freundes bis zum ende des doktorats zahlen willst, auch das kann sehr erregend sein.

Gibt's das? Beim swingen, Partnertausch oder ähnlichem schwanger?

Wenn man unvorsichtig ist, warum solls das nicht geben?

na das nennt man dann eine wohl "besondere Schwangerschaft, (halt ohne EF ;)) oder? http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/ef-and-kw-in-besonderer-form.483825

Es sollte ein No go sein, kann aber schnell reales Risiko werden ;)

Und warum solls das ned geben, schwanger nach einem SC-Besuch o.ä. zu werden? Vorausgesetzt man nimmt kein Kondom, sie keine andere Verhütung und das Zeitfenster passt.
Frau kann auch nach einer Vergewaltigung schwanger werden, und hatte dabei keinerlei Lust/Verlangen und Spaß!
Ob man erfreut ist, bei solchen Secessions geschwängert zu werden, oder dass man Papi wird? Puh, ich glaub ned, aber dass muss jeder selber wissen!

LG von IHM!

Die Frage war provokant gemeint. Es gibt auch einige Schwangerschaften trotz Gummi und Co. Kann passieren.
Wir wollten wissen wie swinger dazu stehen.

.....wenn man den gummi wecklässt ?[/QUOTE]

kriege bei dieser Rechtschreibung die KRISE !!!!!!!!!! aber von einen SC Besuch schwanger zu werden, ist sicher nix schönes.. ich bin ja generell dafür, dass nur Wunschkinder auf dieser Welt herumlaufen sollten.. und keine Unfälle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich das auch sehr erregend vorstellen...
quasi weil ein kinderwunsch vorhanden ist und der partner zeugungunfähig ist, der fremde keinen anspruch anmelden soll und ein kind auf herkömmlichen weg gezeugt werden soll......bei lesben hab ich das schon gehört aber weils gesetzlich nicht erlaubt ist/war suchten die eine produzenten.

nogo..swingen ohne schutz...
ohne verhütung ist es immer ein reales risiko nicht nur schwanger zu werden.

Jo. Erregt werde ich dann schon sein, wenn die/der Depperte dann nach dem "Unfall" zu mir käme um mich mit dem Schwachsinn vollzujammern!

Sorry für die harschen Worte, aber: "selber schuld"!

Sexy sind mögl.Unterhaltsforderungen wohl eher nicht.

Die Frage war provokant gemeint. Es gibt auch einige Schwangerschaften trotz Gummi und Co. Kann passieren.
Wir wollten wissen wie swinger dazu stehen.

ganz einfach du lässt vor gericht 30 mögliche väter antanzen und die werden alle auf die vaterschaft getestet.

.....wenn man den gummi wecklässt ?

kriege bei dieser Rechtschreibung die KRISE !!!!!!!!!! aber von einen SC Besuch schwanger zu werden, ist sicher nix schönes.. ich bin ja generell dafür, dass nur Wunschkinder auf dieser Welt herumlaufen sollten.. und keine Unfälle[/QUOTE]
Ist hier kein Rechtschreibforum eher :traurig:
aber zum Thema wenn es nur Wunschkinder auf der Welt geben würde da müsste man sich keine Sorgen wegen der Überbevölkerung machen oder:cool:

von ein bisserl sex kann man ja nicht gleich schwanger werden ... :roll:

na, warum soll´s das nicht geben?

ich fände es alles andere als prickelnd, von nem anderen - gewollt oder ungewollt - geschwängert zu werden.

Geben tut es sicher alles, also auch das, aber erregend verstehe ich in diesem zusammenhang so gar nicht. Ehrlich weiss ich nicht ob ich deine frage richtig verstehe.

Erregend ....:hmm: .... Ungefähr so wie russisches Roulette .... nur ein bisserle Anders ;) LG Bär

quasi weil ein kinderwunsch vorhanden ist und der partner zeugungunfähig ist, der fremde keinen anspruch anmelden soll und ein kind auf herkömmlichen weg gezeugt werden soll......bei lesben hab ich das schon gehört aber weils gesetzlich nicht erlaubt ist/war suchten die eine produzenten.

Es gibt noch Spermaspender.de und ähnliche Seiten.
Da kann man den Spender nach halbwegs vernünftigen Kriterien aussuchen.

Und ein Kind hat das Recht den biologischen Vater zumindest kennenzulernen.

Ich kenne einige Personen, die das nicht konnten, weil sie erst nach dem Tod der biologischen und des sozialen Vaters davon erfahren haben...sowas ist immer irgendwie traurig....immerhin, er hat die Halbgeschwister kennenlernen können.
Eine andere hat mit fast 40 ihren biologischen Vater im Telefonbuch gefunden..und nie den Mut gefunden, ihm zu kontaktieren.

Irgendwas fehlt einem da im Leben.
Auch wenn man den Vater nur alle 2 Jahre kurz trifft, das ist alles besser als ihn nie kennen gelernt zu haben .

Absolutes No Go, darüber muss man sich einfach vorher Gedanken machen.

Zurück
Oben