Schwangere für Männer attraktiv?

Ich glaube schon, dass es ein Unterschied ist, ob die eigene Partnerin schwanger ist, oder eine andere Frau. Man hat zur eigenen Partnerin eine andere Beziehung als zur fremden. Denn immerhin bin ich bei der eigenen Frau, an ihrem Zustand auch beteiligt. Da ist die Meinung, ob erotisch oder nicht zweitrangig. ;)

Manche Frauen finden sich in der Schwangerschaft attraktiver und sind lustvoller, andere hingegen finden sich selbst abstossend und unerotisch.

Wie seht ihr Männer das? Findet ihr schwangere Frauen auch mit riesem Bauch erotisch und begehrenswert?

Liloo

Kommt wirklich auf die Frau an. Wenn Sie hübsch ist und dabei schwanger, kann sie durchaus sexy und erotisch anziehend sein. Wenn Sie im unschwangeren Zustand schon nicht gut aussieht, hat's schwanger auch keinen Sinn..

Also ich finde dieses Thema sehr sehr interessant, da ich schwangere Frauen wunderschön finde, sehr erotisch und unglaublich sexy.
Mein grösster Traum wäre es mit einer schwangeren Dame zärtliche Stunden verbringen zu dürfen, ebenso ein Traum von mir ihre Milch kosten zu dürfen, also auch stillende Mütter finde ich toll und erotisch. Ich bin nun 34 und hab diesen Traum schon seit dem ich 18 bin, da meine expartnerin keine Kinder bekommen konnte blieb mir dieser Traum versagt, der Kinderwunsch ist geblieben. (natürlich hat dieser Wunsch nicht mit dem Thema Sex etwas zu tun). Nun bin ich soweit, sogar eine schwangere oder stillende Frau finanziell zu unterstützen, falls ich mit ihr meine zärtlichen Fantasien ausleben dürfte. Ich bin 177, schlank, dunkle Haare, blaue Augen, sportlich und bin selbständig, wohnhaft in NÖ, bin jedoch beruflich in ganz Österreich unterwegs. Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich danke vielmals im voraus und alles liebe und gute an alle!

hm...2 threads ein thema...aber nachdem hier die jüngeren postings sind schreib ich hier mal dazu...
also: ich persönlich finde schwangere Frauen, insbesonders hochschwangere äusserst erotisch. Keine Ahnung, woran es genau liegt, vielleicht einfach wie sich der bauch wölbt, die Brüste wachsen...
Ich traf letztens beim Shopping auf eine Schwangere - kein besonderes Styling, nichts aufregendes - aber allein ihre Rundungen haben mich schon erregt und ich musste mich echt zusammenreissen, sie nicht anzustarren
Also für mich absolut top und wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich gern mal den Sex mit einer schwangeren ausprobieren, dafür verzichte ich gern auf Stellungen, die unter diesen Umständen nicht möglich sind

Also ich glaube ich werde immer wieder gerne an die zwei Schwangerschaften meiner Frau zurückdenken auch mit einem weinenden Auge.Es war einfach eine geile und erfahrungsreiche Zeit und von Zurückhaltung keine Spur fg.Schwangere Frauen haben eine einzigartige faszinierende Ausstrahlung wenn sie zu ihrem Äusseren stehen ;)

Das mann schwangere :poppen: kann ist auch meine rede warum nicht, sie habe etwas erotisches Ansicht

eure dingo

Ich finde einen Babybauch total toll, insbesondere bei der eigenen Frau :)

Das Foto ist entstanden, kurz bevor wir (auf Anraten und im Beisein der Hebamme) gevögelt haben. Wegen dem dicken Bauch ging es am besten von hinten... :poppen:

Fragjetztsoblödweilnichtauskenn...
...wieso auf anraten der Hebamme vögeln - was hat das für einen medizinischen oder sonstigen Hintergrund? ->Wieso muß die Hebamme dabei sein?:nix-ahn:

von hinten=anal; nicht normaler sex bei der Mann hinter Frau liegt :oops:

@mister-x: UUUUUUUUUUUUR tolles Foto!!! Die Foris danken es Dir und hoffen auf mehr! :hss: :daumen:

Alles klar, Danke!
Hab ich noch nicht gehört/gelesen, dass Sex bei Hochschwangeren die Geburt einleiten/vorantreiben kann. Wieder was dazugelernt! :)

Also bei meiner Schwangerschaft, ich war immer heiß, hatte keine Übelkeit und andere Syndrome (ausser Anämie). Ich wollte dauernd Sex und habe noch die Nacht vor der Geburt Sex gehabt. Ich habe die Schwangerschaft dabei nicht als störend empfunden, habe nur 6 Kilo bis zuletzt zugenommen! Sex ist etwas wunderschönes, man sollte ihn immer genießen. Das mit den Wehenauslösen kannte ich auch, vielleicht war der Sex auch die Einleitung der Geburt, ich weiß es nicht....

Irgendwie reizt mich der Gedanke, vor allem weil es ja das Gerücht gibt das Frauen in dieser Zeit besonders auf sexuelle Reize anspricht.
Muß auch sagen kann das fast bestätigen da es bei beiden Kindern so war.

Zurück
Oben