Schwangere für Männer attraktiv?

Und Sex schadet dem Baby nicht, selbst wenn man es hart macht, weil es nie wieder so gut geschützt sein wird wie im Mutterleib.

Hin und wieder wird einem sogar geraten Sex zu haben. Eine Bekannte (Freundin meiner Freundin) ist derzeit hochschwanger und anscheinend ist das Kind etwas schneller gewachsen als normalerweise, ist also jetzt (ungefähr 3 Wochen vor Termin) schon ziemlich fertig. (und anscheinend sowieso schon ein ordentlicher Brocken, was ich gehört hab)

Also hat ihr ihre Frauenärztin sowas gesagt wie "Hab Spaß, geh tanzen, hab viel Sex, wenns ein bißchen früher kommt umso besser." :mrgreen:

(Blöd halt das sie Solo ist.)

M

Hin und wieder wird einem sogar geraten Sex zu haben. Eine Bekannte (Freundin meiner Freundin) ist derzeit hochschwanger und anscheinend ist das Kind etwas schneller gewachsen als normalerweise, ist also jetzt (ungefähr 3 Wochen vor Termin) schon ziemlich fertig. (und anscheinend sowieso schon ein ordentlicher Brocken, was ich gehört hab)

Also hat ihr ihre Frauenärztin sowas gesagt wie "Hab Spaß, geh tanzen, hab viel Sex, wenns ein bißchen früher kommt umso besser." :mrgreen:

(Blöd halt das sie Solo ist.)

M

naja der sex hilft da nicht wirklich was sondern etwas das im sperma enthalten ist ;)

wird durchaus empfohlen zur geburtseinleitung, hab das schon 2 mal hinter mir, ich weiß wovon ich rede :p

naja der sex hilft da nicht wirklich was sondern etwas das im sperma enthalten ist ;)

wird durchaus empfohlen zur geburtseinleitung, hab das schon 2 mal hinter mir, ich weiß wovon ich rede :p

wow, Geburtseinleitung in beiden Fällen durch die Wirkung der Prostaglandine? Alle Achtung!

i.V.

Erklärst Du mir jetzt bitte, was ein VZ ist ?

.......visualisierungszahnschmerz ?

Wo ist das hinderniss wenn Frau solo ist ??? ich weiss das es schwieriger ist einen mann zu finden aber es geht :mrgreen:
und zur not soll sie sich bei mir melden mal sehen :p

Wo ist das hinderniss wenn Frau solo ist ??? ich weiss das es schwieriger ist einen mann zu finden aber es geht :mrgreen:
und zur not soll sie sich bei mir melden mal sehen :p

Naja, es ist hauptsächlich eine Kombination aus "Kein Kerl" und "Unwillig sich irgendeinen One-Night-Stand aufzureißen". Ist irgendwie nachvollziehbar.

@*schneckal*: Ich weiß, aber ich wollte es nicht unnötig verkomplizieren. (Außerdem ist Sex im allgemeinen die einfachste, oder zumindest angenehmste Art an Sperma zu kommen. :mrgreen: )

M

also.... schwanger ist die frau sicherlich befreit von zwängen , etwas aktiver als vorher ?.... ich habe die zeit genossen , und sie auch , wir haten sicherlich doppelt so offt sex ...wie vorher , vorausgesetzt es ist gesundheitlich alles ok.

die rundungen sind eben etwas einlandendes ...und auch üppiger als vorher !.... die frau strahlt auch etwas anderes aus , dürfte das ganze noch etwas reizvoller machen ?

als mann kann man da kaum wiederstehen ....

Muss ich dir voll und ganz recht geben bei uns war es auch so :daumen:

also sowas könnte ich mir auch nicht vorstellen, weil es sexuell sehr unästhetisch aussieht.

also sowas könnte ich mir auch nicht vorstellen, weil es sexuell sehr unästhetisch aussieht.

mein lieber Steher - ohne gemein wirken zu wollen, aber wenn man es genau betrachtet - was bitteschön ist denn an einem Mann generell ästhetisch wenn er nackt ist, oder an einer Frau?

wie es schon in einem bösen Witz heisst - das Vergnügen ist kurz, die Bewegung anstrengend und der Gesamtanblick lächerlich....

gilt also je nach Betrachtung fürs normale :poppen: ebenso wie für Sex mit Schwangeren!

Ich für meinen Teil finde es wunderbar, die gerundeten Formen zu berühren und an der Brust zu saugen, die Vormilch zu spüren....

SCHWÄRM!

Also für mich ganz eindeutig - einer meiner Fetisch-Favorits... wenngleich auch leider selten zu befriedigen (sofern man nicht seine eigene Fußball-Mannschaft basteln möchte!)!!!!

:mrgreen: ARACHNAON

OK, ich will ja jetzt nicht so klingen, wie so viele andere, aber wie ich sehe sind die meisten Männer, die schwangere Frauen unerotisch finden, selbst nie in der Situation gewesen, mit einer Schwangeren sexuellen Kontakt gehabt zu haben oder auch nur eine Schwangere in erotischem Gewand oder nackt zu sehen.

Ich persönlich finde diesen Anblick absolut göttlich, auch wenn ich selbst noch kein Vater bin.

Einige von euch sind ja selbst bereits Väter oder nun auch mal an die Frauen (um die es ja schließlich geht) z.Zt. schwanger oder schon Mutter.
Vielleicht möchte jemand von euch mal Überzeugungsarbeit zeigen und ein Bild eurer schwangeren Freundin/Frau (oder eben von euch selbst) online stellen.

Schwangere Frauen sind absolut geil für mich, besonders die größeren Brustwarzen find ich wahnsinnig geil! Hatte nur zwei Mal das Vergnügen, unlängst ist in der Peepshow am Naschmarkt ein Schwangere aufgetreten, schätze so im fünften bis sechsten Monat - für mich war`s geil.....

Kennt hier jemand die Serie lost? Dort ist doch auch so eine schwangere blonde Frau dabei... Wie heißt die noch mal?
Findet ihr nicht das diese Frau trotz ihres dicken Bauches attraktiv aussieht?
Auch wenn die Rolle nur gespielt ist... Stellt euch einfach mal vor ihr hättet so eine schwangere Frau vor Augen ;)
Manche Frauen würde es vielleicht auch stören, wenn der Partner sie während der ganzen Schwangerschaft nicht anrühren würde was das sexuelle betrifft.
Könnte ja sein das die Frau sich dann irgendwie abgelehnt fühlt. Und sowas könnte dann ja auch vielleicht die Gefühle der Frau verletzen.

Sage ich doch die ganze Zeit, nur weil Frau schwanger ist heißt dieses nicht das Sie erotisch ist, aber ich weiß das dieses meist ein Problem der Männer ist :mrgreen:
die eine Ausrede suchen weil er nicht mehr so gerne aufsteht anstatt das Sie sich auch über die Zukunft freuen

eure dingo :mrgreen:

Generell gesagt find ich schwangere frauen NICHT erotisch, dh ihre schwangerschaft macht sie nicht erotischer. Wies bei meiner freundin aussehen würde weiss ich nicht. süß vermutlich. aber das ist sie ja jetzt schon- zählt also nicht. ;)

Zurück
Oben