Schwangere für Männer attraktiv?

Ich antworte deswegen, weil ich die gleiche Einstellung habe, wenn auch nicht ganz so krass wie Mike. Aber wieso zum Kuckuck muss man Kinder haben? Wieso darf man nicht sagen, dass man keine will? Was ist so schlimm dran?

Ist es nicht sinnvoller, sich solche wichtigen Entscheidungen vorher zu überlegen? Es gibt genügend Gründe, warum ich zB eher kein Kind will. Und ich halte es nach wie vor für klug, mir das vorher zu überlegen, als mir ein Kind machen zu lassen und dann darüber nachzudenken.

Natürlich gibt's genug Leute, die unbedingt Kinder wollen und das ist auch gut so. Das ist ja IHRE Entscheidung. Nur hoffe ich halt, dass sie sich das vorher g'scheit überlegt haben und nicht einfach ein Kind kriegen, weil "es sich so gehört" (so kommt's nämlich grad rüber) oder weil man nicht aufgepasst hat usw.

LG Moni

Nicht, dass ich deinen/euren Ansatz nicht verstehen könnte. Nicht, dass ich der Meinung wäre, jede(r) muss Kinder haben. Nicht, dass ich eure Meinung nicht teilen könnte, dass es für so manches Kind besser wäre, die Eltern hätten einmal öfter überlegt.

Aber weder sind alle Eltern unverantwortlich und mit ihrem Leben überfordert, noch können Kinder von geschiedenen/getrennten Eltern ewig nur unglücklich sein und landen im Heim ... und genausowenig lassen alle Männer prinzipiell die Kindesmütter sitzen.

Wie gesagt ... ich verstehe deinen/euren Ansatz und finde es auch toll, wenn ihr euch zu zweit oder dritt so entschieden habt ... aber vielleicht ginge das auch, ohne gleich pauschal allen Vätern und Müttern das Gefühl zu vermitteln, dass man ihnen schon mal prinzipiell und kategorisch ans Bein pinkeln muss. :daumen:

Wie du siehst, habe ich das in meinem Beitrag weiter oben gerade festgehalten, dass ich das nicht so sehe.

Mike hat auch nirgends geschrieben, dass er das so sieht. Das, was er geschrieben hat, war rein auf uns und unsere Meinung bezogen.

LG Moni

Wie du siehst, habe ich das in meinem Beitrag weiter oben gerade festgehalten, dass ich das nicht so sehe.

Mike hat auch nirgends geschrieben, dass er das so sieht. Das, was er geschrieben hat, war rein auf uns und unsere Meinung bezogen.

LG Moni

Klar Moni ... "weiter oben gerade" :daumen: und mit eurer Meinung hab ich kein Problem. Ganz im Gegenteil ... ich kann sie gut nachvollziehen und finde sie verantwortungsvoll. Soweit es Mike's Posting betrifft, so bin ich fast sicher, dass er es nicht so sieht ... formuliert war es aber a la "keine Kinder" oder verantwortungslos. Mag an meinem grundsätzlichen Sprachfetishismus liegen, aber für meinen Geschmack war es etwas zu verallgemeinert. ;)

ich möcht auch keine kinder, aber sie als schreiende furchtbare kleine monster zu bezeichnen find ich nicht ok!

Ja aber das ist halt seine Meinung, lass sie ihm doch, er tut ja niemandem etwas damit an.

LG Moni

ich möcht auch keine kinder, aber sie als schreiende furchtbare kleine monster zu bezeichnen find ich nicht ok!
Wie würdest du diese kleinen,schreienden, dreckmachenden Monster denn sonst bezeichnen?

Wie würdest du diese kleinen,schreienden, dreckmachenden Monster denn sonst bezeichnen?

als MINI-DOMs ... sie sind in der Erziehung unbarmherzig und zeigen dir schon, wie devot du wirklich sein kannst :mrgreen:

naja, da ess ich lieber noch einen schweinsbraten als auf sowas zu antworten.-...

als MINI-DOMs ... sie sind in der Erziehung unbarmherzig und zeigen dir schon, wie devot du wirklich sein kannst :mrgreen:

eine sehr gelungene interpretation! :mrgreen:

...Mag an meinem grundsätzlichen Sprachfetishismus liegen, ...

appropos sprachfetischismus - ich habe edgar ein wenig anders in erinnerung:
"all that we see or seem is but a dream within a dream"

ber vielleicht ginge das auch, ohne gleich pauschal allen Vätern und Müttern das Gefühl zu vermitteln, dass man ihnen schon mal prinzipiell und kategorisch ans Bein pinkeln muss.

... formuliert war es aber a la "keine Kinder" oder verantwortungslos.
Ich wär dir wirklich dankbar wenn du mir verraten könntest wo ich behauptet habe, dass es grundsätzlich verantwortungslos ist Kinder in die Welt zu setzen oder wo ich allen Vätern und Müttern pauschal ans Bein pinkle.

Dreh irgendwann zwischen 12:00 und 16:00 einen deutschen Privatsender deiner Wahl auf und da siehst du die Leute von denen ich spreche.

Sie 19 Jahre alt, keine Ausbildung aber fünf Kinder von sechs verschiedenen Vätern oder er 21 Jahre alt, kaum eine Ausbildung, Arbeitslos und schon für 3 Kinder unterhalt zu zahlen (was er natürlich nicht tut weil "sie is ja ne schlampe und das Kind sicher eh nicht von mir) und neben ihm sitzt und verteidigt ihn die nächste die er geschwängert hat. Und von genau solchen Leuten spreche ich.

Nirgend hab ich nur annähernd in Abrede gestellt dass es viele "gute" Eltern gibt, aber es gibt eben auch sehr sehr viele ungeignete.
Für manche Hunde brauchst ne Erlaubniss um sie zu halten, aber Kinder darf jeder in die Welt setzen.

Und ich habe für mich eben entschieden keine haben zu wollen!
Aber es wirklich immer wieder witztig zu erleben, dass man sofort als unreif und kindisch hingestellt wird nur weil man nicht vor hat die fortschreitende Überbevölkerung unseres Planeten zu unterstützen.

Mike

... schwangere Frauen eigentlich auch nicht besonders erotisch. Gut, die Brüste werden groß und prall ... aber sonst ... ?

Bis wir dann selbst Eltern wurden ... Und da liegt der Hase, glaube ich, im Pfeffer. Mann muß das wirklich selbst mal durchmachen ... Es hat wirklich etwas sehr schönes ... und das nicht nur weil mann öfter unten liegen darf ;)

Heute guck ich auch schon mal ner schwangeren her ... hat irgendwie was mega frauliches ...

Und die Kinder - Hasserei ... Naja ... Wer selber keine hat sollte nicht so laut schreien !
Meine Frau hat damals im August noch erzählt das sie niemals heiraten will und im Dezember habe ich Ihr den Ring angesteckt ... schwanger war sie dann im folgendem Februar und kann sich unsere Tochter nicht mehr weg denken ...

Frei nach dem Motto : Was ich nicht kenne esse ich nicht
... Naja ...
Paragraph eins, jeder macht seins

Und die Kinder - Hasserei ... Naja ... Wer selber keine hat sollte nicht so laut schreien !

Wer selber keine hat sollte nicht so laut schreien !

Frei nach dem Motto : Was ich nicht kenne esse ich nicht
... Naja ...
Paragraph eins, jeder macht seins

Bist du schwul und willst in den Arsch gefickt werden?
Nein ? Also haßt du Schwule - oder wie ?
Nur weil ich keine Kinder will, heißt das nicht, dass ich sie hasse.

Zweitens zum punkt "Wer selber keine hat, sollte nicht so laut schreien !"

Fändest du es vernünftiger, wenn ich sag "Naja, ich mag zwar keine Kinder, aber erstens kann ichs ja gar nicht beurteilen, weil ich keines hab und zweitens mag dann eh ein jeder sein Kind, wenn es erst mal da isz" und zeuge deswegen doch eines und wenn es dann da ist, kann ich ja noch immer sagen "Ups, blöde Gschicht, jetzt is es da und ich mag noch immer keine Kinder, na da haben mir ja alle einen schönen Bären aufgebunden".

Ist die Vorstellung, dass jemand keine Kinder haben will, für euch wirklich so unerträglich, dass ihr ihn deswegen sofort als unreif oder infantil hinstellen müßt oder aber zumindestens ihm das Recht auf seine Meinung mit dem Hinweis "wer keine hat darf nicht mitreden" absprecht ????

Mike

Wohin eine kleine Aussage führen kann...
Vielleicht drückt Mike sich nicht weichgespült aus, aber als gequältes Kind .... Eltern muss ich ihm echt Recht geben.
Ich bin froh, dass es Leute wie ihn mit seiner Einstellung gibt, die sich bewusst gegen Kinder entscheiden und die Leute im Privatsender sind nun mal eine sehr leidige Überzahl mit Kindern, die meist jetzt schon völlig am Arsch sind. Von wegen Kinder kriegen, damit man sich als Frau fühlt oder weil man zu blöd ist die Pille zu nehmen/Gummi zu benutzen.
Die wenigsten haben emotionale, soziale blabla...Kompetenz...und Ihr hier, die Ihr Euch bewusst FÜR Kinder entschieden habt, habt sie.
Finde es immer hoch-respektabel, wenn Menschen ihr Hirn benutzen um sich für oder gegen Kinder zu entscheiden.

Ich finde schwangere Frauen attraktiv. Nach meiner Erfahrung war es bei uns so daß Sie in dieser Zeit noch viel mehr sensibilisiert für Zärtlichkeiten war und es auch sehr genossen hat wenn ich sie gestreichelt, geküsst und geleckt habe. Es war immer eine schöne Zeit, nicht nur wegen dem öfter unten liegen. Und auch danach als dann die Milch in den Brüsten war haben wir beide genossen. :daumen: :daumen:

Also wenn ich meinen Senf auch dazugeben darf: ich finde es absolut okay, wenn sich Leute gegen ein Kind entscheiden. Besser so, als es auszuprobieren und hinterher unzufrieden zu sein. Von vielen höre ich auch, daß sie in der heutigen wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen würden, von wegen Werteverfall, Geldfrage etc.
Man sollte sich bewußt gegen oder für ein Kind entscheiden. Schade finde ich es nur, wenn Kinder in ein Umfeld hineingeboren werden (eben diese angesprochenen sozial inkompetenten Personen), aus dem sie nur schwer wieder herausfinden bzw. haben sie meist ein Knacks fürs Leben, so wie ich und viele andere auch.
Es ist überhaupt nicht unreif, keine Kinder zu wollen, ob man sie gleich als kleine Monster bezeichnen muß, ist eine andere Frage.
Und zu den schwangeren Frauen, ich glaub´bei der eigenen Frau ist es immer etwas anderes als bei einer Fremden. Und genau, wie einer große Brüste geil findet, findet ein anderer wieder Schwangere geil. Aber wie schon gesagt: das Thema gab es vor kurzem schon einmal genauso.
By the way: Ihr müüßtet mal sehen, was man bei einer Adoption alles über sich ergehen lassen muß als Adoptierende. Wenn man sowas überall machen würde, wäre wohl ein Großteil Eltern eben nicht mehr dieses.
Und das mit dem Schweinsbraten ist vielleicht ein Synonym für "den Braten in die Röhre schieben", also vögeln, man sagt auch gefüllte Ente zu Schwangeren. Schweinsbraten wär´ ma neu, aber nun ja.

Zurück
Oben