Schwangere für Männer attraktiv?

Hi Schnecke,

ich denke das wir soviele Schlüsselerlebnisse haben und die wenigsten ........................... Und diesen kick hatte er bestimmt nicht schon mit 10 oder 15...verstehe Deine meinungen dazu aber völlig.

Für alles Gründe zu suchen kann schon doof sein, da stimme ich Dir zu.

naja kommt halt an wie man das wort "sexy" versteht, natürlich macht einen eine frau die man sexy findet auch geil, eh logisch find ich

also wenn ich mal von mir aus gehe, ich finde eine schwangere frau nicht geiler als eine nichtschwangere, aber eben anders geil ;)

und was das betrifft das mann der sich das runterlädt ja nicht deswegn tut das er die frau weiblicher findet sondern geiler, ich denk das hängt doch ziemlich viel zusammen oder? frau kann doch geiler rüberkommen wenn/weil sie eben weiblicher ist, weißt was ich mein?

ja, irgendwie schon, aber wenn wir Männer dann alles so schnell geiler fänden...oh...das wäre schlimm für uns. (meine so das richtig geil machende, wenn der hafer langsam anfängt zu stechen) Wir Männer denken ja sowieso laut irgndwelchen Statistiken und ärztlichen Studien den ganzen tag an Sex. Was wie ich finde so auch nicht ganz stimmt, aber wenn wir alles was für uns sagen wir zur "Vorstufe" vor dem Sexy kommt als geil machend empfinden würden? oje dann müssten uns die frauen über die Straße helfen, weil wir nix anderes mehr denken könnten...hihi :oops:

Ist ja so schon schlimm genug wie oft uns unser an Sex denken, das normale Denken versaut... ;-) So nach der richtung wenn Du nen Amnn siehst der grade abwesend ist und Ihn frägst, er dann zusammenzuckt und meint: Öhhhh-hab gard an nix gedacht

...sehr fraglich dann.....hahaha

ja, irgendwie schon, aber wenn wir Männer dann alles so schnell geiler fänden...oh...das wäre schlimm für uns. (meine so das richtig geil machende, wenn der hafer langsam anfängt zu stechen) Wir Männer denken ja sowieso laut irgndwelchen Statistiken und ärztlichen Studien den ganzen tag an Sex. Was wie ich finde so auch nicht ganz stimmt, aber wenn wir alles was für uns sagen wir zur "Vorstufe" vor dem Sexy kommt als geil machend empfinden würden? oje dann müssten uns die frauen über die Straße helfen, weil wir nix anderes mehr denken könnten...hihi :oops:

Ist ja so schon schlimm genug wie oft uns unser an Sex denken, das normale Denken versaut... ;-) So nach der richtung wenn Du nen Amnn siehst der grade abwesend ist und Ihn frägst, er dann zusammenzuckt und meint: Öhhhh-hab gard an nix gedacht

...sehr fraglich dann.....hahaha

also wenns nach dem an sex denken geht hätt ich glaub ich ein mann werdn sollen :mrgreen: :oops:

@schnekal,

oha...das hört sich aber auch gut an!!!! Hört man gerne, wenn Frauen so offen und lustvoll reden und es auch sind. (keine Sorge ich hörs nur geren, gegessen wird immer nur zu hause..hihi)

@schnekal,

oha...das hört sich aber auch gut an!!!! Hört man gerne, wenn Frauen so offen und lustvoll reden und es auch sind. (keine Sorge ich hörs nur geren, gegessen wird immer nur zu hause..hihi)

na essn kannst da herin eh nix :mrgreen:

LOL....na dann bin ich aber froh, dass man durch seine Fantasien/Kopfsex nicht dick wird! ;)

Fantasien und "Kopfsex" können ein ekstatisches, prachtvolles und ausgiebiges, sowie ausgewogenes Mahl sein, das man mit unglaublichem Genuss ißt - und daheim bekommt man Dosenravioli...

@Luscious,

jetzt hör aber auf, wenn ich an ne blanke "Dose" denke, da bekomm ich ja schon wieder Kopf-kalorien!! LOL :mauer: :mrgreen:

Ich liiiieebe Wortspielchen...und ihre versteckten Wahrheiten...(erm...Kalorien...) ;)

Fantasien und "Kopfsex" können ein ekstatisches, prachtvolles und ausgiebiges, sowie ausgewogenes Mahl sein, das man mit unglaublichem Genuss ißt - und daheim bekommt man Dosenravioli...

also.... schwanger ist die frau sicherlich befreit von zwängen , etwas aktiver als vorher ?.... ich habe die zeit genossen , und sie auch , wir haten sicherlich doppelt so offt sex ...wie vorher , vorausgesetzt es ist gesundheitlich alles ok.

die rundungen sind eben etwas einlandendes ...und auch üppiger als vorher !.... die frau strahlt auch etwas anderes aus , dürfte das ganze noch etwas reizvoller machen ?

als mann kann man da kaum wiederstehen ....

ich muß sagen , daß ich es nicht sexy finde wenn eine frau schwager ist. aber nur dadurch, daß sie ein ungeborenes kind in sich hat; meine aber auch, daß das erst ab dem ca. fünften monat kommt. daß ein mann so denkt; und vorallem ist es ein unterschied ob es dein kind ist oder von jemand anderen (bezug auf mann);

ich muß sagen , daß ich es nicht sexy finde wenn eine frau schwager ist.

:mrgreen:

die frage wurde zwar nur an männer gestellt, aber egal:
ich finde schwangere frauen ausgesprochen attraktiv!

einfach attraktiv, ohne der vorstellung, dass ein mann mit ihr deshalb quasi zwangshalber sex haben muss... :mauer:
(hier werden sich nur die einfach gestrickten angesprochen + verletzt fühlen)

Kommt sicher auch darauf an ob das kind dass die frau in sich trägt von ihm ist oder nicht, wenn ich ein mann wäre und meine frau ein teil von mir in sich trägt, dann wär ich doch unheimlich stolz und fände sie unendlich sexy

Es gibt für mich kaum etwas was erotischeres ist als ein kugelrunder Babybauch! :)

Vin

Ha ! Da fällt mir was ein !
(Übrigens, hallo Vin !!!)
Der Bauch an sich ist doch schon erotisch (und ich spreche sicher nicht vom männlichen Mittelalter-Bierbauch !!), nur unsere Gesellschaft will, dass er nicht vorhanden und flach wie eine Flunder ist.
Also wird er eingezogen, was alles verkünstelt. Man kann nicht richtig atmen, bewegt sich steif und der Beckenboden ist ständig verkrampft.
Ein Bäuchlein ist immer sinnlich, besonders, wenn Frau sich dazu noch ebenso sinnlich bewegt und zu ihrem Körper ein gutes Gefühl hat.
Beim Bauchtanz, z.B. wird der Bauch gezeigt und er darf und soll da sein - und es ist WOW.
Und eine schwangere Frau ist völlig frei vom mein-Bauch-muss-unsichtbar-sein und dementsprechend kommt sie in vielen Fällen rüber.
Weiblich, schön, sinnlich.
Nur so ein Gedanke....

Ich habe mir - als Neuling im Forum - die Seiten durchgelesen und bin doch etwas verwirrt über die Diskussionen. ZUmal die eigentliche Frage bald ohne Interesse war. Ob ein Paar ein Kind oder "Schreihals" haben will, hat es ganz alleine - und hoffentlich in voller Übereinstimmung - zu treffen. Dies auch wohlwissend, dass ein Kind hin und wieder schrei. Darüber zu diskutieren verlangt Toleranz (welche alle von uns in Sachen Sex eigenartiger Weise haben) und Akzeptanz unterschiedlicher Auffassungen. Irgendwann werden mein Mann und ich - da sind wir uns einig - auch an der "Produktion" neuer Steuerzahler teilnehmen. Keine Frage - für uns! Doch noch wollen wir unseren Spaß haben - besonders mit anderen.
Weiterhin: Als meine Schwester und eine ihrer Freundinnen zeitgleich schwanger waren, entwickelten sie einen richtigen Heißhunger (Geilheit) auf Sex. Die Ärzte haben ihnen gesagt, dass dies ganz normal ist. Die Hormone drehen durch und müssen sich erst wieder finden. Und Sex schadet dem Baby nicht, selbst wenn man es hart macht, weil es nie wieder so gut geschützt sein wird wie im Mutterleib. Da haben die vier es eben - wie vorher auch - zusammen getrieben und dabei ihren Spaß gehabt.
Ob eine schwangere Frau sexy ist, kann ich als Frau nicht entscheiden. Manche Männer lieben es sicherlich, ander weniger. Ich denke -wenn alle einverstanden sind - damit sollte man die Diskussion beenden.
Nutzt die Zeit lieber für etwas Schöneres, z.B. zum Bumsen!

Ich für meine person meine nur schwanger sein heißt nicht automatisch nicht erotisch zu sein :)

Zurück
Oben