Obwohl mOni eh schon alles gesagt hat kannst du es gern auch noch mal von mir direkt hören/lesen.
Nein, ich will nie Kinder!
Ich mag diese schreienden, dreckmachenden, kleinen Ungeheuer einfach nicht.
Nur zum Unterschied von abertausenden Menschen überleg ich mir das bevor ich ein Kind in die Welt setze anstatt nachher die Frau sitzen zu lassen, das Kind in ein Heim zu geben oder es als ein ungewolltes Übel anzusehen mit dem ich nun eben den Rest meines Lebens klar kommen muß und dem ich dann immer die Schuld an meinem verpfuschten Leben gebe.
Mike
GSD haben sowohl Deine, als auch Monis und Hasis Eltern wenigstens den Versuch unternommen, nette Kinder zu haben. Ihr kommt hoffentlich nicht alle drei aus einem zerrütteten, zerstrittenen und geschiedenem Elternhaus, noch seid Ihr hoffentlich alles Heimkinder.
Dass ich Rücksicht auf meine Kinder nehme (n muss), streite ich ja nicht ab. Manchmal gerne, manchmal weniger (daher die Klammer), aber sie sind für mich wesentlicher Teil meines Lebens! Der schönste Augenblick in meinem Leben war die Geburt meiner ersten Tochter. Bei der zweiten war´s auch schön, aber halt auch schon mal erlebt.
Zur Threadfrage als solche:
Ich finde, dass schwangere Frauen durchaus erotisch und attraktiv sein können und auch der Sex mit ihnen Spaß macht. Sowohl bei meiner eigenen (schon verstorbenen) Frau, als auch bei wildfremden Schwangeren ist das so. Viele werden geiler in der Zeit und wenn die Milch aus den Möpsen schießt, ist´s gleich nochmal so geil.
---------------------------------------------------------------
@Mike
Nur Kinder zeugen, wenn man auch welche will! Das ist ja wohl eh klar. Weil das eine entscheidende Frage für´s Leben ist. Wenn man seine Kinder ernst nimmt, dann hat man sie sein Leben lang am Backen, wobei die Zeit die Bänder lockert und verlängert, aber nie schneiden sollte.
Wenn Du lieber keine Kinder hast, ist das voll ok. Ich hatte auch so einen Onkel, der Frauen aber keine Kinder hatte. Erbonkels sind gesucht.
Und Kinder bleiben ja nicht immer diese "schreienden, dreckmachenden, kleinen Ungeheuer", sondern werden größer, schöner, reifer, . . .
Liebe Grüße
Benno