Schwangerschaft/ Beziehungsende?

Tja, das war teures Lehrgeld und legal bekomm ich das nicht mehr. Vor drei Wochen hatte ich Geburtstag, da hat sie mir nicht mal eine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie lebt nur auf meine Kosten (Wohnung 1100 Euro, auswärtiges Essen wie Restaurantbesuche) zahl ich und jetzt will sie nichts mehr für mich zum Essen kaufen. Ich sei zu geizig, aber wie gesagt, ich hab ihr mit den 3000 Euro heuer sicher schon 10000 gegeben.

Verlobungsring 2250, 2 Louis Vuittons, 1 Prada und eine Chloe (zu Anlässen)

Ich fühl mich ausgenutzt, ausgebeutet, hintergangen (3000) und sie sagte: "Wenn du deine Versprechen (Auto und Laptop) nicht einlöst, wird deine Mutter das Kind nie sehen und du kriegst solange keinen Sex"

Ich bin echt schon soweit, dass ich das, was ich habe in Sicherheit bringe (Nicht- EU- Ausland) und nur noch dort Konten habe, damit sie mich nicht ausbeuten kann. Ich will das Kind nicht mehr sehen und ich trau mich sie nicht vor die Tür zu setzen, weil schwanger.

Da dreht sich alles, aber buchstäblich ALLES um das liebe Geld.
Habt ihr eine Liebesbeziehung gehabt, oder ein wirtschaftliches Arrangement?
Von irgendwelchen Gefühlen habe ich in den ganzen Statement nichts vernommen, also falls es überhaupt stimmt ( sehr unglaubwürdig liest sich die Story) dann ist das sowieso nur soviel Wert, wie viel die Geschenke gekostet haben :confused: Und zwar für beide Beteiligten.
Das Baby, falls es unterwegs sein soll, tut mir heute schon Leid.

Tja, sollte ich da ausnahmsweise mal was richtig verstanden haben??? Jedenfalls darf ich mich nicht wundern, wenn ich eine, sagen wir kulturfremde Frau anlache......

sie hat jetzt ja offensichtlich, was sie will... ausser auto und laptop :lalala:

klingt für mich auch sehr berechnend, ich würde sie ganz dezent ausquartieren, mal abwarten, ob sie WIRKLICH schwanger is... wenn ja... nach der geburt ein vaterschaftstest und eigene wege gehen :roll:

eine vaterschaft nur unter BEDINGUNGEN zu geniessen, is bisl fürn arsch... die erpresst dich gerade... tschuldige, aber die soll brausen gehen... :kopfklatsch:

und ich hab KEINE frau in meinem bekanntenkreis, die durch die schwangerschafsthormone zu satan persönlich wird :kopfklatsch: stimmungsschwankungen lass ich mir einreden, aber DAS? is eine geldgeile miststückpartie :roll:

Und was kann das Kind dafür, dass es dann seinen Vater nie/selten sehen wird???
SIE hat ja gesagt, dass is nur ihr kind :lalala:

Glänzende Beiträge, meine Herren...
Vielleicht noch ein paar Klischees:hmm:

hätti recht würd sich des klischee bestätigen, wundern würds mich ned, aber wie schon erwähnt, wurscht, s hättmi nur intressiert :cool:

btw: sind kukukskinder a a klischee? :hmm:

Verlobungsring 2250, 2 Louis Vuittons, 1 Prada und eine Chloe (zu Anlässen)

Ich fühl mich ausgenutzt, ausgebeutet, hintergangen (3000) und sie sagte: "Wenn du deine Versprechen (Auto und Laptop) nicht einlöst, wird deine Mutter das Kind nie sehen und du kriegst solange keinen Sex"

Hahaha, sowas haben 3 Bekannte und Kollegen mit Osteuropäerinnen erlebt. Erst in den 7. Himmel gevögelt, und dann wurde kassiert, und zwar für die ganze Familie. Dann mussten auf einmal Flüge für die Eltern bezahlt werden, eingeladene Gäste zum Abendessen im großen Kreis wurden gebeten, die Rechnung doch bitte zu übernehmen, und all so Geschichten.

Also für mich sieht das nicht nach hormonellen Schwankungen und Trauer aus, sondern nach purer Abzocke, tut mir leid.

Ich bin echt schon soweit, dass ich das, was ich habe in Sicherheit bringe (Nicht- EU- Ausland) und nur noch dort Konten habe, damit sie mich nicht ausbeuten kann. Ich will das Kind nicht mehr sehen und ich trau mich sie nicht vor die Tür zu setzen, weil schwanger.

Sie rechnet mich nicht zur Familie: "Hund ist Familie." und "Du wirst niemals zur Familie gehören." sind zwar nicht zusammen gefallen, zeigen das Bild. Zusätzlich solle ich das Haus ihrer Familie ein wenig bezahlen.

Jau, passt ja alles.

Sieh zu, dass du sie los wirst und möglichst schadlos aus der Unterhaltsgeschichte rauskommst. Und such dir Zeugen für geliehene Beträge und so etwas.

Comran

is des a österreicherin?

Würde mich auch mal interessieren.
Es gibt aber auch in D. Frauen mit einem ausgeprägtem Versorgungsdenken.

Obwohl es mir fast so aussieht, das du jetzt dafür zahlen sollst das sie dein Kinde austrägt.
Sinnbildlich, aber auch materiell.

Ohne ihr da eine absichtliche Planung zu unterstellen.
Mehr nach dem Motto.
Das hast du mir "angetan" jetzt zahle dafür.

Ich kann mich aber auch irren, dafür ist die Situation als Aussenstehender zu verwirrend.

Wo ist sie denn hingeflogen nach dem sie sich am Flughafen verabschiedet hat und warum alleine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist so, dass sie in österreich geboren ist und ihre familie aus exjugoslawien stammt. ich hab sie kennengelernt und es war wirklich eine wunderbare zeit, bis sie plötzlich wegen einer tasche sexentzug gemacht hat. spätestens da hätte ich das machen sollen :)

es ist so, dass sie in österreich geboren ist und ihre familie aus exjugoslawien stammt.

YESSSSSS! :mauer:

Die Trefferquote ist da einfach verblüffend hoch. Und nein, das ist nur das nüchterne Resultat einer vorangegangenen Beobachtung - ich habe keine Vorurteile.

Comran

Sie hatte auch letztes Jahr eine Depression und sich in Ex- Beziehungen nicht so aufgeführt, ich finde es erbärmlich sie jetzt so zu sehen.

In der 14. Woche meint sie jetzt sie kann mich ausnehmen bis auf den letzten Groschen (reibt die Handfläche wie wenn sie Scheine in Händen hält) und ich gehöre vergast (Hab eine Hemiparese und bin jüdischer Abstammung).

bis sie plötzlich wegen einer tasche sexentzug gemacht hat. spätestens da hätte ich das machen sollen :)

In der 14. Woche meint sie jetzt sie kann mich ausnehmen bis auf den letzten Groschen (reibt die Handfläche wie wenn sie Scheine in Händen hält) und ich gehöre vergast (Hab eine Hemiparese und bin jüdischer Abstammung).
ich glaube, man kann dich ohne schlechten gewissen einen, ok, ich habe heute meinen sozialen tag, vollpfosten nennen :mrgreen::lol::hahaha: mein mitleid hält sich sehr in grenzen, allein der balg tut ma a bissi leid :lalala: ob der überhaupt von dir is??

Sie hatte auch letztes Jahr eine Depression und sich in Ex- Beziehungen nicht so aufgeführt, ich finde es erbärmlich sie jetzt so zu sehen.

Du, das ist sicherlich hart, eine Partnerin so zu sehen. Aber du wirst hier das Opfer sein, insofern musst du was unternehmen. Wie lange wart ihr bisher zusammen? Mach einen radikalen Bruch mit ihr. Nehmen wir mal am Optimistischsten an, sie läuft wirklich schräg wegen den aktuellen Ereignissen, dann wird sie dies vielleicht zur Vernunft bringen, dass sie wiederkommt und du in einer besseren Verhandlungsposition bist, aus der es dir auch selbst wieder leichter fällt, bei den kleinsten Anzeichen wiederkehrender Repressalien sie sofort wieder vor die Tür zu setzen. Aber stell alle Zahlungen ein und erst einmal auch den Kontakt. Forder alles zurück, auch wenn du nichts bekommen wirst. Dass du dich so behandeln lässt ist die tollste Frau nicht wert.

Comran

es ist so, dass sie in österreich geboren ist und ihre familie aus exjugoslawien stammt. ich hab sie kennengelernt und es war wirklich eine wunderbare zeit, bis sie plötzlich wegen einer tasche sexentzug gemacht hat. spätestens da hätte ich das machen sollen :)

Das meine ich jetzt nicht Ilonamässig,welcher Religion gehören die Eltern an?

Zurück
Oben