G
Gast
(Gelöschter Account)
....ist ja trotzdem Fred's Kind!!!
Als Aussenstehender würde ich DAS
anders "interpretieren".Es ist nicht dein Kind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ist ja trotzdem Fred's Kind!!!
anders "interpretieren".Es ist nicht dein Kind
Tja, das war teures Lehrgeld und legal bekomm ich das nicht mehr. Vor drei Wochen hatte ich Geburtstag, da hat sie mir nicht mal eine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie lebt nur auf meine Kosten (Wohnung 1100 Euro, auswärtiges Essen wie Restaurantbesuche) zahl ich und jetzt will sie nichts mehr für mich zum Essen kaufen. Ich sei zu geizig, aber wie gesagt, ich hab ihr mit den 3000 Euro heuer sicher schon 10000 gegeben.
Verlobungsring 2250, 2 Louis Vuittons, 1 Prada und eine Chloe (zu Anlässen)
Ich fühl mich ausgenutzt, ausgebeutet, hintergangen (3000) und sie sagte: "Wenn du deine Versprechen (Auto und Laptop) nicht einlöst, wird deine Mutter das Kind nie sehen und du kriegst solange keinen Sex"
Ich bin echt schon soweit, dass ich das, was ich habe in Sicherheit bringe (Nicht- EU- Ausland) und nur noch dort Konten habe, damit sie mich nicht ausbeuten kann. Ich will das Kind nicht mehr sehen und ich trau mich sie nicht vor die Tür zu setzen, weil schwanger.
SIE hat ja gesagt, dass is nur ihr kindUnd was kann das Kind dafür, dass es dann seinen Vater nie/selten sehen wird???
s des a österreicherin? bin ma fast sicher dass es keine is
Jedenfalls darf ich mich nicht wundern, wenn ich eine, sagen wir kulturfremde Frau anlache......
Glänzende Beiträge, meine Herren...
Vielleicht noch ein paar Klischees
Verlobungsring 2250, 2 Louis Vuittons, 1 Prada und eine Chloe (zu Anlässen)
Ich fühl mich ausgenutzt, ausgebeutet, hintergangen (3000) und sie sagte: "Wenn du deine Versprechen (Auto und Laptop) nicht einlöst, wird deine Mutter das Kind nie sehen und du kriegst solange keinen Sex"
Ich bin echt schon soweit, dass ich das, was ich habe in Sicherheit bringe (Nicht- EU- Ausland) und nur noch dort Konten habe, damit sie mich nicht ausbeuten kann. Ich will das Kind nicht mehr sehen und ich trau mich sie nicht vor die Tür zu setzen, weil schwanger.
Sie rechnet mich nicht zur Familie: "Hund ist Familie." und "Du wirst niemals zur Familie gehören." sind zwar nicht zusammen gefallen, zeigen das Bild. Zusätzlich solle ich das Haus ihrer Familie ein wenig bezahlen.
is des a österreicherin?
Würde mich auch mal interessieren.
Wo ist sie denn hingeflogen nach dem sie sich am Flughafen verabschiedet hat und warum alleine?
Ilona?Glänzende Beiträge, meine Herren...
Vielleicht noch ein paar Klischees
es ist so, dass sie in österreich geboren ist und ihre familie aus exjugoslawien stammt.
jap dann zieh wenigstens jetzt ganz schnell die bremse...bis sie plötzlich wegen einer tasche sexentzug gemacht hat. spätestens da hätte ich das machen sollen
bis sie plötzlich wegen einer tasche sexentzug gemacht hat. spätestens da hätte ich das machen sollen
ich glaube, man kann dich ohne schlechten gewissen einen, ok, ich habe heute meinen sozialen tag, vollpfosten nennen mein mitleid hält sich sehr in grenzen, allein der balg tut ma a bissi leid ob der überhaupt von dir is??In der 14. Woche meint sie jetzt sie kann mich ausnehmen bis auf den letzten Groschen (reibt die Handfläche wie wenn sie Scheine in Händen hält) und ich gehöre vergast (Hab eine Hemiparese und bin jüdischer Abstammung).
Sie hatte auch letztes Jahr eine Depression und sich in Ex- Beziehungen nicht so aufgeführt, ich finde es erbärmlich sie jetzt so zu sehen.
In der 14. Woche meint sie jetzt sie kann mich ausnehmen bis auf den letzten Groschen (reibt die Handfläche wie wenn sie Scheine in Händen hält) und ich gehöre vergast (Hab eine Hemiparese und bin jüdischer Abstammung).
weg mit der schlampe, kind hin oder her. so berechnende nutten gibts immer wieder,
es ist so, dass sie in österreich geboren ist und ihre familie aus exjugoslawien stammt. ich hab sie kennengelernt und es war wirklich eine wunderbare zeit, bis sie plötzlich wegen einer tasche sexentzug gemacht hat. spätestens da hätte ich das machen sollen