- Reaktionen
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paula Lambert schreibt:
Lieber Penis-Besitzer,
...
Ich möchte dich dennoch darauf aufmerksam machen, dass es ein, zwei Dinge gibt, die du beim zukünftigen Versand deines Gliedes in Betracht ziehen solltest.
Also das mach ich nicht. Ich hab meines noch (soeben kontrolliert).
Und ich empfehle auch allen Männern, ihres auch zu behalten und nicht zu versenden.
Is des anisisch? Übersetzung bitte...gibt möglicherweise ein guten grund warum selten eine ihren teil herzeigt einfach so..
und nehmen wir mal an es gäbe viel mehr typen am markt auf die weiber echt abfahrn, und sie würden versuchen ihr dauerhaftes Angebot zu zeigen, eben ihre vagina..
dies geschildert weil so allgemein man selten vaginafotos gezeigt bekommt,
und ich würde eben sagen von meiner Sicht aus gutem grund und gut dass selten ist.
denn die frauen punkten nur mit ihrem Körper die die vaginamuschi umschließt. und man sagt dann ach wie beeindruckend schön.. in Wirklichkeit bisl gotisch anmutend die die gut genäht sind... für sich selbst stehend finde ich vaginas meistens als grausliches ding, zweckmäßig sicherlich, und immerhin ich vom zweck nur akut meist begeistert war.
die meisten finden dass erst sinn macht ne frau zu schnackseln wenn der po den anschlag dämpft und ob nun vagina, die man so auch nicht als solche sehen kann sondern eher als euter, was auch immer eben.
von vorne hingegen die wenigeren weich genug am spalt sind, egal wie dick die Oberschenkel, beim sex gehts dann ums loch und dann noch ihr gesicht ansehn müssen was zu den unzähligen rein raus dann mimik macht und diese sowieso entweder erlernt sind oder doch zeitweise den verdacht aufwerfen dass ihr fad sein könnte..........
Tun wir das nicht alle?Äähhmm...... nein, ich finde eine Vagina durchaus nicht grauslich. Im Gegenteil, aber ich realisiere und respektiere eine Frau als Ganze.
Und ich sehe der Frau auch gerne ins Gesicht und noch schöner, wenn ich sie auch höre.....
Dafür gibt's a Übersetzung?Is des anisisch? Übersetzung bitte...
Er ist neidisch auf Frauen, weil die eine Vagina haben.Is des anisisch? Übersetzung bitte...
Mir hat er gesagt er wäre eine FrauEr ist neidisch auf Frauen, weil die eine Vagina haben.
Er ist neidisch auf Frauen, weil die eine Vagina haben.
..gehts ma nit am anus..anise...Dafür gibt's a Übersetzung?
OMG, ist das dein Ernst? Im Hochformat sehe ich das Symbol unter dem Ava nicht.Mir hat er gesagt er wäre eine Frau
Natürlich nichtOMG, ist das dein Ernst?
Puuh, da bin ich beruhigt. Hast mir für einen Moment einen Schrecken eingejagt Ich habe mich noch nicht davon erholt, dass ich neulich eine Frau 25 Jahre älter geschätzt habe. Ich glaube ich brauche eine neue BrilleNatürlich nicht
da hilft die beste Brille nichts mehr25 Jahre älter geschätzt habe
Zu meiner Verteidigung: jeder in der Gruppe hat sie im Durchschnitt 10-15 Jahre älter geschätzt. Dummerweise hat sie zuerst mich gefragt. Auf die Frage gebe ich in Zukunft keine Antworten mehr oder jedenfalls keine ehrlichen Antwortenda hilft die beste Brille nichts mehr
25 Jahre drüber ist schon hart beim nächsten Mal verlässt du besser fluchtartig den Raum für ein paar MinutenZu meiner Verteidigung: jeder in der Gruppe hat sie im Durchschnitt 10-15 Jahre älter geschätzt. Dummerweise hat sie zuerst mich gefragt. Auf die Frage gebe ich in Zukunft keine Antworten mehr oder jedenfalls keine ehrlichen Antworten
Und ich denke mir noch, dass sie für ihr Alter so ein jugendliches Wesen hat
Gute Idee, oder vielleicht noch besser die Menschen meiden25 Jahre drüber ist schon hart beim nächsten Mal verlässt du besser fluchtartig den Raum für ein paar Minuten