Schwierige Situation: Verliebt in die Kollegin

*klugscheissmodus ein* Wie ich erst kürzlich in Wirtschaftskunde gelernt hab, hast du keinen Betrieb, sondern ein Unternehmen (ev. eine Firma, wenn du eingetragen bist). Betriebe sind nur Unternehmen, die etwas herstellen! *klugscheissmodus aus*

Ich weiss.

Aber Unternehmen klingt irgendwie so großspurig. ;)

Ja mei, lass mich auch mal mit meinem bescheidenen Wissen glänzen - wenn ich schon so viel Neues lern, muss ich's doch auch irgendwo anbringen... :oops:

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe. Eigentlich haben mich eure Ratschläge/Bemerkungen nur in dem bestärkt was ich eigentlich schon gewusst habe.

Bin über meinen Schatten gesprungen und habe sie gestern zum Essen eingeladen. Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe auch erfahren das sie was für mich empfindet. Mit ihrem Freunde hat sie schon vor 5 Monaten Schluss gemacht, also nix mit querbraten. Sie will wie ich auch nur eine ernsthafte Beziehung führen und wir werden wohl in den nächsten Wochen herausfinden ob das möglich ist, bin aber sehr guter Dinge.
Wir haben uns auch entschieden alles vor unsren Kollegen geheim zuhalten, egal wie es ausgeht.

Nochmal Danke ich habe einfach noch nen kleinen Tritt gebraucht um zu meinem Glück zu finden.

Wünsch dir viel Erfolg(den wirst du mit Sicherheit haben) und Glück für die Zukunft!
Schön wie die Geschichte ihren Lauf genommen hat wenn man sich noch dein erstes Posting durchliest!:daumen:

das hab ich mir nicht gedacht, da wünsch ich aber auch alles gute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe. Eigentlich haben mich eure Ratschläge/Bemerkungen nur in dem bestärkt was ich eigentlich schon gewusst habe.

Bin über meinen Schatten gesprungen und habe sie gestern zum Essen eingeladen. Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe auch erfahren das sie was für mich empfindet. Mit ihrem Freunde hat sie schon vor 5 Monaten Schluss gemacht, also nix mit querbraten. Sie will wie ich auch nur eine ernsthafte Beziehung führen und wir werden wohl in den nächsten Wochen herausfinden ob das möglich ist, bin aber sehr guter Dinge.
Wir haben uns auch entschieden alles vor unsren Kollegen geheim zuhalten, egal wie es ausgeht.

Nochmal Danke ich habe einfach noch nen kleinen Tritt gebraucht um zu meinem Glück zu finden.

Nun Deine Anfängliche Sorge und Problematik hatt sich ja im Positiven Erledigt :hurra:
Dann an dieser Stelle ran an dir Frau und Viel Glück :daumen:
Manche Beiträge sollte ich mir auch aneignen vl schüttet Göttin Fortuna auch mal ihr Glückshorn über mir aus :haha:

Zurück
Oben