sehnsucht nach anderen frauen

Das halt ich für Blödsinn. Die Frau als das "schwache" Geschlecht war noch vor nicht allzulanger Zeit durchaus darauf angewiesen, einen starken Mann an ihrer Seite zu haben. Fremdgehen wurde daher fast mit Lebensgefahr assoziiert... und das sitzt immer noch so in den Köpfen fest. Wenn man die derzeitige Entwicklung betrachtet, werden wir uns sehr wahrscheinlich zu einer Gesellschaft entwickeln, wo Menschen auch vermehrt Beziehungen mit mehreren Menschen gleichzeitig haben... weil Menschen innerlich so frei sein werden, das sie andere nicht mehr als ihr Eigentum betrachten - und trotzdem noch lieben können. Aber ich denke das ist noch ein langer Weg.

viele glauben halt, dass eine beziehung auf lebenszeit "normal" ist. dabei ist das eine von religionen eingeführte bindung, die mit der menschlichen natur nichts gemein hat. der mensch ist für monogamie nicht geschaffen, belügt euch nicht selbst.
Wie ich so Verallgemeinerungen hasse......:mauer:

hmmm, ich denke , die menschliche Seele ist ein unendliches Kontinuum , die IMMER nach etwas Sehnsucht hat .;););)
und gerade dann , wenn man:down: alles hat ,( wie in diesem Fall hier eine tolle Frau , wahrscheinlich dem Alter nach : schon größere Kinder , Existenzgründung schon lange vorbei, Karriere schon weit oben , keine finanziellen Sorgen mehr ) , genau dann fängt für viele dieses thema an....
Ich glaube, er hat eben nicht alles. Irgendwas fehlt ihm halt. Er kann es nur nicht beschreiben.

Mir ist eine Partnerin sehr wichtig. Ich brauche einen Anlaufspunkt...jemand, mit dem ich viel teilen kann, inklusive Romantik und so´n Zeuch.
Andererseits...Sex und das Ausleben meiner Fantasien tue ich lieber mit Aussenstehenden, vorzugsweise professionellen SWs. Weiss auch nicht, wieso, und ich glaube nicht, dass das an der Dir unterstellten Mittlebenskrise liegt.

viele glauben halt, dass eine beziehung auf lebenszeit "normal" ist. dabei ist das eine von religionen eingeführte bindung, die mit der menschlichen natur nichts gemein hat. der mensch ist für monogamie nicht geschaffen, belügt euch nicht selbst.

Das weißt du mit deinen 22 Jahren natürlich ganz genau :haha:

Mit deiner Natur, mit deiner mein Lieber !

Also wenn ich ganz ehrlich sein darf geht es mir genau so. Ich kann es einfach nicht sein lassen. Mein (auf guad Deutsch) Schwanz kann einfach nicht still stehen ^^:cool:. Habe mir gedanken schon gemacht über eine Sexsucht irgendwie zu ja... beraten zu lassen.
Das was mich aber auch innerlich fertig macht ist das ich mein mädchen über alles liebe und sie hat ein traumkörper - sex alles aber ... ich kann mich einfach nicht zusammenreissen..

o7 GodCat

PS- Sometimes is it hard to be a Men:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mensch ist ausschließlich zum Leben erschaffen.

Alles andere ist variabel. Jeder ist anders. Zum Glück.

Hallo
Ich habe eine sehr hübsche frau, die mir fast alle wünsche erfüllt , meistens halt,

warum sehne ich mich nach anderen frauen, (bin 45)

was sagt ihr dazu? (ich hatte schon eine Affäre)

kann mir jemand helfen?
lg

Was ich dazu sage? Ganz klar, du bist ganz normal und alles ist in Ordnung. Du solltest dich freuen, deine Instinkte funktionieren noch richtig.

Was ich dazu sage? Ganz klar, du bist ganz normal und alles ist in Ordnung. Du solltest dich freuen, deine Instinkte funktionieren noch richtig.
Wieso kümmert sich nie einer über die Funktionalität des Gehirns? Erzähl dem Mann doch keinen Unsinn.

Ich habe eine sehr hübsche frau, die mir fast alle wünsche erfüllt , meistens halt,
warum sehne ich mich nach anderen frauen,

weil auch schönheit und erfülltes wunschkonzert nicht den kick des neuen und unbekannten ersetzt, nicht den jagdinstinkt stillt etc.!

....... und meine (welch wunder) "dees kann ja ned alles gwesen sein"???

was sagt ihr dazu? (ich hatte schon eine Affäre)

willst jetzt von uns den persilschein für eine weitere?

kann mir jemand helfen?

ned wirklich.

Zurück
Oben