sehnsucht nach anderen frauen

Hallo
Ich habe eine sehr hübsche frau, die mir fast alle wünsche erfüllt , meistens halt,

warum sehne ich mich nach anderen frauen, (bin 45)

was sagt ihr dazu? (ich hatte schon eine Affäre)

kann mir jemand helfen?
lg

ich versteh dich sehr gut, bei mir war´s genau so. mich hat´s fast zerrissen vor sehnsucht nach anderen frauen, hab kontakte gesucht und bin auch fremdgegangen, hab´s aber meiner frau gesagt und sind dann hier gelandet, gehen nun gemeinsam "fremd" und das ist für uns die beste lösung, die wir uns vorstellen können. es hat sich hier ein neues universum für uns eröffnet.

hast schon mal mit deiner frau darüber geredet? vielleicht hat sie ähnliche wünsche, könnte ja sein......

Daran scheiterts bei den meisten....

das gefühl hab ich auch, die wenigsten trauen sich ehrlich mit dem partner über ihre echten bedürfnisse und wünsche, speziell die sexuellen, zu reden. ist diese angst mal überwunden, führt das meist zu tiefem vertrauen und neuen lösungen. das gute liegt so nah ;)

ich versteh dich sehr gut, bei mir war´s genau so. mich hat´s fast zerrissen vor sehnsucht nach anderen frauen, hab kontakte gesucht und bin auch fremdgegangen, hab´s aber meiner frau gesagt und sind dann hier gelandet, gehen nun gemeinsam "fremd" und das ist für uns die beste lösung, die wir uns vorstellen können. es hat sich hier ein neues universum für uns eröffnet.

das gefühl hab ich auch, die wenigsten trauen sich ehrlich mit dem partner über ihre echten bedürfnisse und wünsche, speziell die sexuellen, zu reden. ist diese angst mal überwunden, führt das meist zu tiefem vertrauen und neuen lösungen. das gute liegt so nah ;)
Ich finde das wunderbar und lese solche Lebens- bzw. Beziehungsgeschichten unglaublich gerne, da wird mir so richtig warm ums Herz. Nicht lachen. ;)

Ich bin auch der Meinung, dass genau das, was Du beschreibst, diese tiefe Art von Vertrauen ist, die man in einer Beziehung anstreben sollte. Ich gratuliere Euch, dass Ihr es gemeinsam so weit gebracht habt und hoffe, es geht mit Euch weiter so gut.

Wenn'st scho dabei bist, kannst meinen bitte auch gleich mit erledigen? :mrgreen:
Klar!:mrgreen: Nur her damit, schließlich handle ich nach meinen Instinkten, so wie es die Mutter Natur will. Das Gehirn ist nur zur Dekoration da :mrgreen:

Bei manchen is des Hirn anscheinend so klein, dass net mal zur Dekoration was taugt...

Ich habe eine sehr hübsche frau, die mir fast alle wünsche erfüllt , meistens halt, warum sehne ich mich nach anderen frauen, (bin 45) was sagt ihr dazu? (ich hatte schon eine Affäre)

das ist in deinem fall keine "sehnsucht" sondern ausschließlich neugier, neugier auf etwas neues, etwas besonderes, etwas was es eben zuhause vielleicht nicht gibt,
wenn du schon eine affäre hattest, dann weißt ja nur zugut wie schwierig das für alle werden kann, wenn du weiterhin ein leben in frieden führen willst dann wirst diese neugier verdrängen müssen, es ist ja sicher nicht so dass diese ständig vorherrscht sondern eben immer mal wieder sporadisch auftaucht,

Ich finde das wunderbar und lese solche Lebens- bzw. Beziehungsgeschichten unglaublich gerne, da wird mir so richtig warm ums Herz. .

hast keine eigenen.... oder brauchst das als nervenfutter fürs kopfkino....:hmm:

Hallo
Ich habe eine sehr hübsche frau, die mir fast alle wünsche erfüllt , meistens halt,

warum sehne ich mich nach anderen frauen, (bin 45)

was sagt ihr dazu? (ich hatte schon eine Affäre)

kann mir jemand helfen?
lg
Naujo.... zu helfen ist dir ned, nein. Das kriegst alleine gebacken, oder auch ned...

Auf die Schnelle würd ich mal sagen, dass du nur über die "Oberflächlichkeit" g'stolpert bist :cool:
"Hübsch" is nix für Dauernd... oder genauer: NUR hübsch.
Ist zwar ein weitläufig zu erstrebendes Ideal, aber wenns an der Tiefe fehlt, is es irgendwann auch nur a Lösung die bis hierher geschmückt hat. Nu' is es eben z'wenig für Zufriedenheit.
Und da kanns dir jeden Wunsch von den Glubschern ablesen, oder sich an Haxn ausreißen... ka Liebe - ka Ewigkeit.

Klingt banal, aber i glaub dran.

Dabei schließt "hübsch" "Liebe" ned automatisch aus, klar. Aber "hübsch" findet man nunmal in erster Linie mit den Augerln... dass das dann auch wirklich etwas "Echtes" wird, halt ich in DER Konstellation für selten. (liegt mitunter daran, dass viele der "Hübschen" nun mal wirklich glauben, dass hübsch zu sein wirklich genug sein muss) [gilt natürlich für beiderlei... MenschInnen] :mrgreen:

Kurz: War es dir früher durchaus genug, dich mit "hübsch" zu schmücken, fehlts dir nun am ganzen Rest..... ders aber eigenlich nun mal erst wirklich ausmacht.

Is natürlich a Klischee :cool:

hast keine eigenen.... oder brauchst das als nervenfutter fürs kopfkino....
Interesse für andere Menschen zu haben , heißt noch lange nicht , dass man selbst ein langweiliges Leben führt ....
Interesse für andere Menschen zu haben , zeugt einfach auch davon , den eigenen Horizont nicht mit der eigenen Person zu begrenzen , sondern auch offen zu sein für sein Umfeld ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse für andere Menschen zu haben , heißt noch lange nicht , dass man selbst ein langweiliges Leben führt ....
Interesse für andere Menschen zu haben , zeugt einfach auch davon , den eigenen Horizont nicht mit der eigenen Person zu begrenzen , sondern auch offen zu sein für sein Umfeld ....

:daumen: Gefällt mir!

:daumen::daumen::daumen:Das gefällt mir so an Dir. Wußte garnicht das Du auch Phil studiert hast.

Zurück
Oben