D
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso kümmert sich nie einer über die Funktionalität des Gehirns? Erzähl dem Mann doch keinen Unsinn.
Unsinn? Die Natur will es so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso kümmert sich nie einer über die Funktionalität des Gehirns? Erzähl dem Mann doch keinen Unsinn.
Sicher. Wir alle haben auch einen Instinkt zum Töten. Warte mal kurz, ich geh rüber zu meinem nervigen NachbarUnsinn? Die Natur will es so
Ich habe eine sehr hübsche frau, die mir fast alle wünsche erfüllt , meistens halt,
wenn ich durch die Stadt lauf kommt das sehr oft vorsehnsucht nach anderen frauen
Wenn'st scho dabei bist, kannst meinen bitte auch gleich mit erledigen?Sicher. Wir alle haben auch einen Instinkt zum Töten. Warte mal kurz, ich geh rüber zu meinem nervigen Nachbar
Wenn'st scho dabei bist, kannst meinen bitte auch gleich mit erledigen?
Hallo
Ich habe eine sehr hübsche frau, die mir fast alle wünsche erfüllt , meistens halt,
warum sehne ich mich nach anderen frauen, (bin 45)
was sagt ihr dazu? (ich hatte schon eine Affäre)
kann mir jemand helfen?
lg
hast schon mal mit deiner frau darüber geredet? vielleicht hat sie ähnliche wünsche, könnte ja sein......
Daran scheiterts bei den meisten....
ich versteh dich sehr gut, bei mir war´s genau so. mich hat´s fast zerrissen vor sehnsucht nach anderen frauen, hab kontakte gesucht und bin auch fremdgegangen, hab´s aber meiner frau gesagt und sind dann hier gelandet, gehen nun gemeinsam "fremd" und das ist für uns die beste lösung, die wir uns vorstellen können. es hat sich hier ein neues universum für uns eröffnet.
Ich finde das wunderbar und lese solche Lebens- bzw. Beziehungsgeschichten unglaublich gerne, da wird mir so richtig warm ums Herz. Nicht lachen.das gefühl hab ich auch, die wenigsten trauen sich ehrlich mit dem partner über ihre echten bedürfnisse und wünsche, speziell die sexuellen, zu reden. ist diese angst mal überwunden, führt das meist zu tiefem vertrauen und neuen lösungen. das gute liegt so nah
Wenn'st scho dabei bist, kannst meinen bitte auch gleich mit erledigen?
nur zur sicherheit: wo wohnstn du?
ah so, burgenland - passt!
Klar! Nur her damit, schließlich handle ich nach meinen Instinkten, so wie es die Mutter Natur will. Das Gehirn ist nur zur Dekoration daWenn'st scho dabei bist, kannst meinen bitte auch gleich mit erledigen?
Ich habe eine sehr hübsche frau, die mir fast alle wünsche erfüllt , meistens halt, warum sehne ich mich nach anderen frauen, (bin 45) was sagt ihr dazu? (ich hatte schon eine Affäre)
es ist immer alles leicht gegangen, in den Schoß gefallen
Bei der Anmache kein Wunder. Grad picken werns, de Hasn.wie gehts dier sooo??
Ich finde das wunderbar und lese solche Lebens- bzw. Beziehungsgeschichten unglaublich gerne, da wird mir so richtig warm ums Herz. .
Naujo.... zu helfen ist dir ned, nein. Das kriegst alleine gebacken, oder auch ned...Hallo
warum sehne ich mich nach anderen frauen, (bin 45)
was sagt ihr dazu? (ich hatte schon eine Affäre)
kann mir jemand helfen?
lg
Interesse für andere Menschen zu haben , heißt noch lange nicht , dass man selbst ein langweiliges Leben führt ....hast keine eigenen.... oder brauchst das als nervenfutter fürs kopfkino....
Interesse für andere Menschen zu haben , heißt noch lange nicht , dass man selbst ein langweiliges Leben führt ....
Interesse für andere Menschen zu haben , zeugt einfach auch davon , den eigenen Horizont nicht mit der eigenen Person zu begrenzen , sondern auch offen zu sein für sein Umfeld ....
Interesse für andere Menschen zu haben , heißt noch lange nicht , dass man selbst ein langweiliges Leben führt ....
Interesse für andere Menschen zu haben , zeugt einfach auch davon , den eigenen Horizont nicht mit der eigenen Person zu begrenzen , sondern auch offen zu sein für sein Umfeld ....