- Reaktionen
- 196.974
- Checks
- 72
irgendwie wäre forstwirt eine neue option für mich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie wäre forstwirt eine neue option für mich !
Kauf dir einen Harvester, wir hätten genug zu tun für dich. Heute vier Stunden im Revier unterwegs, überall Harvester und Seilkräne...
TouchéMit dem @Mitglied #199654 als Vodda?
lt medien 1/3 vom wald kaputt !!
bei uns wütet der käfer
Schädlingsbekämpfer wäre dann eine Option.
genau, deswegen schneides wir um !!
der fehler wurde vor 100 jahren gemacht und nur die fichte gesetzt !!!!!!!!!!
monokulturen sind der tot, es lebe der mischwald !!
Naja. Bis a gscheiter Mischwald steht, vergehen wieder 100 Jahre... aber ein nationaler Aktionsplan, möglichst viel Laubholz zu setzen, sollte gefördert werden.
Im großen und ganzen sehr zufrieden... allerdings wären ein paar kollegen nicht schlecht, wenn man ein paar jahre fast isoliert arbeitet kommt man sich manchmal ein bisschen so vor als wäre man tot^^
Naja. Bis a gscheiter Mischwald steht, vergehen wieder 100 Jahre... aber ein nationaler Aktionsplan, möglichst viel Laubholz zu setzen, sollte gefördert werden.
Hätte dann etwas von eurem AKW. Wie naiv kann man sein wenn man glaubt dass in Österreich bis in 100 Jahren noch Bäume wachsen, in der Steppe wird´s keine Bäume mehr geben.
du stellst dir das falsch vor.Wie naiv musst du sein, dass du glaubst, mich interessiert, was in 100 Jahren los ist.