T
Gast
(Gelöschter Account)
na dann viel Glück
Danke schön .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann viel Glück
Foren haben den "gewissen" Vorteil, dass man nachschauen kann was oder wie sich etwas geändert hat (oder ob überhaupt)Insofern sehe ich meine Zeit gekommen und schaue mich inzwischen intensiver um. Und da sehe ich meine Herausforderung darin ins Ausland zu gehen.
In der Schweiz haben 40 Prozent der Menschen ein Haus oder Eigentumswohnung...in Österreich 60 Prozent.......Österreich ist viel sozialer ( Karenz zB. in der Schweiz 6 Monate) Kinderbetreung vollbezahlen.....Da sind Deine 2000 bei den Lebenhaltungskosten gar nichts ausser du bist kinderlosIn der schweiz darf man bis zu 2000.- im monat zusätzlich unversteuert dazu verdienen. Unter welchen voraussetzungen weiss ich jetz leider nicht aber ich finds echt cool
Wir finden die schweiz super aber danke fürs gschaftlnIn der Schweiz haben 40 Prozent der Menschen ein Haus oder Eigentumswohnung...in Österreich 60 Prozent.......Österreich ist viel sozialer ( Karenz zB. in der Schweiz 6 Monate) Kinderbetreung vollbezahlen.....Da sind Deine 2000 bei den Lebenhaltungskosten gar nichts ausser du bist kinderlos
In der Schweiz haben 40 Prozent der Menschen ein Haus oder Eigentumswohnung...in Österreich 60 Prozent.......Ö
In der schweiz gehört dir dein eigentum nie ausser du bist investor eigentumssteuern sind so hoch, dass alle minikredite laufen lassen damit es immer der bank gehört.Bei gleichzeitig extrem hoher Verschuldung der privaten Haushalte, weit über 120% des BIP hinaus.
Ja und? In jedem land gibts gutes und schlechtes. Trotzdem ist die schweiz ein gutes fleckchen erde.Drum melden so viele Östereicherinnen ihren Wohnsitz nach Öster. um die Sozialleistungen noch in Anspruch zu nehmen wen Nachwuchs ins Haus steht....Habe viele Verwandte in der Schweiz kenn mich aus... Wenn dort ein Haus bauen willst muss der Zimmermann aus Hoz ein Gerüst mit der grösse vom Haus erstellen weil sie sichs sonst nicht vorstellen können...bei Erdwärmebohrungen für die Heizung musst die Bohrkerne bei der Behörde abliefern auf Deine kosten ...Wie gesagt Eigentum 60 zu 40 für Österreich
In der schweiz gehört dir dein eigentum nie ausser du bist investor eigentumssteuern sind so teuer, dass alle minikredite laufen lassen damit es immer der bank gehört.
Die schweiz hat aber ein gutes wirtschaftswachstum. Alles im grünen bereich. Es wurden vor kurzem erst die neuen zahlen veröffentlichtJa, und das ist für das Wirtschaftswachstum ab einem Schwellenwert von etwa 100% problematisch für das Wirtschaftswachstum. Zudem birgt eine hohe Verschuldung bei gleichzeitig sinkenden Eigenkapitalquoten gewisse Risiken für das Bankensystem.
Wenn ein Land mit Geld umgehen kann, dass die Schweiz. Die machen sehr viel sehr richtig. Das strenge Tempolimit wäre der einzige Grund für mich, nicht in die Schweiz zu kommen.Die schweiz hat aber ein gutes wirtschaftswachstum.
Autofahren macht mich FERTIGWenn ein Land mit Geld umgehen kann, dass die Schweiz. Die machen sehr viel sehr richtig. Das strenge Tempolimit wäre der einzige Grund für mich, nicht in die Schweiz zu kommen.