- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, und dabei bleibt es den anders könnte ich es mir nicht mehr Vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nun mehrere Jahre in der Firma und konnte in der Halbzeit die Abteilung wechseln. Eigentlich ist das Team/Abteilung in der ich nun arbeite nett und in Ordnung und die Arbeit "eigentlich" an sich auch interessant, wenn auch sie sich in den letzten 6-9 Monaten verändert hat. Das hat aber weniger mit meiner Arbeit und den Arbeitsprozessen zu tun, sondern dem internationalen Umfeld, wo man bzw. unsere Abteilung sich anpassen müsste...Inspiriert vom anderen Berufsthread möchte ich die Frage aufwerfen, wie ihr mit eurem derzeitigen Beruf zufrieden seid oder darüber nachdenkt was anderes zu machen oder gar schon konkrete Pläne habt? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?
carthaginem esse delendam… catoUnd Carthago sollte zerstört werden .... meine ich.
Ich habe mich im Frühling an einer Fernuni einschreiben lassen. Für ein Teilzeitstudium. Ich muss zugeben, ich habe mich der Umstände halber jetzt das erste Mal eingeloggt.Ich überlege nochmal von vorne anzufangen und zu studieren. Schau ma mal, derzeit einfach Informationen einholen welche Möglichkeiten es gibt.
Die pension die wohl immer weniger wird ist echt überall ein riesenthema. In der schweiz redens auch schon davon.
Leute die jetzt in pension gehen können ihren standart beibehalten normalerweise.
Ja im moment schon noch.Echt? Bei uns eher nein.
Sicher nicht.Ja im moment schon noch.
Ich weiss dass man in österreich in da pension nimma den gleichen standart hat.Sicher nicht.
na dann löst sich das "Problem" ja von selbstSo wird sich z.B. die Anzahl der Ärzte am Land dritteln ...
Bin absolut zufrieden mit dem was ich tue! Obwohl, reizen würde es mich schon, mal in den Bereich "gender studies" .. "gender pay gap" zu rein zu schnuppern. Mal schau´n, was dort für FlachköpfInnen sitzen!