- Reaktionen
- 30.318
- Checks
- 34
Also ich bin ja noch am studieren aber schon jz plane ich dann den wechsel
Milliardärin solls werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt ja genug reiche, alte MännerAlso ich bin ja noch am studieren aber schon jz plane ich dann den wechsel
Ja das is ja das. Problem. Reich findest schnell mal. Aber die leben ja.danm nich so langees gibt ja genug reiche, alte Männer
achja, die werden aus Liebe geheiratet
is doch perfektJa das is ja das. Problem. Reich findest schnell mal. Aber die leben ja.danm nich so lange
zum testament umschreibn sollts glangen, mehr brauchst eh nedJa das is ja das. Problem. Reich findest schnell mal. Aber die leben ja.danm nich so lange
Wie gsagtis doch perfekt
Da Lugner wäre glaub i gerade frei
treffen sich 2 Frauen.Wie gsagt
Lebt no zlang
tu dich mit.meinem sohn zusammen. der fantasiert auch in diese richtungAlso ich bin ja noch am studieren aber schon jz plane ich dann den wechsel
Is a reich?tu dich mit.meinem sohn zusammen. der fantasiert auch in diese richtung
da hapt ihr vermutlich Beide das selbe ProblemIs a reich?
Dacht ich mir schonda hapt ihr vermutlich Beide das selbe Problem
mit 12Is a reich?
aber bis du fertig studiert hast isa e 30Dacht ich mir schon
Genau genommen bin ich scho fertig studiert mein lieberaber bis du fertig studiert hast isa e 30
respekt. dann wart nu 6 jahre, kannstn haben. der lässt sich aber ned unterbutternGenau genommen bin ich scho fertig studiert mein lieber
Haha ich lehne dankend abrespekt. dann wart nu 6 jahre, kannstn haben. der lässt sich aber ned unterbuttern