Seine Ex in der Zeitung - Wahre Trennungsgründe!!!

Mitglied #246639

Power Mitglied
Reaktionen
16.158
Checks
1
Hallo ihr liefen EF-User/innen

Gestern bekam ich fast einen Schock, als ich die Zeitung „DrWecker“ von der Nachbarsgemeinde bekommen haben

und darin einen Artikel las über meine EX-Freundin und warum wir uns getrennt haben.

Es ist ein Artikel „Wecker-Serie: Im Gespräch mit ….

„Mein Motto ist ‚leben und leben lassen!‘“

Sie wurde im Interview gefragt, über ihre Leben etc.

Und die Trennungsgründe von damals, etc.

Ich wohne in einem Einfamilienhausquartier, welche jeden kennt, vermutlich auch meine Ex-Verlobte.

Was denken diese damals über mich nach.

Frage an Euch alle.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so was liest, etc.

Danke für Eure Kommentare und Hilfe.

Falls Du der Meinung bist, dass Deine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden, weil jeder weiß, dass Du gemeint bist, rede mit einem Anwalt

Was hat sie gesagt ? Dass es nicht auszuhalten war mit einem gut bestückten, charmanten, bestausseheneen Adonis und Sexgott, weil ihn alle ihre Freundinnen, Nachbarinnen und Kolleginnen ständig angeschmachtet haben ?

Als sie ihre Stelle antrat, wohnte sie noch in Zollikofen, zusammen mit ihrem Partner. Nachdem die Beziehung im Zusammenhang mit ihrer zweiten Rückenoperation auseinander gegangen war, zog sie wieder nach Holderbank in ihr Elternhaus, wo sie heute noch mit ihrer Mutter zusammen lebt.

Ja, ich habe soeben die Reichweite des Käseblattes erweitert...:mauer:

Seine Ex in der Zeitung - Wahre Trennungsgründe!!!

Wo bitte wäre jetzt dein Problem zu lokalisieren?

Hallo ihr liefen EF-User/innen

Gestern bekam ich fast einen Schock, als ich die Zeitung „DrWecker“ von der Nachbarsgemeinde bekommen haben

und darin einen Artikel las über meine EX-Freundin und warum wir uns getrennt haben.

Es ist ein Artikel „Wecker-Serie: Im Gespräch mit ….

„Mein Motto ist ‚leben und leben lassen!‘“

Sie wurde im Interview gefragt, über ihre Leben etc.

Und die Trennungsgründe von damals, etc.

Ich wohne in einem Einfamilienhausquartier, welche jeden kennt, vermutlich auch meine Ex-Verlobte.

Was denken diese damals über mich nach.

Frage an Euch alle.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so was liest, etc.

Danke für Eure Kommentare und Hilfe.
Wäre mal interessant, was sie als Trennungsgrund angegeben hat :schulterzuck:
Abgesehen davon, dir ist schon bewusst, dass auch Schweizer ab und an im EF vertreten sind ? Und da du in deinem Profil auch Gesichtsfotos drinnen hast, kann es schon passieren, dass jemand, der dich persönlich kennt, die auch sieht. Das sollte dir eher Angst machen. Schließlich kann man in vielen deiner Beiträgen sehr viel über dein Intimleben nachlesen ;)

@Mitglied #468287

Genau.

Leider gab es noch andere Gründe....

Als sie ihre Stelle antrat, wohnte sie noch in Zollikofen, zusammen mit ihrem Partner. Nachdem die Beziehung im Zusammenhang mit ihrer zweiten Rückenoperation auseinander gegangen war, zog sie wieder nach Holderbank in ihr Elternhaus, wo sie heute noch mit ihrer Mutter zusammen lebt.

Ja, ich habe soeben die Reichweite des Käseblattes erweitert...:mauer:

So, jetzt wissen wir alle Bescheid über dich.
Ja, und? Ich kann in dem Artikel nichts ehrenrühriges finden.
Ganz ehrlich: wenn Du das nicht gepostet hättest, wäre deine Intimsphäre wahrscheinlich mehr gewahrt geblieben .....

Hab mir die Bilder jetzt angschaut, jetzt ist mir manches klar, so wirklich manches! :hahaha::hahaha:Bist du deppat...:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
@Mitglied #246639
Du bist schon ein ganz besonderer (nicht unsymphatischer) Spezialist. Ich nehme mal an Du bist in Deiner Gegend bekannt wie ein bunter Hund, was kümmert Dich das Interview...ist in der Onlineausgabe ein Link zu deinem Album angehängt?

Lieber Bi-Scorpio,

entweder hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt und dir eine "spezielle" Ausgabe untergejubelt, oder du solltest dich selbst weniger wichtig nehmen und entspannt reflektieren. Du wirst mit Namen ja gar nicht genannt. Das einzige was vorkommt ist der Satz:

Nachdem die Beziehung im Zusammenhang mit ihrer zweiten Rückenoperation auseinander gegangen war...

Ich würde das jedenfalls sehr gelassen nehmen.
LG,

HaseG

p.s.: Es gibt auch eine Onlineausgabe von Dr. Wecker und bin wohl nicht der einzige, der das nun aus Neugierde gegoogelt hat. ;)
Ich finde es übrigens gut, dass es in Bremgarten eine Ludothek gibt! :up:

p.p.s.: Ich geb zu, ich hab dich bisher für einen schrulligen Schweizer gehalten (ich seh mich selbst auch als verrückten Kerl an). Aber nachdem ich den Artikel gelesen, erscheinen mir manche deiner Post nun in neuen Licht. Und in gewisser Weise hast du deine Ex auch in dir Öffentlichkeit gezerrt, auch wenn es "nur" die Öffentlichkeit hier im EF ist.

@Mitglied #423488

Danke für Deinen netten Kommentar.

Gruss

Lieber Bi-Scorpio,

entweder hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt und dir eine "spezielle" Ausgabe untergejubelt, oder du solltest dich selbst weniger wichtig nehmen und entspannt reflektieren. Du wirst mit Namen ja gar nicht genannt. Das einzige was vorkommt ist der Satz:

Ich würde das jedenfalls sehr gelassen nehmen.
LG,

HaseG

p.s.: Es gibt auch eine Onlineausgabe von Dr. Wecker und bin wohl nicht der einzige, der das nun aus Neugierde gegoogelt hat. ;)
Ich finde es übrigens gut, dass es in Bremgarten eine Ludothek gibt! :up:

p.p.s.: Ich geb zu, ich hab dich bisher für einen schrulligen Schweizer gehalten (ich seh mich selbst auch als verrückten Kerl an). Aber nachdem ich den Artikel gelesen, erscheinen mir manche deiner Post nun in neuen Licht. Und in gewisser Weise hast du deine Ex auch in dir Öffentlichkeit gezerrt, auch wenn es "nur" die Öffentlichkeit hier im EF ist.

Zurück
Oben