Seit einer Woche ist mein Ex in U-Haft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zum Kotzen, wie sehr manche Weiber und Männer hier auf eine Person hintreten, die offensichtlich schon am Boden liegt- wovor habt ihr Angst, dass sie euch eure Aufmerksamkeit beraubt oder das sie es wagt mit Menschen zu sprechen, die vielleicht ähnliches erlebt haben? Zu euch- ihr seid echt unnötiger als ne Warze am Gaumen. Dir Libelle wünsche ich die Kraft den für dich passenden Weg zu finden. Einige der Vorschläge hier sind wirklich gut aber von all dem, das dir passiert ist ist das allerbeste, DASS ES VORBEI IST! Werde dir bewusst, dass das was geschah hinter dir liegt, dass du das Schlimmste bereits überlebt hast und alles was nun kommt nie wieder die Situation sein wird in der du warst. Auch von mir das Angebot, dass du mir jederzeit schreiben kannst, wenn du reden möchtest auch wenn wir uns NOCH nicht kennen!
unterschreiben wir beide :up:

Es ist zum Kotzen, wie sehr manche Weiber und Männer hier auf eine Person hintreten, die offensichtlich schon am Boden liegt- wovor habt ihr Angst, dass sie euch eure Aufmerksamkeit beraubt oder das sie es wagt mit Menschen zu sprechen, die vielleicht ähnliches erlebt haben? Zu euch- ihr seid echt unnötiger als ne Warze am Gaumen. Dir Libelle wünsche ich die Kraft den für dich passenden Weg zu finden. Einige der Vorschläge hier sind wirklich gut aber von all dem, das dir passiert ist ist das allerbeste, DASS ES VORBEI IST! Werde dir bewusst, dass das was geschah hinter dir liegt, dass du das Schlimmste bereits überlebt hast und alles was nun kommt nie wieder die Situation sein wird in der du warst. Auch von mir das Angebot, dass du mir jederzeit schreiben kannst, wenn du reden möchtest auch wenn wir uns NOCH nicht kennen!

Ich weiß nicht, ob Du die Posting-Historie von @Mitglied #85973 in den letzten Monaten/Jahren mitverfolgt hast.
Da sind im größeren Zusammenhang gewisse Kommentare wohl nicht sehr feinfühlig - aber dennoch zumindest nachvollziehbar.

Soweit ich weiß ist das, was er mir angetan hat nicht die Ursache dafür, jedoch der auslösende Moment für seine Verhaftung.

Ich sollte irgendetwas fühlen. Erleichterung, dass es endlich soweit ist. Oder Stolz, dass ich es war, die dem Staatsanwalt die Informationen gab, die er brauche um zu handeln und ihn so aus den Verkehr zu ziehen, bevor noch Schlimmeres passiert. Dass ich nicht aus Furcht oder Scham oder Angst geschwiegen habe wie seine Exen.

Ich fühle nichts. Ich denke an ihn in seiner vermutlichen 4er Zelle. Was er jetzt wohl denkt. Ob er weiß, wie groß mein Anteil an seiner Verhaftung war. Was seine Strategie für die Verhandlung sein wird.

Meine Psychotherapeutin sagt, solange ich in diesem Gedankenkarussell mich befinde, bin ich seine Mitgefangene.

Meine Anwältin sagt, ich soll umziehen.

Ich bin wie taub. Ich stoße mich an einer Türe und spüre es nicht. Ich schlafe 12-14 Stunden am Tag. Im Job funktioniere ich. Dafür bin ich dankbar.

Wie geht man damit um, dass der Mann, mit dem man 2,5 Jahre Tisch und Bett geteilt hat, im Gefängnis ist? Wie baut man sich wieder ein (soziales) Leben auf? Wie kommt man aus dem Überlebensmodus raus und beginnt wieder zu leben? Wie öffnet man sich wieder, wenn man nur flüchten und sich verstecken will?
den eigenen Mann ins Gefängnis zu bringen...ja..Du brauchst Hilfe...das ist das Letzte. aber gut..in Behandlung bist Du ja schon

den eigenen Mann ins Gefängnis zu bringen...ja..Du brauchst Hilfe...das ist das Letzte. aber gut..in Behandlung bist Du ja schon
Was soll daran das Problem sein ?
Wenn es ihn tatsächlich in dieser Form gibt , und er ein Frauenschläger ist hat sie wohl voll recht damit .
Solche Arschlöcher gehören aus dem Verkehr gezogen !
Das Problem das ich mit diesem Beitrag habe, ich glaube ihr ihre Geschichte nicht.
Denn dann hätte die in den letzten Jahren neben ihrem Superhelden , noch jede Menge Fickbekanntschaften und andere Pantscherln gehabt.
Irgendetwas stimmt einfach nicht , was weiss ich nicht und ist mir auch egal .
Ich weiß nur Frauenschläger , vergewaltiger und Kinderschänder fallen bei mir nicht unter die Kategorie Mann!

Was soll daran das Problem sein ?
Wenn es ihn tatsächlich in dieser Form gibt , und er ein Frauenschläger ist hat sie wohl voll recht damit .
Solche Arschlöcher gehören aus dem Verkehr gezogen !
Das Problem das ich mit diesem Beitrag habe, ich glaube ihr ihre Geschichte nicht.
Denn dann hätte die in den letzten Jahren neben ihrem Superhelden , noch jede Menge Fickbekanntschaften und andere Pantscherln gehabt.
Irgendetwas stimmt einfach nicht , was weiss ich nicht und ist mir auch egal .
Ich weiß nur Frauenschläger , vergewaltiger und Kinderschänder fallen bei mir nicht unter die Kategorie Mann!
es ist mir egal..wenn das so war dann soll die das beenden..den ins Gefängnis zu bringen ist der einzig falsche Weg

keine Ahnung..

ja..schon..ich glaube es gibt noch andere Möglichkeiten..ausziehen...sich ganz einfach von Ihm trennen, aber ok...das war wohl die einzige Möglichkeit das er sich keine andere nimmt, lach
Wenn er kriminell wurde, ist ihre einzige Option eine Anzeige...egal ob es ihr Freund, Mann oder Verlobter ist....

Lach? Nunja....Humor müssen manche auch erst lernen

Grundsätzlich würde ich Dir ja zustimmen, aber leider gibt es da ein ABER.
Über die letzten Monate hat die / oder der Libelle / oder was auch immer so manchen " Nonsens " hier gepostet das es an Glaubwürdigkeit mangelm muß.
Manchmal einfach nur infantil, oder auch simpel naiv, dann mal etwas agressiv, oder einfach mit der Bewertung " Fantasiewelt " auszustatten.
Was ist nun die Wahrheit ????

Alles Fake, etwas gestört, oder ein geplagtes Seelchen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben