M
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat sogar einige hier online, ebenso wie ich, du Backpflaume!ist ok..und Du bist zu feige ein Bild hier reinzustellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat sogar einige hier online, ebenso wie ich, du Backpflaume!ist ok..und Du bist zu feige ein Bild hier reinzustellen...
Nicht verstanden....Probier es nochmal!Humor ist wenn ich meinen Partner ins Gefängnis bringe?..ist das lustig für
Dich?
ist ok..und Du bist zu feige ein Bild hier reinzustellen...
ist ok..und Du bist zu feige ein Bild hier reinzustellen...
Dir kann ma nimma helfen, i bin jetz besser still weil sonst...Humor ist wenn ich meinen Partner ins Gefängnis bringe?..ist das lustig für
Dich?
sie ist für mich nicht interesant..sie hat Ihrern Partner verkauft...und Du ..sorry..Du bist mir auch egal...Sie hat sogar einige hier online, ebenso wie ich, du Backpflaume!
was soll das heißen?...kannst Du Depp das mal erklären?Kann es sein das man irgendwo vergessen hat den Schlüssel von Deiner Türe umzudrehen ?
kleine Schwuchtel...sonst was ?Dir kann ma nimma helfen, i bin jetz besser still weil sonst...
sie ist für mich nicht interesant..sie hat Ihrern Partner verkauft...und Du ..sorry..Du bist mir auch egal...
kleine Schwuchtel...sonst was ?
Du opfer ich bin die fraukleine Schwuchtel...sonst was ?
was soll das heißen?...kannst Du Depp das mal erklären?
Geh, reg dich nicht auf...der Typ ist jenseitig...Du opfer ich bin die frau
WildGeh, reg dich nicht auf...der Typ ist jenseitig...
Fein! Verkauft? Wenn er sich kriminell verhält, hat er das zu verantworten- nicht sie.sie ist für mich nicht interesant..sie hat Ihrern Partner verkauft...und Du ..sorry..Du bist mir auch egal...
ok...ich hab jetzt keinen Plan was Du willst..aber ist auch egal...was für Bilder soll ich suchen?.nein..bitte keine AntwortOhh, Du hast das schon verstanden.
Geh Bilder suchen und gut ist.
Selber wohl schon mal die gleiche Erfahrung gemacht... Würde ins Bild passen...Humor ist wenn ich meinen Partner ins Gefängnis bringe?..ist das lustig für
Dich?
den eigenen Mann ins Gefängnis zu bringen...ja..Du brauchst Hilfe...das ist das Letzte. aber gut..in Behandlung bist Du ja schon
IchVerdammt, wer hat den Schlüssel ????