Seit einer Woche ist mein Ex in U-Haft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #441680

Die Idee betreffend Kampf Sport für Libelle finde ich gut.
Es steigert das Selbstbewusstsein und würde ihr gut tun.
Betreffend den Listenhund bin ich nicht deiner Meinung, sie würde ihn gewiss gut behandeln aber ob sie grundsätzlich im Moment die Kraft und Zeit hätte sich auf einen Hund und dessen konsequente Erziehung einzulassen....bezweifeln ich.
Ein Listenhund ist nicht böse geboren, braucht aber trotzdem eine starke Persönlichkeit an seiner Seite.

Man nimmt sich einfach keine Tiere, nur weil man momentan eine schlechte Phase hat. Bedenke bitte, dass gerade in der Anfangszeit ein Hund viel Aufmerksamkeit braucht. Ich verstehe die Intention dahinter, bin aber der Meinung, dass es besser wäre, man würde mit den Hunden im Tierheim spazieren gehen oder ehrenamtlich helfen. So könnte man beiden helfen ohne jemanden etwas aufzudrängen. Denn gerade in schwierigen Situationen, die eh schon einem alles abverlangen, möchte man selten noch die Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen. Gerade dann hat man nämlich keine "starke Persönlichkeit" und wie du schon angemerkt hast, die Stimmung überträgt sich auf das Tier. @Mitglied #441680

Da ich gerade OT bin: zu der Situation von Libelle möchte ich nichts sagen, wünsche aber alles Gute. (Aber bitte, nimm dir keine Tiere aus einer Laune heraus. Und äh.. auch kein Baby..) ;)

Eine Anzeige benötigt ihre Zustimmung nicht - aber ich verstehe schon. Trotzdem wäre ein Gespräch mit dem Beratungsdienst zu einer geeigneten Vorgangsweise sinnvoll?
Natürlich wäre die Anzeige möglich. Aber was bringt es wenn sie dann durch die Polizei befragt wird und sagt, es wäre eh alles in Ordnung?
(Noch) hinterlässt er keine bleibenden Spuren.

Sie weiß an wen sie sich wenden kann. Also nicht nur an mich, ich habe ihr neben Polizei, Frauenhaus, Beratung.. alle Optionen genannt.
Erst mal muss sie bereit sein sich helfen zu lassen und ihn zu verlassen.

Natürlich wäre die Anzeige möglich. Aber was bringt es wenn sie dann durch die Polizei befragt wird und sagt, es wäre eh alles in Ordnung?
(Noch) hinterlässt er keine bleibenden Spuren.

Sie weiß an wen sie sich wenden kann. Also nicht nur an mich, ich habe ihr neben Polizei, Frauenhaus, Beratung.. alle Optionen genannt.
Erst mal muss sie bereit sein sich helfen zu lassen und ihn zu verlassen.

Du bist ja a richtiger Held:liebe:

Es ist zum Kotzen, wie sehr manche Weiber und Männer hier auf eine Person hintreten, die offensichtlich schon am Boden liegt- wovor habt ihr Angst, dass sie euch eure Aufmerksamkeit beraubt oder das sie es wagt mit Menschen zu sprechen, die vielleicht ähnliches erlebt haben? Zu euch- ihr seid echt unnötiger als ne Warze am Gaumen. Dir Libelle wünsche ich die Kraft den für dich passenden Weg zu finden. Einige der Vorschläge hier sind wirklich gut aber von all dem, das dir passiert ist ist das allerbeste, DASS ES VORBEI IST! Werde dir bewusst, dass das was geschah hinter dir liegt, dass du das Schlimmste bereits überlebt hast und alles was nun kommt nie wieder die Situation sein wird in der du warst. Auch von mir das Angebot, dass du mir jederzeit schreiben kannst, wenn du reden möchtest auch wenn wir uns NOCH nicht kennen!

Nit böse sein aber für des was du in einem durchschnittlichen Monat erlebst brauchen andere Jahrzehnte !
Tut mir leid wenn ich dir unrecht tue, aber ich glaube dir deine Gschichtln nicht wircklich !
Ob die Libelle echt ist, oder nicht, darüber darf man geteilter Meinung sein, aber:
Wenn ich dir jetzt schreiben würde, was ich ihn meinem Leben alles erlebt habe, würdest du mir das sicher auch nicht glauben, obwohl alles der Wahrheit entspricht ;).

Ihre Männer sind ein eigenes Thema

Ob die Libelle echt ist, oder nicht, darüber darf man geteilter Meinung sein, aber:
Wenn ich dir jetzt schreiben würde, was ich ihn meinem Leben alles erlebt habe, würdest du mir das sicher auch nicht glauben, obwohl alles der Wahrheit entspricht ;).

Ihre Männer sind ein eigenes Thema
Ist doch alles gut und recht .
Nur wage ich zu behaupten das ich einige Beiträge von der Libelle kenne, und die zum Teil sehr widersprüchlich sind.

Und wenn man einen Beitrag hier anstellt muss man eben damit rechnen dass alle derselben Meinung sein müssen.

Und ich gehöre eben nicht zu der Fraktion Notgeil, das ich jedem Beitrag einer Frau automatisch gut befinde oder ihr ohne zu überlegen recht gebe.

Was hat dass alles jetzt mit Mann sein zu tun ?
Übrigens ,herzlich willkommen!

Ist doch alles gut und recht .
Nur wage ich zu behaupten das ich einige Beiträge von der Libelle kenne, und die zum Teil sehr widersprüchlich sind.

Und wenn man einen Beitrag hier anstellt muss man eben damit rechnen dass alle derselben Meinung sein müssen.

Und ich gehöre eben nicht zu der Fraktion Notgeil, das ich jedem Beitrag einer Frau automatisch gut befinde oder ihr ohne zu überlegen recht gebe.

Was hat dass alles jetzt mit Mann sein zu tun ?
Übrigens ,herzlich willkommen!
Ich habe Ihre verschiedenen Männer gemeint ;)
Danke

Entschuldige, das habe ich überlesen :up: .
Kein Problem, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Wenn sie auf der Suche nach Liebe und Zärtlichkeit ist, kann man sich schon mal den falschen an den Hals werfen.

Wie sie über ihre Männer spricht ist nicht die feine englische, aber das ist ganz alleine ihr Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben