S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du mal zeit hast und es möchtest,schreibe mich per PN an....wann immer du magst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Familie ist bereits am Rande ihrer emotionalen Ressourcen. Mein Vater weint viel. Meine Mutter kann ohne Schlafmittel nicht schlafen. Meine Geschwister sind ebenfalls am Limit. Meine Freundinnen leiden mit und können nicht mehr. Deswegen spiele ich ihnen gegenüber jetzt die Optimistische. Es reicht, wenn ich zerbreche. Vielleicht habe ich gehofft, hier jemanden zu finden, der einen ähnlichen Weg bereits hinter sich hat.Was hat dich bewogen, diese Geschichte hier zu veröffentlichen?
deshalb habe ich auch meine PN an mich angeboten....denke ich weiß wovon du schreibst....hier jemanden zu finden, der einen ähnlichen Weg bereits hinter sich hat
wenn ich damit gemeint bin,ja ich kann mich in den spiegel ansehen....aber "andere" können es nicht mehr (NICHT Personen vom EF meint)
Du solltest einen Oscar bekommen für deine schauspielerische Leistung 2017
Kannst du dich selbst noch in den Spiegel schauen? Du hast dich komplett verloren...
Ist er, eventuell altersbedingt, gehandicapt? Ansonsten ist es kein Vater, sondern ein Waschlappen. Wenn einer meiner Tochter was antut dann weint der, nicht ich.Mein Vater weint viel.
Ja, die Frage ist berechtigt. Wie muss jemand durchs Leben gehen, der in irgendeinem Internetforum Halt finden will ?der Person die das hier gepostet hat, in der Hoffnung, hier vielleicht Halt zu finden.
Ich frag mich echt, wie manche durchs Leben gehen.
Was auch immer Ursache und Auslöser waren oder sind .... im engeren Sinne ist es ein richterlicher Entscheid. Der, soviel Vertrauen habe ich in unsere Justiz, sachliche Grundlagen hat.Soweit ich weiß ist das, was er mir angetan hat nicht die Ursache dafür, jedoch der auslösende Moment für seine Verhaftung....?
Meinst du wirklich? Wer befiehlt dir, etwas zu fühlen?...Ich sollte irgendetwas fühlen. ...
Das wird alles noch kommen. Lass dir und deinem Inneren Zeit.S...Erleichterung, dass es endlich soweit ist. Oder Stolz, dass ich es war, die dem Staatsanwalt die Informationen gab, die er brauche um zu handeln und ihn so aus den Verkehr zu ziehen, bevor noch Schlimmeres passiert. Dass ich nicht aus Furcht oder Scham oder Angst geschwiegen habe wie seine Exen....
Das ist auch gut so. Es zeigt nur, dass der Selbstschutz deiner Seele funktioniert! Lass es dabei. Sie wird die Gefühlswelt auch wieder freigeben. Stück für Stück.....Ich fühle nichts. ...
Wozu?.... Ich denke an ihn in seiner vermutlichen 4er Zelle. Was er jetzt wohl denkt. Ob er weiß, wie groß mein Anteil an seiner Verhaftung war. Was seine Strategie für die Verhandlung sein wird. ....
Unrecht hat sie nicht. Sie sollte dir aber eher erklären, wie du das Gefängnis verlassen kannst. Ich meine, das ist ein Akutfall an Trauma ... da ist direkte Intervention sachlich gerechtfertigt.....Meine Psychotherapeutin sagt, solange ich in diesem Gedankenkarussell mich befinde, bin ich seine Mitgefangene. ...
Wie war das mit Ratschlägen? Ratschläge sind Totschläge?.......Meine Anwältin sagt, ich soll umziehen. ...
Trauer. Du trauerst und das sehr intensiv........Ich bin wie taub. Ich stoße mich an einer Türe und spüre es nicht. Ich schlafe 12-14 Stunden am Tag. Im Job funktioniere ich. Dafür bin ich dankbar....
Zuerst die Trauer, die Bewältigung - dann der Abschluss der Begebenheit (Gericht) .... alles andere danach..........Wie geht man damit um, dass der Mann, mit dem man 2,5 Jahre Tisch und Bett geteilt hat, im Gefängnis ist? Wie baut man sich wieder ein (soziales) Leben auf? Wie kommt man aus dem Überlebensmodus raus und beginnt wieder zu leben? Wie öffnet man sich wieder, wenn man nur flüchten und sich verstecken will?
kein Baby
Das hast du tatsächlich. Schick mir eine PN, wenn du quatschen willst, ich glaube, ich könnte dich ziemlich gut aufbauen.Vielleicht habe ich gehofft, hier jemanden zu finden, der einen ähnlichen Weg bereits hinter sich hat.
Vielleicht hat sie ja genau deswegen diesen Thread eröffnet?Kannst du dich selbst noch in den Spiegel schauen? Du hast dich komplett verloren...
Vielleicht hat sie ja genau deswegen diesen Thread eröffnet?
Ich versteh nicht, wo euer Problem liegt. Wenn ihr mangelnde Empathie für Dinge zeigen könnt, die euch selbst noch nicht passiert sind, dann äußert euch doch nicht darüber.
Warum nicht? Wie du ja gelesen hast, befindet sie sich bereits in Psychotherapie, also in "professioneller" Hilfe. Darf sie deiner Meinung sonst nichts mehr dazu kundtun? Vielleicht bietet es ihr eine gewisse Eigentherapie, ihr Schicksal mit anonymen Menschen zu teilen. Missgönnst du ihr die etwa?Und genau hier im Erotikforum wird ihr geholfen! ?
Für manche ist das darüber schreiben der Anfang einer Therapie...Und genau hier im Erotikforum wird ihr geholfen! ?