seitensprung - affäre

J

Gast

(Gelöschter Account)
ích hab mich hier schon so ein bissal rumgeschaut und es sind hier ganz interessante themen u beiträge...wirklich...aber kann man hier auch jemanden finden, gibt´s hier ratschläge wie man sich hier leichter tut u zurechtfindet.....ratschläge und erfahrungen sind gewünscht....

Gib doch mal deine Wünsche oben im Suchfeld ein,vielleicht findest Du das eine oder ander Thema was Du suchst.

oki doki danke..werde ich mal probieren, u was denkst du wie stehen hier chancen jemanden zu finden, oder sind hier überhaupt frauen die sowas wollen??

oki doki danke..werde ich mal probieren, u was denkst du wie stehen hier chancen jemanden zu finden, oder sind hier überhaupt frauen die sowas wollen??

Die eine oder andere Frau wird es bestimmt hier geben.Mußt Dich ebend hier mal umschauen.

Wenn du es im vornherein nur auf das abgesehen hast, dann werden die Chancen nicht so gut stehen, das du jemanden findest. Sowas ergibt sich, oder eben nicht.
Mein Tipp: lern das Forum ein bisschen kennen, nimm aktiv daran Teil, dann wird sich früher oder später sicher was ergeben.

@joe_black6
lt. deiner kontaktanzeige eilt dieser gewünschte seitensprung/diese affaire sehr.
um deine wartezeit etwas angenehmer zu gestalten empfehle ich dir zwischenzeitlich auf die gute alte masturbation zurückzugreifen :mrgreen:
mut ist schon ein guter anfang, geduld gesellt sich vielleicht auch einmal dazu.

@joe_black6
lt. deiner kontaktanzeige eilt dieser gewünschte seitensprung/diese affaire sehr.
um deine wartezeit etwas angenehmer zu gestalten empfehle ich dir zwischenzeitlich auf die gute alte masturbation zurückzugreifen :mrgreen:
mut ist schon ein guter anfang, geduld gesellt sich vielleicht auch einmal dazu.

danke für diesen ratschlag...aber wenn es sich bei mir mal gerade so ergeben hat das ich heute frei bin u zeit habe.....vielleicht geht´s ja einer beim weiblichen geschlecht genau so und dann....naja schau ma mal....wenn nicht muss ich eh selber hand anlegen:) ich wart halt noch ein bissal

... ich wart halt noch ein bissal

;) mit geduld habe ich gemeint, das man nicht immer alles in der zeit bekommt, in der man es gerne hätte ...und das trotzdem aushalten kann.
ich weiß wovon ich spreche, viele meiner schönen begegnungen hatten eine lange anlaufzeit. die gibt es natürlich auch verkürzt, aber eben nicht immer....und mit einem inserat auf erotikforum.at hat es sich meiner meinung auch nicht erledigt. so wie einer der vorposter schon angemerkt hat, wenn du hier eine weile aktiv mitschreibst, erhöhen sich deine chancen das sich hier jemand für dich zu interessieren beginnt sicher um einiges.
viel erfolg noch, p.p.

dankle nochmals peppermintpatty...ich werde deine ratschläge bedenken u ausprobieren...u vielleicht findet sich ja wirklich eine die auch so was sucht u will...

@joe_black6

da spricht die reine "Lebenserfahrung", aber schön gesagt! So mancher Wunsch kann dir durch die Hand gleiten..........!
LG DonManfredo:hmm:

danke für diesen ratschlag...aber wenn es sich bei mir mal gerade so ergeben hat das ich heute frei bin u zeit habe.....vielleicht geht´s ja einer beim weiblichen geschlecht genau so und dann....naja schau ma mal....wenn nicht muss ich eh selber hand anlegen:) ich wart halt noch ein bissal

Also wenns den unbedingt heute noch sein soll dann wirds nicht einfach werden.
Auf der sicheren Seite bist du mit folgender Anleitung:
Nimm dein bestes Stück in die rechte Hand, in die linke nimmst du die Computermaus (in ermangelung einer echten Maus) und klickst zb. hier drauf: www.boysfood.com
Viel Spaß!

Da fällt mir immer Phil Collins ein, "You can't hurry fuck" oder so ähnlich ging der Song.

Es gibt glaub ich sehr wenige Frauen die wirklich zu einem Quickie mit einem Fremden bereit wären, für die Mädels gehört schon ein bissi Vorspiel dazu, kennenlernen, sympathie gewinnen, quatschen, das alles braucht Frau halt für guten Sex. Und als Mann finde ich den Sex um ehrlich zu sein dann auch besser. :cool:

Also lange rede kurzer Sinn, keine Quickies suchen, sondern schon jetzt arbeiten damit man in 1-2 Monaten vielleicht was nettes hat :p

Zuletzt gibt es noch jene Damen, welche für Geld mit Dir ins Bett gehen.
Wennst es so dringend nötig hast.... ist ja mal auch an das zu denken oder?

Ciao

Zurück
Oben