G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Laut Profil bist du männlich. Also wer war jetzt im Puff? Du selbst?
Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut 1) Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen 2) Seitensprung oder 3) Sex im Puff?
Da du nach deinem Profil ein Mann bist , wird er wahrscheinlich Bi sein und im Puff etwas gesucht haben dass du ihm nicht bieten kannst.Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Scheinbar der Partner. Er arbeitet noch dran: Nachtclubs - Lady OAlso wer war jetzt im Puff? Du selbst?
Scheinbar der Partner. Er arbeitet noch dran: Nachtclubs - Lady O
Bordellrechnungen!Was hast du an seiner Kreditkarte zu suchen?
Bordellrechnungen!
Laut Profil bist du männlich. Also wer war jetzt im Puff? Du selbst?
Weit hab ich's gebracht wenn ich sowas bei meinem Partner suchen muss....
Im Grunde ist er eh selber schuld, Kreditkartenabrechnungen lässt man sich schon länger per Mail zuschickenWas hast du an seiner Kreditkarte zu suchen?