Seitensprung oder Puff - was verzeihungswürdiger?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?

Mein erster Gedanke war eigentlich Seitensprung.... Zu Nutten gehen kommt mir so richtig mit Vorsatz vor.
Aber ja das mit dem Herz stimmt natürlich auch....

Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut 1) Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen 2) Seitensprung oder 3) Sex im Puff?

1) Hier wäre zu klären, ist es SEINE Kreditkarte? Wenn ja, ist es doch wurscht. Wäre es die Gemeinsame oder gar die Eigene, würde ich ihm aber ordentlich den Marsch blasen.
2) Seitensprung ist Seitensprung, egal ob er mit einer Fremden, die er grad kennengelernt hat (ONS), knattert oder mit einer 3) Sexarbeiterin.

Es wäre doch viel interessanter zu wissen, ob ers immer mit der Gleichen macht, oder wechselnde Geschlechtspartner hat. Ob es bereits eine zwischenmenschliche Bindung gibt, oder ob es ihm nur um das Ausleben seines Triebes ist.

Kränkend würde ich den Seitensprung nur dann finden, wenn er mir vorher nicht mitteilt, dass scheinbar er sich mit dem Liebesleben nicht wohlfühlt. Ich glaube ja, dass es möglich sein muss, dass zwei erwachsene Menschen über Bedürfnisse sprechen können. Ein Seitensprung ist immer der Ausdruck für ein unzufriedenes Sex/Liebesleben und wer das Gegenteil behauptet, lügt sich in die eigene Tasche.

Ich würde ja fast das Puff als schwerwiegender empfinden, da er unser Geld dafür ausgeben würde. Ja, wir sind verheiratet, auch wenn wir beide verdienen und getrennte Konten haben ist es im Endeffekt unser Geld, das von unserer Familie.
Das würde ich sehr entwürdigend empfinden. Aber generell, alles was nicht abgesprochen ist, sit Betrug und das geht einfach gar nicht.

Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Da du nach deinem Profil ein Mann bist , wird er wahrscheinlich Bi sein und im Puff etwas gesucht haben dass du ihm nicht bieten kannst.
Lieber wäre mir im Puff einmal ordentlich draufhauen , wie eine Parallel Beziehung.
Ist aber nicht ganz einfach , kenne das aus eigener Erfahrung, wobei ich immer darauf geachtet habe dass es meine Partnerin nicht mitbekommt.

scheint das Grundproblem vieler Beziehungen zu sein.Zuwenig Kommunikation. Es heisst ja unsere Beziehung unsere Regeln.Alles was ich nicht offen mit meinem Partner/in besprechen kann ist in meinen Augen Betrug.Wobei ich nicht ganz verstehe worin der Unterschied zwischen SW und einer Affäre genau liegen soll.
Ob verzeihen oder Beziehung beenden das fällt wieder unter erstgenanntes.
Unsere Beziehung unsere Regeln.Klar kann man sich Tips als Ergänzung holen.Das ersetzt aber das Gespräch miteinander nicht.Weil erst dann sieht man was ist meinem Partner die Beziehung wert.
So bleibt es ein herumraten an Motiven,Beweggründen etc. und zwar sowohl was die eigene Person als auch das Gegenüber betrifft

Laut Profil bist du männlich. Also wer war jetzt im Puff? Du selbst?

Sein Partner, schrieb er ja eh, ist ja nicht mehr so heutzutage, er wollte es halt mal mit einer Frau probieren. Hätte sein Vorhaben aber vorher mit ihm besprechen müssen, so ist es Betrug und läßt sich nicht irgendwie schönreden.

Weit hab ich's gebracht wenn ich sowas bei meinem Partner suchen muss....

.....und auch noch finde! :D

Zurück
Oben