Seitensprung oder Puff - was verzeihungswürdiger?

Also früher hätte ich niemals verziehen wenn meine Freundin mit nen anderen was hätte! Aber jetzt hab ich seit Jahren ne offene Beziehung wir können beide tun und lassen was ma wollen und es Funktioniert gut bei uns, Mann muss sich aber fixe Regeln ausmachen! Ich zB möchte keinen anderen Fickfreund von ihr kennenlernen!
Aber meistens wenn Mann es seinen Partner richtig besorgt und der sex ist echt gut dann wird er nicht fremd gehen! Ich führe mit meiner seit 5 Jahren ne offene Beziehung und hab in den 5 Jahren genau mit zwei anderen Frauen geschlafen und sie in den 5 Jahren neben mir mit einen Mann! Der sex ist bei uns auch sehr sehr gut hab noch mit keiner anderen so viel Spaß gehabt!
Und Puff gehe ich nicht ich habe nicht nötig für sex zu zahlen! War zwar mal mit 20 in einen aber das wars!

Mal schauen vielleicht hast recht den Hübsche und heiße Frauen gibts dort schon!

Schau ich bin schon ein älterer Mann, wie soll ich sonst zu einer jungen attraktiven 25 jährigen kommen ?
Und die überwuzelten 50-60 jährigen die reißen mich nicht vom Hocker.
Klar gibt's auch in dieser Altersklasse sehr attraktive Frauen, bitte nicht falsch verstehen meine älteren Damenm

Und Puff gehe ich nicht ich habe nicht nötig für sex zu zahlen! War zwar mal mit 20 in einen aber das wars!

Muss ja kein Puff sein, wozu gibt's Laufhäuser? :D

PS: Es mag Menschen geben, die niemanden privat kennen lernen wollen, denen das zu mühsam ist, die sich nicht die Zeit nehmen wollen - und noch 100 andere Gründe - aber trotzdem Sex haben wollen. Mit einem abwertenden "nötig haben" hat das nichts zu tun.

Zurück
Oben